Was findet ihr am gleichen Geschlecht anziehend?

Werbung:
Ich guck gerne Frauen hinterher, die schöne Beine haben, und nen schönen Po.:X3:

Wissenschaftler haben vor 20-30 Jahren, weis nicht mehr genau, heraus gefunden, dass der Mensch auf Rundungen schaut, als ob er darauf programmiert wäre...ist also ganz normal Rundungen anzusehen, was mit den Beinen ist weis ich allerdings nicht...:D
 
Wissenschaftler haben vor 20-30 Jahren, weis nicht mehr genau, heraus gefunden, dass der Mensch auf Rundungen schaut, als ob er darauf programmiert wäre...ist also ganz normal Rundungen anzusehen, was mit den Beinen ist weis ich allerdings nicht...:D
Also, sagen wir mal so; ich schau gerne hin, wenn Frau tolle, hohe Schuhe, zu schönen Beinen trägt, oder andersrum. Liegt warscheinlich daran, dass ich ausschließlich Turnschuhe trage.;)
Ich könnte nie dauf laufen...
 
mich ziehen Frauen an, die schutzbedürftig sind, Hilfe brauchen. Ist bei Tieren genauso. Ich hab so eine Art Beschützerinstinkt, schon immer und möchte dann helfen. Das ist aber auch wirklich alles!
in dem anderen thread kann ich nichts schreiben, weil ich schon viele Jahre mit meinem Mann verheiratet bin und er der Einzige ist, den ich anziehend finde:p
 
Anziehend hab ich Frauen noch nie gefunden.
Aber ich schau gerne schöne Frauen an, besonders wenn sie stilvoll und schön angezogen sind und irgendwie kraftvoll und vital wirken.

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben