Was findet ihr an euch positiv und auf was seit ihr an euch stolz?

Werbung:
Was findet ihr an euch positiv und auf was seit ihr an euch stolz?

Servus,
ohne einen auf kleinen Dalai Lama machen zu wollen aber, ist dass was wir an uns positiv finden auch positiv für die Allgemeinheit? Gut gut, jemand wir jetzt denken: Wenn du allen gefallen willst hast du dich nicht gefunden! *bla*bla*bla*
Nun dann fragt einen Hitler was er positiv an sich findet, da kommen Sachen wie Aufrechterhaltung des Arier-Tums, Antisemitismus etc.
Was ich damit sagen will ist, dass die Frage in meinen Augen eher so heißen sollte "Was denkst du sind deine positiven Eigenschaften und wie weit glaubst, dass diese von dir als positiv eingestuften Eigenschaften tatsächlich positiv sind?"

Was mich Stolz macht?
Nun Stolz macht uns zu blinden Menschen es lässt uns nicht das Erkennen was vielleicht vor großen Fehlern bewahrt.
Es gibt jedoch durchaus Dinge die mich glücklich an meiner Person stimmmen.
 
Kommt mal was neues wird kritisiert ^^ (egal jetzt)

Es sagen viele zu mir das ich sehr Hilfsbereit bin. Sie finden es gut und mir gefällt es (also Hilfsbereit sein->Helfen).
Klar wenns zuviel wird dann muss man auch mal NEIN sagen. Aber es sind ja auch nicht Dämonen den ich helfe.

Gruss Drax
 
was positiv ist an mir?
würde sagen meine ehrlichkeit, meine bereitschaft zuzuhören, mein versuch andere sein zu lassen wie sie sind und trotzdem helfen zu wollen
stolz bin ich auf meine kraft, meine kreativität und meine versuche in den spiegel zu sehen und alles an mir zu sehen auch wenn das heisst mir einzugestehen wow was warst du heute f ein a...
und stolz bin ich dass ich aufstehe wenn ich hinfalle und mir egal ist was man mir so prophezeit hat ;o)
 
positiv an mir finde ich, wenn ich ein Freund bin dann ist mir das wichtig und mann kann sich 100 % auf mich verlassen.
Ich bin stolz, meine Kinder nicht nach den Ratschlägen der anderen zu erziehen, ich hör auf meine Gefühle.

lg
 
Ich bin stolz darauf, dass ich Geld verdien und mich selbst erhalten kann ohne, dass mich der Staat erhalten muss.

Glg W. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben