Was für ein Alptraum!!

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Ich hab geträumt das ich mit meiner Tochter einkaufen muß und sie schläft im Kinderwagerl ein und ich streichle ihr über den Kopf und dreh mich um um etwas zu kaufen und auf einmal seh ich ist das Kinderwagerl weg mit meiner Tochter,voller Panik schau ich zum Ausgang und sehe das eine schwarzhaarrige Frau mit meiner Tochter rausfährt und ich renne ihr nach und schreie um hilfe,das meine Tochter gestolen wird und erwisch die Frau auch,aber die streitet ab und taucht unter der Masse unter.
Dann fällt mir auf das das ganze Geld weg ist,ich weis das es 5,000,- im Wagerl war und das ist jetzt weg,ich schreie und jammere und verspüre einen großen Verlußt.
Ich trauere um das Geld als ob ich einen geliebten Menschen verloren hätte.
Wache auf und verpüre oder fühle noch immer einen großen Verlußt

Was bedeutet das??
 
Werbung:
Also, die Bedeutung dieses Traumes ist ja wohl schreiend laut klar. Du gibst dir sogar die Antwort selbst:
verpüre oder fühle noch immer einen großen Verlußt
Genau das ist es ja, was du träumst: Du hast Angst zu verlieren. Angst vor Verlust. Sowohl deine Tochter als auch materielle Sicherheit.
 
Zurück
Oben