Was fühlt ein Steinbock?

Zitat:
Du bist die jenige, die vielleicht nicht ganz ehrlich zu ihm ist.
Oder zumindest dir nicht sicher bist, ob du lieber flüchten oder nicht flüchten sollst. Und das zeigst du ihm auch. Das ist auch gut so. Er soll wissen, wo er dran ist...

Spiel vielleicht nicht ganz so viel mit ihm


Du hast Recht...ich bin mir auch nicht sicher..flüchten oder nicht flüchten...das sind wirklich meine Gefühlsregungen.
Ich möchte jedoch ihm gegenüber auch nicht unehrlich sein,genauso wenig wie ich mit ihm spielen würde.
Ich erwarte,dass man es nicht mit mir macht und ich tu dieses auch nicht mit Jemandem.Schon garnicht wenn ich ihn mag.

Das meine Gedanken oft bei ihm sind stimmt auch.Und oft habe ich mir die Frage gestellt,ob es ihm auch so geht.
 
Werbung:
Hi!
Ja,du hast Recht...sprechenden Menschen kann geholfen werden.Ich denke immer,es muß doch mal eine Situation geben in der es "klare" Worte gibt.
Habe halt Bedenken offen darüber zu reden...möcht mich nicht zum Deppen machen.
Na ja...mal sehen,was der heutige Tag bringt.Muß um 8.00 Uhr da sein.
Ich laß nachher bestimmt von mir hören.
Ist im Moment echt ein Ventil für mich hier.Kann im Moment mit keinem darüber reden.
Mach halt immer viel mit mir selbst ab.Auch oft ein Fehler...denn wirklich gut geht es einem dabei nicht.

Bis dahin...Baby
 
Hallo ihr Liebe!
Heute war ein recht ruhiger und guter Arbeitstag.Gut deswegen,weil er wieder sehr lieb war .In der Lagerhalle haben wir heute wieder einige Dinge erledigt zusammen und er sagte dass ihm dies nie Spass gemacht hat...erst jetzt seit dem ich da bin.Hmmm....hört man ja schon gern so etwas.Dann fragte er mich ob ich morgen auch arbeiten könnte.Vorletzten Samstag habe ich auch gearbeitet.Nur heute mußte ich ihm ein NEIN geben.
Da ich morgen mittag einen Termin habe wird es eng.
Er war sichtlich enttäuscht.
Zu Haus habe ich dann gedacht..na ja von 7.00 - 11.30 könnte ich schon.Ich rief ihn an und sagte ihm das.Er meinte nur...na eigentlich haben wir jetzt genug und ich solle mich lieber morgen mal ausruhen und mich auf nächsten Samstag einstellen.Ich sagte nur okay dann bis Montag.
Keine 15 min. später ging mein Handy und er fragte ob era auf mein Angebot zurück kommen dürfte.
Innerlich mußte ich schon grinsen....na ja nun bin ich morgen halt da.

Irgendwie denke ich schon er freut sich mich morgen wieder zu sehen.
 
Guten morgen!
Gibt es vielleicht Frauen,die Ähnliches mit einem Steinbock erlebt haben oder gerad erleben?Würde mich wirklich interessieren.
Lieben Gruß...Baby
 
Hallo Ihr Lieben!
Habe das Gefühl,seit dem ich nicht mehr so verschlossen bin,wird er immer mutiger zu sagen,was in ihm vorgeht oder was er fühlt.
Also nach meinem gestrigen Arbeitstag war ich echt BUFF!!
Ich habe seit Mittwoch Urlaub bis nächsten Dienstag.Er war gestern völlig geschockt,als er im Büro gesehen hatte,dass ich erst nächsten Mittwoch wieder da bin.Er kam zu mir und meinte ob ich ihn ärgern wolle?Ich dachte nur..HÄÄ? was hab ich getan?
Seine Worte:"Wie soll ich das denn so lange ohne dich aushalten?Wie soll ich die nächsten Tage noch gern zur Arbeit kommen?"Daraufhin sagte ich nur,dass er das schon schaffen würde.Dies verneinte er mit ernsten Blick.Ich faßte mir dann ein Herz und fragte ihn,ob er mich vermissen würde.Daraufhin kam ein klares "JA"!
Ich hätte nie gedacht ,dass er mal so klare Worte findet.
"Was machen wir bloß im Sommer,wenn 3 Wochen Urlaub angesagt sind?" erwiderte ich.Daraufhin zeigte er mir einen Vogel,sagte das geht gaaanich und ich bräuchte ihn wegen Urlaub auch nicht fragen,er würde ihn eh nicht genehmigen.Als er mich fragte mit wem er denn die nächsten Tage die Arbeit verrichten solle,die wir bislang zusammen gemacht haben,sagte ich nur,soll er halt bis Mittwoch warten.Dann kam ganz ernst zurück,ich solle ihn nicht verarschen.Er hat echt ein Problem mit dieser "Situation (Uralub)"und ich würde ihn verarschen.Daraufhin sagte ich doch tatsächlich..."Du bist echt süß" und dass ich ihn niemals verarschen würde.HAALLOOOOOO???..das habe ich doch wirklich gesagt.Vor ein paar Tagen hätte ich das gedacht,und mehr nicht.
Ich hätte nie gedacht,dass er das mal alles so offen und ehrlich zu mir sagen würde.Was fragte ich mich noch?...zeigt ein SB auch mal seine Gefühle???
Also nach dem Tag gestern würde ich heute sagen..JA!
Und letztens bei ihm im Büro,als wir allein waren,redeten wir nur über belanglose Dinge,und schauten verlegen von einer Ecke in die andere.Oh man...wie kindisch,oder?
Ich habe echt das Gefühl,je offener ich ihm gegenüber bin,desto mutiger wird er.Kann das sein?

