was fühlt er für mich?

sarah26

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2011
Beiträge
21
hallo
ich bin neu hier ich heisse sarah bin 26 jahre alt
ich deute meine garten so gut es geht selber so gut ich es kann.

meine frage was fühlt er bzw was empfindet er für mich.





die legung ist
234
516
789

berg=würde ich sagen er ist blockiert mit der 12=ist blockiert ist sich unsicher ist unentschlossen
+8 er hat kummer und leidet

30 könnte stehen für zährtlich gefühle? mit der schlange würde ich deuten verstrickte gefühle zu einer frau eventuell?
mit der klee hat vielleicht noch hoffnung auf ein guten ausgang
5/13 eher so halbgefühle mit dem kind würde ich sagen die gefühle fangen an zu wachsen
mit der 26 das buch weiss aber noch nicht so recht in welche richtung die gefühle gehen.

was würdet ihr sagen?
vielleicht seht ihr ja noch was anderes und meine deutungen gehen völlig daneben
GLG sarah
 
Werbung:
darfst du gerne machen kann aber leider nicht antworten hab gelesen kann ich erst ab 15 beiträge.

würde mich abert trotzdem über pn freuen
 
Danke hab ich schon gelesen:
Ich hab so probleme noch beim gro?enblatt.
Würdest du dir vielleicht zeit nehmen und das später mal mit mir zusammen deuten?
 
Hallo Sarah26,

wahrscheinlich hast Du schon Deine Antwort bekommen, aber ich da Du ja das Blatt öffentlich gestellt hast, wage ich Dir auch meine Meinung dazu zu geben.
Du machst Dir falsche Hoffnung, wenn Du irgendwas von ihm erwartest. Er ist gebunden und er denkt nicht daran, das zu ändern.
Tut mir leid!

Alles Gute für Dich!

nufaro13
 
liebe sarah.


ich muss dir leider auch die hoffnung

schau mal, dick in der mitte, die olle natta. lass ihn laufen, zu einer anderen frau.
du musst es schaffen die veränderung anzunehmen, dann schaffst du auch ein neuanfang. da sind auch einige sachen nicht gesprochen worden, aber lass es dir egal sein.

kopf hoch, schau nach vorn. nicht an ihn kleben bleiben.
 
Werbung:
Danke hab ich schon gelesen:
Ich hab so probleme noch beim gro?enblatt.
Würdest du dir vielleicht zeit nehmen und das später mal mit mir zusammen deuten?

Ganz ehlich, das große Blatt kannst Du natürlich einstellen, aber ich denke nicht das es etwas änderen würde.
Das was Nufaro und ich Dir gesagt haben wird sich auch im großen Blatt wiederspiegeln.
So schlimm es auch ist, er ist es nicth wert.
lg:umarmen: gegado
 
Zurück
Oben