Was fehlt euch?

Ob sie richtig waren, weiß man doch vorher nie. Das merkt man immer erst am Ergebnis. Gelegentlich ist es auch für das eigene Schicksal erforderlich Fehlentscheidungen zu treffen. Aus ihren Ergebnissen lernt man oft am meisten. Also waren sie auch gut, richtig und wichtig.

Schon, aber wenn man Verantwortung für Andere trägt muss man Entscheidungen oft anders abwägen, oder sollte man immer nach dem Bauch handeln? Fragen über Fragen und was fehlt mir? Antworten!:D
 
Werbung:
Intuition und Hirn schließen sich nicht aus. Und bei innerer Zerrissenheit hilft EFT. Dadurch lösen sich die Widersprüchlichkeiten auf, und die richtige Lösung tritt in den Vordergrund.
 
Solange ich einatmen kann, fehlt mir nichts. :liebe1:
Das kommt erst dann, wenn der mal ausbleiben sollte.:zauberer1

Ach Saati,

wenn Du nicht mehr einatmen kannst, dann isses ohnehin alles viel einfacher, glaubs mir...... :liebe1:

Also, mir fehlt - gaaanz selten nur - aber ich erinnere mich, daß mir mal etwas Contenance gefehlt hat. Geht aber schnell vorbei, oder besser, die kommt schnell wieder ..... . Iss auch schon lange her, wie komme ich überhaupt darauf ??? *grübel* Keine Ahnung ...... muß ´ne ganz dumme Erinnerung gewesen sein ..... .
 
Aber das ist viel vielschichtiger, weil ich nicht weiss, was ICH will. ich weiss was ich nicht will, aber das ist viel einfacher zu beantworten. Dabei fehlt mir der Job nicht :D nur die Kohle ;)

ach wolky, ich kann diesesn satz so gut verstehen.
hat das geld mir, ach so, oft den schlaf rauben können.

pragmatisch gesehen, brauche ich etwas geld, um so gewisse dinge zu verwirklichen. ohne moss nix los.:party02:

spirituell gesehen, suche ich nach freiheit, die fehlt mir zuweilen, wenn depressionen mich plagen , dann erst wird mir bewusst, so eine ahnung nur, was unendlichkeit bedeuten kann. dann spüre ich am intensivsten, dass da irgend etwas, hinterm schleier verborgen ist.

und mir fehlen fröhliche leute, lebendige leute, welche die ihr temperament nicht ganz verloren haben, menschen die menschen wahrnehmen.

wie oft laufe ich durch diese welt, die gesichter in der grosstadt, sehen müde aus, immer etwas leicht getrieben. in sich gekehrt. gedanken verloren.

vielleicht sollte ich mir einfach auch nur einen anderen platz suchen, zum leben.:liebe1:
dazu fehlt mir gerade der mut, dass durch zuziehen.
l.g. donnergrau
 
wie oft laufe ich durch diese welt, die gesichter in der grosstadt, sehen müde aus, immer etwas leicht getrieben. in sich gekehrt. gedanken verloren.

Liebe donnergrau, auf diesen Satz muss ich antworten. Es stimmt, viele Menschen laufen als graue Masse durch die Stadt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Eis brechen kann. Mittlerweile macht es mir richtig Spass und Freude in die Augen der Menschen zu sehen und ein Lächeln oder einen erstaunten Blick zu ernten.:) Ja, sogar wenn ich in der Bahn sitze und rauss sehe begegnen mir Blicke von draussen. Das ist so schön, versuch es doch mal!:)
 
Liebe donnergrau, auf diesen Satz muss ich antworten. Es stimmt, viele Menschen laufen als graue Masse durch die Stadt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Eis brechen kann. Mittlerweile macht es mir richtig Spass und Freude in die Augen der Menschen zu sehen und ein Lächeln oder einen erstaunten Blick zu ernten.:) Ja, sogar wenn ich in der Bahn sitze und rauss sehe begegnen mir Blicke von draussen. Das ist so schön, versuch es doch mal!:)

ich kenne das schon.:liebe1:
es ist ein bild, dass ich wahrnehme. die getriebenheit

und wenn es mir gut geht, schicke ich auch so manches mal ein lächeln auf die reise.
l.g. donnergrau
 
Ich bin auch oft getrieben und dann versinke ich in mich und sehe keinen Ausweg, aber wenn man dann wieder aufschaut und einen Lichtblick (bei mir immer in Form von Sonnenschein) bekommt geht es dann wieder.:)

Das ist ja das total interessante, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht und man keinen Ausweg sieht und dann wenn etwas Zeit vergeht und du zurück schaust, kannst du schon noch spüren, dass war schlimm, aber du siehst wie alles weiter gegangen ist.
Wie das mit meinem Job total eskaliert ist, war ich total verzweifelt, jetzt mit ein bisschen Abstand, weiss ich es war GUT und höchste Zeit. Die Alarmglocken haben schon so lange geläutet und ich wollte sie nicht hören. Und es geht weiter, anders als erwartet, aber es ist machbar :)) (ich weiss schon, dass es auch Beispiele gibt wo es wesentlich schwieriger ist)
lg wolky
 
Werbung:
In den einfachen Dingen: ich suche einen Job.

Aber das ist viel vielschichtiger, weil ich nicht weiss, was ICH will. ich weiss was ich nicht will, aber das ist viel einfacher zu beantworten. Dabei fehlt mir der Job nicht :D nur die Kohle ;)
wenn du so sagst... :guru:dem schliesse ich mich dem an... mir fehlt auch ein Job :D
zumindest etwas, was mich glücklich macht :rolleyes:

=wolkygenau ist das ist die Frage tust du was oder nicht? ;) beginnst du bei den kleinen Dingen, um dir einen Erfolg zu verbuchen oder gehst du gleich auf die grossen Dinge?
dann geh ich wohl gleich auf die großen... denn ich weiß noch nicht, was ich im Kleinen brauche, um erfolgreich zu sein... hier ist also mein Defezit zu verbuchen und ich weiß nicht, was ich will und brauche :( :rolleyes:
 
Zurück
Oben