Oh man...entschuldigt bitte den Mega-Text...aber es mußte raus.Hoffe ich langweil euch nicht.

LG....Baby
 
Also, Baby, ehrlich.

Du bist doch kein kleines Mädchen mehr. Mach doch endlich mal Nägel mit Köpfen :zauberer2 !

Such Dir einen schönen Film aus, der Dich interessiert, und sag bei nächster Gelegenheit ganz lässig zu ihm: »Ich schau mir übrigens heute abend XY im Kino an. Kommst Du mit?«
Dann siehst Du ja, was passiert.

Oder gefällt Dir das Umeinander-Rumschleichen :tanzen: und einander Anschwärmen :romeo: am Ende gar?

Viel Glück!
:winken5:
Majissa
 
ich als steinbock erkenne mich teilweise wieder nur ich häte dich schon lang ins kino .... eingeladen wenn ich was von dir wollte

nur ich habe auch immer gerne frauen rundum mich wegen dem ego zeug aber die meisten von denen wissen das da nicht mehr leuft
 
Hallo !
Vielen Dank für Eure Antworten.Ich weiß,man kann nicht alle Steinböcke über einen Kamm ziehen.Und ich erwarte ja auch keine Antworten auf meine 1000 Fragen.
Aber ich dachte es können mir vielleicht Einige aus ihren Erfahrungen berichten.Jedes Sternzeichen hat doch so seine eigene Facette.Man findet zB.bei allen Waagen gewisse Ähnlichkeiten ..Gleichheiten,sowie bei Zwillingen,Stieren,Widdern..etc.
Die Steinböcke sind z.B. sehr pflichtbewußt,zielstrebig,fleißig und absolute Arbeitstiere.Und da denke ich gleichen sie sich (fast) alle.

Ich dachte halt es gibt hier vielleicht auch Steinböcke,die aus eigener Erfahrung sprechen können.Würden sie sich so verhalten ,wenn sie lieben?


Für mich deutet halt vieles darauf hin.Oh man...wäre echt schön,wenn es ein paar Steinböcke gibt,die mir von ihrem Verhalten oder Wesen erzählen könnten.

Lieben Dank euch Allen !!

Hallo!

Hoffe ich kann dir Helfen ich bin Steinbock und mein Vater ist Steinbock und mein Patenkind ist Steinbock, Kollege ist Steinbock und eine bekannte ist Steinbock!

Sind dir das genug Steinböcke??

Ich kann dir nur sagen ich würde mich z.b. niemals mit meinem Vater vergleichen! Wir verstehen uns rießig solange wir uns nicht sehen!
Wären wir gleich würde das wohl nicht so sein oder doch??

Pflichtbewust .... hhhmmmm ... ja aber ich würde sagen da gehen die Bereiche sehr ausseinander!
Zielstrebig ..... ich habe immer daraufhin gearbeitet was ich wollte, mein Vater z.b. gibt sich mit dem zufrieden was er hat!

In Sachen Liebe ich glaube nicht das man da alle Steinböcke in einen Topf werfen kann! Aber einens haben alle Personen die ich kenne gemeinsam sie sind gutmütig und sind eigentlich Menschen die Personen und Liebe um sich herum brauchen würden.

Naja ich weiß nicht ob ich dir Helfen konnte! Hoffe einwenig!

Gruß Niki
 
Werbung:
@Alex
Aber wenn es dem SB nur ums Ego geht,würde er doch solche direkten Dinge (wo schon Mut zugehört) nicht sagen,oder.Dann wäre es ihm doch egal,ob ich ne Woche weg bin oder nicht.Meiner Kollegin gegenüber verhält er sich z.B. nicht so.
Man macht doch nicht dermaßen Komplimente,sucht sehr oft Körper-sowie Blickkontakt,wirft Küßchen zu,und...und...und,wenn es nur um sein Ego geht,oder?
Bitte kläre mich auf.Wie verhältst du dich,wenn du wirklich liebst?Und wenn ich fragen darf...wie alt bist du?Ich denke jünger..stimmt's?

@Nicki
Vielen Dank fü deine Info's über all deine Steinböcke.So viele "Böcke" di du in deiner Familie hast,habe ich an Widdern.Oh man...hab' nur mit "Hörnis" zu tun.

Liebe Grüße....Baby
 
Zurück
Oben