Was fühlt ein Steinbock?

Hey, also die geschichte erinnert mich an mein Erlebnis. Auch ich hatte jemanden (er war Skorpion) und in einer Position in der er im Umgang mit mir verantwortungsvoll hätte handeln müssen.Es kamen Sprüche wie:,,Babe" ,,mit dir isses immer so nett".Er gab mir seine Handynr wollte immer das ich ihm schreibe,schrieb aber nur 1x zurück, zm Schluss gabs sogar ne Rose ach ja und nen Spruch wie:,,ich geb dir mal meine handynr sonst geht noch meine Freundin an"....Jedenfalls wars für mich ein scheiss Gefühl. Ich wusste nicht woran ich war. Kaum war ich mal ne Zeit nicht im Lande,gab es eine neue Freundin,die prompt nach 5 Monaten schwanger wurde....(sie war Steinbock) .Das war für mich das Zeichen:der will nur auf meine Kosten für sein Ego Spass! Ich schrieb ihm nen Brief,dass ich den Kontakt abbrechen werde und ihn nicht mehr wiedersehen wolle. Erst kam keine Antwort,auf Nachfrage dann von ihm:er wollte nur NETT sein.....

Mein Rat: nimm es in die Hand, sprich ihn drauf an oder geb ihm zu verstehen,dass diese Art von Umgang nicht nach deinem Geschmack ist. Ignoriert er das würd ich auch zum Betriebsrat gehen.

Gruss Java 28
 
Werbung:
Hallo Java!
Also bei den ganzen Komplimenten bessert er doch eher mein Ego auf.Er gibt mir das Gefühl interessant und attraktiv zu sein.Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag wieder.Er sagte mir heute,dass er das Gefühl hatte die Tage würden nie vergehen.Und das es die ganze Zeit nur Sch.... ohne mich war.Er hatte gehofft von mir zu Ostern eine SMS zu bekommen und war wohl (so mein Eindruck) enttäuscht ,dass nix kam.Ich erwiderte nur...dass ich auch nichts bekommen hätte.Daraufhin meinte er,er hätte dran gedacht,wollte eine schreiben,traute sich aber nicht.Angst vot einem evtl Korb oder dass ich sonst was denken könnte.Ich meinte dann nur,er hätte sich ruhig trauen können.Ich hätte mich sehr gefreut.
Er fängt an sich mir gegenüber immer mehr zu öffnen.
Das, was er mir mittlerweile alles sagt oder auch "gesteht" hätte er vor ein paar Monaten nicht getan.Von daher bestätigt sich immer mehr mein Gefühl,dass er doch etwas für mich empfindet.

Oft habe ich auch das Gefühl,dass wir uns über Blicke verständigen.Wir brauchen garnichts sagen und wir verstehen uns.Ganz merkwürdiges Gefühl.Kennt ihr das auch?So nach dem Motto..."Blicke sagen mehr als 1000 Worte".
Liebe Grüße...Baby
 
Hi,

ich konnte lesen, daß du viel Hniweise interessante Hinweise auf dein Frage bekommen hast.
Mir bleibt da nur noch dir zu wünschen, daß du dich über die freundlichen Worte und entgegenkommen des "Steinbockes" freuen solltest; erst einmal ungeachtet dessen was dies bedeuteten soll (Es ist doch schön bemerkt zu werden, oder??)

Und vielleicht findest du dann heraus was DU willst.

Viel Freude
 
Hi Baby, :)

magst nicht mal Deinen Nick ändern? - meine Tochter ist 3 und sie regt sich fürchterlich auf, wenn man sie Baby nennt. :clown: - ach ja, sie ist Steinbock. ;)

Oft habe ich auch das Gefühl,dass wir uns über Blicke verständigen.Wir brauchen garnichts sagen und wir verstehen uns.Ganz merkwürdiges Gefühl.Kennt ihr das auch? So nach dem Motto..."Blicke sagen mehr als 1000 Worte".

Ich kenne das auch. :liebe1: - Mein Mann und ich, wir haben uns über alle Sinne kennen und lieben gelernt, aber sicherlich nicht über verbale Kommunikation. - ach ja, er ist Steinbock. ;)

Alles Gute für Dich. :)
Martina
 
@Finder
Ja,du hast Recht!Natürlich freut mich sein Entgegenkommen und auch die Ratschläge oder Tips hier aus dem Forum.Es ist sicherlich schön "bemerkt" zu werden...gar keine Frage.Im Moment gibt es eigentlich nur Gründe strahlend durch die Weltgeschichte zu rennen :D.
Was ICH möchte weiß ich.Dessen brauche ich mir nicht klar zu werden.Ich bin wahrscheinlich einfach ein Mensch,der zu viel denkt.Es muß doch im noch so Positiven bestimmt auch etwas Negatives geben.Wie ich schon einmal geschrieben hatte,Angst vielleicht etwas in die Sache rein zu interpretieren,was garnicht an dem ist.Wobei ich diese Angst mittlerweile getrost ablegen kann.Es tut halt einfach gut,sich hier im Forum verstanden zu fühlen.

@Kayamea
Jeeep...anstelle deiner Tochter wäre ich auch EMPÖRT :angry2:,Baba genannt zu werden.
Aber ab einem gewissen Alter..sprich meinem (33) :cool:,fühlt man sich mit so einem "Nick-Namen" jünger !!!!!!!!
Ne Scherz beiseite..er (SB) nannte mich schon so,und mir viel kein Besserer ein :confused:.
Ja also das mit den Blicken ist echt Wahnsinn.Ich habe das Gefühl,er hypnotisiert mich.Das was wir uns beide nicht wagen zu sagen geht über die Blicke (so mein Gefühl).Sie gehen so tief..weißt du was ich mein?..(bestimmt)
Habe so etwas noch nie erlebt.Seine Blicke haben mich von Anfang an fasziniert.Was ist das,was einen Steinbock sooo anziehend macht?
Fing es bei dir denn auch so in der Art an mit deinem SB?Oder hat er dir ziemlich schnell seine Liebe gestanden?
Hoffe,es ist nicht zu indiskret.Mußt nicht antworten.Oder wenn du magst vielleicht PN.Würde mich halt nur interessieren.
Lieben Gruß..Baby
 
Ich glaube es ist ein riesen Unterschied ob mich mein Mann Baby nennt oder ich es als Nick benutze.
Ich finde es auch nicht so passend für ne erwachsene Frau.

Aber was anderes...ich war auch 20 Jahre mit einem Steinbock verheiratet.
Aber er hat sich gleich geäußert und ist nach 2 Wochen zu mir gezogen. Ich glaube nicht das solche Dinge vom Sternzeichen abhängig sind, sondern was mit der unterschiedlichen Einstellung , wie man was anpackt zusammen hängt. Der eine ist eben abwartend und hat Angst einen Korb zu kriegen und der andere ist von sich überzeugt und wagt!

Aber ich verfolge eure Liebesromanze gerne und denke ich lese einen Liebesroman, der ja auch immer so ausführlich und detaliert aufgebaut ist. Bin gespannt, wann ihr euch endlich habt!!!

LG Alika
 
Ich glaube es ist ein riesen Unterschied ob mich mein Mann Baby nennt oder ich es als Nick benutze.
Ich finde es auch nicht so passend für ne erwachsene Frau.

Hallo Alika,

ich finde es ziemlich unpassend und übergriffig den Nick eines anderen zu bewerten.
Er ist so persönlich wie der eigene Name und sollte deshalb genau so akzeptiert werden. Was tut es denn zur Sache, ob sich jemand baby oder pups oder sonstwie nennt...und was du nicht "passend" findest spielt in diesem Fall auch keine Rolle, es ist ja nicht dein Nick.

lg
Gabi
 
Das "Baby" ist hier ja anders gemeint und nicht als Baby mit Nuckel gedacht.Weißt du was ich mein?Die in Dirty Dancing wurde doch auch von Patrick Swayzee liebevoll "Baby" genannt.
Tja...so ist jeder Steinbock wohl doch etwas unterschiedlich.Habe in anderen Foren von Steinbockmännern genau das Verhalten bestätigt bekommen,was "mein" SB an den Tag legt.Fand ich schon erstaunlich ,diese Parallelen.
Ja,gespannt bin ich auch,ob wir uns irgendwann mal haben.Sorry,wenn ich zu detaliert schreibe...aber sind halt dann die ganzen Emotionen die hoch kommen und die ich dann hier nieder bringe.
Lieben Gruß..."BABY"
 
Um Gotteswillen, ich finde es ja toll wie du es schreibst. Bleib dabei. Ich finde es süß...!
Und ...du hast( falls ihr ein Happyend habt) für euch eine Erinnerung, wie alles begann! Kopiers dir und speicher es.

LG Alika
 
Werbung:
Das stimmt.Dass es eine Erinnerung ist ,daran habe ich noch garnicht gedacht.Dank Dir!
Wie auch immer das ausgehen mag.
 
Zurück
Oben