Was findet ihr am gleichen Geschlecht anziehend?

Werbung:
Mich faszinieren bei Frauen und Männer strahlende Persönlichkeiten, die eine mitreißende Ausstrahlung haben und in gewisser Weise rein durch ihren Auftritt bereits einen Teil ihres Wesens vermitteln. Das nennt man wohl Präsenz und das ist für mich viel erotischer als irgendwelche körperlichen Attribute und das kann man mich bei Männern und Frauen gleichermaßen dazu bewegen, sie anziehend zu finden. :)
Leider gibt es solche Menschen selten, das gibt mir ab und zu zu denken, andererseits macht es mein Leben auch sehr einfach, weil mir wirklich selten jemand begegnet, der mich innerlich berührt und aufwühlt, so fällt Treue dann im Endeffekt bisher gar nicht so schwer, wie ich mir das früher immer vorgestellt habe. :D
 
Werbung:
Also ich finde Frauen null anziehend....aber was mir halt auffällt ist wenn eine Frau eine schöne Frisur hat....ein gutes Parfüm....oder toll angezogen ist!
Lg sweetie :)
 
Zurück
Oben