was finden Frauen an anderen Frauen schö/gut

Ich finde Frauen sehr anziehend, die ihren eigenen, klar definierten Stil gefunden haben - das lässt auf Selbstsicherheit und eine gewisse Stärke schliessen.

Außerdem finde ich, dass optimales Gepflegtsein immer attraktiv wirkt.

:winken1:
 
Werbung:
ich persönlich würde gerne so eine ausstrahlung haben wollen wir iris berben und so frech aussehen wie fergie (sängerin) ...ein finanzielles genie sein wie karl heinz grasser (ist halt ein mann aber dafür fesch)


:lachen::maus: Ausstrahlung wie Iris Berben...?
Okay, über Fergie von den Black Eyed Peas kann man reden,
aber um Himmelswillen: Grasser soll bei dir ein Genie???? sein???? *ächsz*

:move1: :lachen::lachen: :roll::roll::roll: :bwaah: :flush2:

Das ist in etwa so, als würde ich einen Esel loben für seinen klassischen Balett-Tanz!
 
Mir gefallen Frauen, die kraftvoll sind, selbstbewusst und zielsicher, die zu sich stehen.

Unabhängig was Männer und Frauen behaupten, suchen sie sich dennoch den Partner aus wie seit 100 000 Jahren: Frauen müssen sexuell attraktiv, jung, gesund und fruchtbar aussehen; Männer müssen sich im Umfeld so gut durchsetzen können, dass Frau ein angenehmes Leben (für Kinder) hat: d.h. Geld, Kraft oder Macht haben.

Partner sehen sich häufig sehr ähnlich und die Partner entsprechen oft den Bezugspersonen (Eltern, Großeltern, Vorbildern...). Wesenszüge, Vorlieben und Vorstellungen ähndeln sich. Seltener sind sie exotisch und sprechen verdrängte, unerfüllte Wünsche und Schattenseiten an.

Soll deine Partnerin so sein wie du selbst oder dein "Negativ" sein, d.h. was du gerne wärst aber nicht bist?
 
schön????????????? eigentlich ne gute Frage-------aber.. augenblicklich fällt mir wenig dazu ein.

Ich mag Frauen die eine gewisse Stärke ausstrahlen. Kompetenz und Sicherheit vermitteln und dabei keinesfalls vergessen eine Frau zu sein.

He, das fiel mir gerade dazu ein.

Allen einen guten Samstag Morgen .............und ihr Männer vergesst nicht den Brötchenkauf.......ist doch was herrliches mit frischen Brötchen-duftenden Kaffee ................ und dem herzallerliebsten am Tisch.

LG; engelwolke
 
Ich mag natürlich schöne Frauen, die ehrlich zu sich selbst sind und zu den anderen.

Die sich keinesfalls verstellen, die so sind wie sie wirklich sind. Ich mag Frauen die nicht vergessen haben auch mal kind sein zu dürfen und stark zugleich aber auch einen natürlich tiefen Zuganng zu ihren emotionen haben..

zart und zerbrechlich zugleich jedoch ziel- und selbstsicher.

Frauen sind schon was besonderes.. :liebe1: Alle einzigartig schön jede in ihrer ganz eigenen farbe...


Herzliche Grüße
:hase:
 
Komplimente, die von Frauen kommen, sind wahr (sagt man) :)
Neulich sagte eine total unbekannte zu mir "So ein schönes Gesicht hab ich schon lang nimmer gesehn!"
Obwohl ich das schon von vielen Männern hörte, war dieser Satz aus ihrem Mund für mich plötzlich wert-voll.

Ich selbst schau sehr gerne Frauen an, finde sehr vieles schön!
Die Süße auf dem momentanen Orion-Katalog würde ich sofort heiraten, wenn es nur ums Aussehen ginge. Ein traumhaftes Gesicht und diese Haare :liebe1:

Prinzipiell kann man sagen:
Lange schöne Haare an einer schönen Frau finde ich göttlich :liebe1:
 
Was ich an Frauen nicht so toll finde, ist, wenn sie gar keine eigene Identität ausstrahlen und ihr Wesen ebenso oberflächlich und austauschbar ist wie ein Barby.

Ebenso wenig mag ich Frauen, die mich als Konkurrentin sehen.

Das heißt: Ich mag Frauen, mit denen ich eine Menge Spaß, aber auch gute Gespräche führen kann. Intelligenz und Herz.
 
Als ich 20 war, fand ich lesbische Frauen so um die 50 toll. Die (welche ich kennenlernte) hatten eine Wahnsinns-Ausstrahlung und Selbstsicherheit.

Im Gegensatz dazu fand ich 50jährige, verheiratete Frauen oft fad. Die meisten von denen (die ich kennenlernte) machten nur das, was ihr Mann für gut befand - und mussten sich dann auch noch blöde Sprüche anhören, wie unfähig sie doch seien... Inzwischen sind diese Ehepaare ungefähr Mitte 60 - und solche Menschen sind nicht mehr in meinem Umfeld...
 
Ist auf alle Fälle seltsam, von einer lesbischen Frau angemacht zu werden, ist mir erst kürzlich im Baumarkt passiert. Als hätte mich ein Mann angemacht, dieser lüsterne Blick! gg

Sie hat mir ein so merkwürdiges Zeichen gegeben, mir tief in die Augen geschaut und dann bewusst mit einem Auge gezwinkert. Ich hab aber nicht darauf reagiert. Da war sie sichtlich enttäuscht. Naja, auch wenn Lesben auf mich stehen, bin ich nun mal 100 pro hetero. zu schade fg denn nett war sie.
 
Werbung:
Ich finde Frauen toll, die stark und humorvoll sind und selbst in Krisen über sich selbst lachen können und dabei viel reflektierter sind, als das männliche Geschlecht, welches mehr jammert und lamentiert, oder den Kopf in den Sand steckt, wenn`s mal brenzlig wird. :weihna1
 
Zurück
Oben