was fühlt er für mich?

ich danke euch allen für die ganzen antworten.
ich habs mir schon fast gedacht bei meiner eigenen deutung

und ich hab gleich noch eine frage wo ich mir nicht sicher bin

wenn ich das kleineblatt lege wie schon rein gestellt und ich lege die karten auf mich und diesen mann

und da tauschen dann die HPK
und die WPK auf gilt die dame dann als mich die fragestellerin oder als die
frau des mannes?

Lg sarah
 
Werbung:
hallo zusammen

wie gestern schon erwähnt wollte och noch mal ein großes blatt auf das thema was fühlt er für mich legen.
da ich noch nicht so weiss wie ich das großeblatt deuten muss
würde ich mich über eure hilfe freuen.
im kleinenblatt hab ich (wir) ja schon gesehen das es nicht so aussieht wie ich es gerne hätte.
im großenblatt könnten wir mal sehen was da genau sache ist.






ich lege mit dem jungendstillblatt :)
das ich heute schon die zweite legung auf das thema beim ersten mal ist meine katze auf den tisch gesprungen und hat alle karten durch einander gebracht.

Lg sarah
 
man sieht das selbe wie im oberen blatt. dein hm trägt eine last mit sich. etwas was du nicht weisst. schau lieber nach vorn und lass dich auf jemand anderen ein. dann wirst du eine glückliche liebe erleben.
was trurig zu sehen ist, du bist total blockiert. das hält dich fest das thema, bereitet dir gr. kummer.
 
Auch wenn die Katze 20x das Blatt durcheinander bringt, ändert es nichts an der Situation. Du kannst in ein paar Monaten wieder fragen, aber jetzt wird immer wieder Ähnliches rauskommen.
Wir wissen inzwischen, dass es um einen Typen geht, der nichts von Dir will, aber Du darauf bestehst Gefühle bei ihm zu entdecken. (Entschuldige bitte, dass ich es so hart sagen muss, aber das ist eben die Tatsache, so wie sie aus den Karten rausschaut und wie Du schon bestätigt hast). Mit diesem Hintergrundwissen werden wir grundsätzlich das Negative herauspicken, deshalb hat es auch kaum einen Sinn immer wieder neue Blätter über ein und dasselbe Thema reinzustellen.

Was ich jetzt hier sehe anhand der Karten und mit dem Hintergrundwissen (denn das beeinflusst auf jeden Fall die Deutung). Deine Eckkarten ergeben eine Schlange. Das zeigt schon wieder die andere Frau und die Liebe ist durch den Berg blockiert. Die Ruten sprechen für sich und erzählen auch nichts Positives. Die Mäuse im Haus der Verlust (also da, wo sie eigentlich hingehören) verstärken dessen Bedeutung. Es gibt bei diesem Mann nichts zu holen. Du hast Dich da dran festgebissen (18+35) was Dir nicht gut tut. Du liegst allerdings in der Veränderung, was hoffen lässt, dass Du es bald verstehen wirst. Vorher wirst Du aber noch ein paar Erfahrungen machen müssen.

Sicher können man sagen Herz und Ring könnte eine Beziehung ergeben, aber das ist absoluter Unsinn, weil alle anderen Karten dagegen sprechen. Auch wenn der gute Mann zwischendurch geschwankt haben sollte (Rute auf Pos. 28 = 2), ist es für ihn erledigt und er geht seinen Weg.

Tut mir leid!

nufaro13
 
Zum ersten latt:

das sieht echt nicht gut aus!
Der Berg am Anfang- die Blockade- wie gibt er sich Dir gegenüber..Kam Dir da nicht bereits was arg faul vor?

Möglicherweise will er Dich schnell mal ins Bett haben- weil er merkt, Du willst mehr...Lilien- Klee..
und Du würdest es (Klee) wohl mit der rosa-roten Brille als Zeichen von Liebe Deuten...Klee einmal abgerupft ist so gut wie verwelkt...Klee zeigt es wäre nur ein kurzer Hauch von Glück..

sei auf der Hut.... laß Dich nicht von schönen Worten einlullen, kannst Dir da gut was ersparen- sonst machste die scheisse durch wie ich....
 
ich danke euch allen für die ganzen deutungen.

ihr habt ja recht ich werde los lassen müssen um es richtig akzeptieren zu können.

hätte mir auch gleich auffallen können
mal ist er lieb und nett mal ignoriert er mich total tage lang und dann redet er wieder mit mir.

ich werde mich da ganz klar nicht drauf ein lassen.
ich hab auch meinen stolz :)

freu mich schon darauf das nächste blatt it euch zu deuten
man bekommt erhlich hielfe ob gute oder schlechte nachrichten
das find ich super.

Lg sarah
 
Werbung:
:)Na und wer weiß viell. wartet der Richtige schon an der anderen Ecke! :)

So einen kenne ich auch..er meldet sich wann er Bock hat... und auch so Sätze "ich träum von Dir" schürt Hoffnungen...
ließ sich jedoch nicht festlegen auf Treffen!
Dann sah ich ihn mit einer Frau in einer Bar! und am nächsten Tag schrieb er (obwohl ich mich längst auf das Gefasel nicht mehr einlasse) - "die Tante an meiner Seite von gestern, nervt schon seit Wochen, übrigens ich möchte ein Foto von Dir."
Gern hätte ich ihn was gegeben- doch nicht was er will...einen fetten Arschtritt... solche Typen -abhaken...
 
Zurück
Oben