Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Jeder bewertet. Jeder hat seine Vorstellungen , weil wir aus unserem Ich heraus einfach WOLLEN und zwar FUTTER. Für das Innere und den Körper. Das ist doch OK oder nicht ?
Meine Vorstellung von FUTTER ist eine Frau , die über das weltliche hinaus also kosmisch tickt und darin leidenschaftlich verbrennt wie ein wohlriechendes Duftöl.

Natürlich ist das OK. Selbst wenn ich es nicht OK finde, ist es OK.

Nur habe ich von dir den Eindruck, dass du sehr weltliche und spirituelle Ansprüche an Frauen hast, aber die Frauen sollten keine allzu weltlichen Ansprüche haben, eher spirituell, kosmisch. Klingt unfair.
 
Werbung:
Ich auch nicht...
vor allem nicht, wenn es mein eigenes ist. Aber wer will schon einen Mann dem man Taschengeld geben muss?

Mal abgesehen von dem Klischee dass Frau zu sehr aufs Geld steht bei Männern habe ich schon Männer kennengelernt, die gern Frauen aus gutem Hause bevorzugten wo es ein Haus zu erben gibt...


Das ist mir zum Glück erspart geblieben.
Aber ich kenn einen, den ich mal gebeten hab die Waschmaschine auszuräumen. Hat er ja gemaccht, aber die
nasse Wäsche dann auf die Maschine draufgelegt hat .... - so unselbständige Männer sind auch ein Greuel ...

:ROFLMAO:
Zippe
 
Jeder bewertet. Jeder hat seine Vorstellungen , weil wir aus unserem Ich heraus einfach WOLLEN und zwar FUTTER. Für das Innere und den Körper. Das ist doch OK oder nicht ?
Meine Vorstellung von FUTTER ist eine Frau , die über das weltliche hinaus also kosmisch tickt und darin leidenschaftlich verbrennt wie ein wohlriechendes Duftöl.

Und dein "Wollen" ist jetzt besser?
Ich will überhaupt keinen Mann der tickt - er könnte eine Zeitbombe sein ....

:o
 
Intelligenz, Humor, ein gewinnendes Lächeln und schöne Hände. :)
Der Rest ist mir (fast) egal.
Ach, da hab ich ja auch mal was dazu geschrieben. :D

Ja, gilt auch heute noch.
Ich würde noch ergänzen, dass er gut riechen muss.
Ich bin ein Nasentier.

Geld hab ich selber genug, sodass ich mein Auskommen habe.
Aber er darf mich ab und zu mal ausführen zu einem Theater/Konzertabend mit anschließendem schönen Essen. :)
 
Und ein "Wollen" ist jetzt besser?
Ich will überhaupt keinen Mann der tickt - er könnte eine Zeitbombe sein ....

:o
In der Zeit, in der wir alle verbrennen ist das Ticken die Glut, die uns erinnert an die Befristung. Weltlich heisst nur diese Welt und wer darüber hinaus weitergeht, der hat schon mehr verstanden als nur das ICH will.
 
Aber für was all die geistvollen Gedanken , wenn es nur darum geht was denn anzieht und was nicht. Geht doch nur darum. Das beglückt uns wenn wir erfüllt sind durch das Passende FUTTER.
Und Fast Food , da gehts noch schneller.
 
Werbung:
Oh mein Gott er hat schon wieder gejammert, wie abtörnend, dieser Doktor Törner, Segeltörn ohne leidenschaftlichen Wind. So flau auf dem Meer der Leidenschaft.:D
 
Zurück
Oben