Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Aber für was all die geistvollen Gedanken , wenn es nur darum geht was denn anzieht und was nicht. Geht doch nur darum. Das beglückt uns wenn wir erfüllt sind durch das Passende FUTTER.
Und Fast Food , da gehts noch schneller.

Wie geht nochmal der Spruch mit dem Dorn im Auge und dem Balken davor?

:o
 
Werbung:
Ich finde daß du sehr gut in diese Welt passt. (y)

Na hoffentlich, ich lebe ja in dieser und in keiner anderen. Menschen, die der Meinung sind, sie passen nicht in diese Welt, sind permanent unzufrieden und das Glück bleibt ihnen verwehrt.
Uns allen passt diese Welt ab und an nicht - ich kenne niemanden, der dieses Gefühl nicht auch mal hat.
Aber wer in diesem Gefühl hängenbleibt und sich auch noch einbildet, er wäre deswegen was Besonderes, der gestaltet sich sein eigenes Unglück.

:o
 
Na hoffentlich, ich lebe ja in dieser und in keiner anderen. Menschen, die der Meinung sind, sie passen nicht in diese Welt, sind permanent unzufrieden und das Glück bleibt ihnen verwehrt.
Uns allen passt diese Welt ab und an nicht - ich kenne niemanden, der dieses Gefühl nicht auch mal hat.
Aber wer in diesem Gefühl hängenbleibt und sich auch noch einbildet, er wäre deswegen was Besonderes, der gestaltet sich sein eigenes Unglück.

:o
Ich hab nicht gesagt, daß ich nicht in diese Welt passe. Es ist halt so, daß ich eine Sichtweise habe, die eben über diese Welt hinausgeht zusätzlich zur weltlichen Sicht.
 
Ich hab nicht gesagt, daß ich nicht in diese Welt passe. Es ist halt so, daß ich eine Sichtweise habe, die eben über diese Welt hinausgeht zusätzlich zur weltlichen Sicht.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du nicht in diese Welt passt.
Wir alle haben dann und wann Sichtweisen, die über diese Welt hinausgehen. Aber ich hoffe, du hast nicht nur eine einzige Sichtweite ...

:o
 
Ich finde es Anziehen wen sie Mein Herz zum Pochen bringt und in meiner Brust ein Feuer brennt. Wen sie mit ihren Augen und ein Par Wort dinge zu mir sagt die Andere mit vollen Körpereinsatz nie schaffen werden. Wie ein Sturm der durch mein Leben fetzt. Ein Sturm gehört nicht kontrolliert sondern entfesselt!
 
Werbung:
Zurück
Oben