Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Sie sagt ehrlich wie sie liebt und Frau tickt eben so. Also frag ich mich ob es noch Frauen gibt, die anders ticken.

Probiers halt mit einer Uhr ...

652c3f0caa95526fd39a28720c8f468f6458.jpg



:D
 
Werbung:
Sie sagt ehrlich wie sie liebt und Frau tickt eben so. Also frag ich mich ob es noch Frauen gibt, die anders ticken.

Ich denke, du hast nichtmal im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe. Kannst du vielleicht auch nicht in deiner Verbitterung. Du suchst die Schuld an der falschen Stelle - schon jahrelang.

o_O
 
Wir alle selektieren und das ist die Grundblendung. Aber darin glauben wir wohl da sei das Glück. Nun ist diese Welt wie zu verstehen und darin das Menschsein?
Wir tun das was wir sind und dies voller Leidenschaft. Eine Spezies die derart auf Lügen ihre Existenz runterspult, die soll ruhig ihr Ende finden während ich am Ufer sitze und die Leichen stinkend vorbeitreiben.

Sehr melodramatisch formuliert.

meist sind die, die am strengsten urteilen, die mit dem größten Schatten. Da spreche ich aus Erfahrung.

Das geblendet werden überlebt man aber sehr gut - keine Leichen für dich.. es ist bloß das Ende einer Täuschung. Einem Wunschdenken dass man sich selbst eingebrockt hat!
 
Schon wieder eine Bewertung.

Gegenfrage:
Mann/Frau macht schlechte Erfahrungen mit anderem Geschlecht weil diese sich haben blenden lassen von Optik, Geld was auch immer. Das andere Geschlecht ist dann quasi schlecht, alle sind gleich. Mann wird frauenfeindlich, Frau wird Männerfeindlich.

Gibt es Menschen die noch anders ticken?

Wo bleibt das ehrliche Zugeständnis „man hab ich mich blenden lassen von ihrer Figur, seinem Gehabe..“ was auch immer..

Wenn Mann seinen Verstand verliert bei scharfen Kurven, warum dann Frau dann nicht auf erfolgreiche, gut verdienende Männer stehen?

Es ist das gleiche in grün.


Ich steh nicht auf gut verdienende Männer. Ich steh auf Männer, die für eine Sache brennen, die etwas mit Leidenschaft tun. Ich könnte mit einem erfolglosen Schriftsteller, Maler oder Musiker auch glücklich sein, wenn er nur das was er macht, gerne macht und damit glücklich ist. Aber wenn er damit erfolgreich ist und Geld verdient, dann freuts mich natürlich.
Ich hab nichts gegen Geld ...

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr melodramatisch formuliert.

meist sind die, die am strengsten urteilen, die mit dem größten Schatten. Da spreche ich aus Erfahrung.

Das geblendet werden überlebt man aber sehr gut - keine Leichen für dich.. es ist bloß das Ende einer Täuschung. Einem Wunschdenken dass man sich selbst eingebrockt hat!
Jeder bewertet. Jeder hat seine Vorstellungen , weil wir aus unserem Ich heraus einfach WOLLEN und zwar FUTTER. Für das Innere und den Körper. Das ist doch OK oder nicht ?
Meine Vorstellung von FUTTER ist eine Frau , die über das weltliche hinaus also kosmisch tickt und darin leidenschaftlich verbrennt wie ein wohlriechendes Duftöl.
 
Ich steh nicht auf gut verdienende Männer. Ich steh auf Männer, die für eine Sache brennen, die etwas mit Leidenschaft tun. Ich könnten mit einem erfolglosen Schriftsteller, Maler oder Musiker auch glücklich sein, wenn er nur das was er macht, gerne macht und damit glücklich ist. Aber wenn er damit erfolgreich ist und Geld verdient, dann freuts mich natürlich.
Ich hab nichts gegen Geld ...

:o

Ich auch nicht...
vor allem nicht, wenn es mein eigenes ist. Aber wer will schon einen Mann dem man Taschengeld geben muss?

Mal abgesehen von dem Klischee dass Frau zu sehr aufs Geld steht bei Männern habe ich schon Männer kennengelernt, die gern Frauen aus gutem Hause bevorzugten wo es ein Haus zu erben gibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben