Was fühlt ein Steinbock?

Huhu Baby, :)

ist leider so, jeder Steinbock ist anders. Ich habe zwar einige Erfahrung mit Steinböcken und sie haben schon Eigenschaften, die ich persönlich in allen in bestimmter Form finden kann, aber ein Sonnenzeichen ist nunmal nicht der ganze Mensch. Du bist verliebt, das ist doch spannend. :liebe1:

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
ich hab ne gute freundin zu der habe ich mich ändlich verhalten aber wolte nur freundschaft sie hat gedacht ich will mehr und hat mit ihrem freund schluss gemacht ...
aber so gewagte sachen hab ich nicht gesagt da hast schon recht davür habe ich sie öfters zum filmschauen mit flache wein ... eingeladen
 
Hallo!
Gestern nach der Arbeit bekam ich abends um 19.30 eine SMS von ihm.Er fragte,ob ich noch am pinseln wäre (war renovieren bei Freunden).Wir schrieben hin und her.Bis er dann schrieb,dass er mich mag.Und zum Schluß hieß es dann denk an dich.Macht man dies auch,wenn man nur Freundschaft will?Es hing am Freitag in der Schwebe,ob Samstag gearbeitet wird.Da sagte ich nur zu ihm..na ja sei doch froh wenn nicht...haste mal frei.Daraufhin kam von ihm...wie soll ich mich denn freuen,dann sehe ich dich ja nicht.Ich könnte etliche Situationen nennen,wo ich das Gefühl habe es ist mehr.
Ist es richtig,dass es einem Steinbock schon schwer fällt zu sagen oder zu schreiben.."Ich mag dich"...?Ist es nicht für seine Verhältnisse eine große Gefühlsbekundung?
Gruß,Baby
 
Hi, Baby.

Ist es richtig,dass es einem Steinbock schon schwer fällt zu sagen oder zu schreiben.."Ich mag dich"...?Ist es nicht für seine Verhältnisse eine große Gefühlsbekundung?

:) Elvis war auch Steinbock, und was war einer seiner größten Hits?
"Love me tender"... Kein Wort von "I love you tender", sondern ein Imperativ: Mach' mal, Babe. Hab mich lieb.

"Der Steinbock" ist kein wirklich beobachtbares Wesen, deswegen ist die Frage nicht wirklich beantwortbar. Du hast schon einige gute Tipps bekommen, wie du mit der Situation umgehen könntest, letztlich entscheidest (hoffentlich) du. Wenn du was von dem Herrn willst, lass dich ein, wenn nicht, schalt' ihn ab. Einen Steinbock loswerden ist die einfachste Sache der Welt :)
 
Werbung:
ich glaube da musst du schon fast den nechsten schritt machen das kann schon noch lenger so dahingehen und das er >> ich liebe dich << sagt auf das kanst noch lange warten da komd voher sicher noch ein kuss oder deine verzweiflung

alex
 
Zurück
Oben