Was fällt euch spontan hierzu ein?

Werbung:
2. Versuch, auf der Arbeit hast Du plötzlich etwas erfahren, dass bisher geheimgehalten wurde.
LG Sky

Nein, das nicht. Ich habe vor, weniger zu arbeiten, wovon die Cheffin noch nichts weiss.
Sie ist ziehmlich dickhäutig.

Mir liegt das Paket mit Sarg in Blumen und Blumen an Haus und Mäusen verschwunden.
Mit Schlüssel, Ruten und Turm sehe ich eine Beschwerde an d´das Unternehmen, aber Ausgang ungewiss.

Beschwert haben wir uns, auf seiten des Senders als auch des Empfängers (uns), aber keine Antwort.

Schwangerschaft troPi und Betrug?

Nur ersteres, sollte aber wohl nicht sein. Liegt mMn sehr offensichtlich, was es aber auch nicht angenehmer macht.

Haus muss verkauft bzw verlassen werden.

Das kommt nahe hin, aber betrifft nicht uns. Was siehst du noch?

Ganz herzlichrn Dank dir, Rosenrot. Sehr gut erkannt.

Geht es um eine Wohnungsveränderung, wechsel?

Ja

GLG an euch drei
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Update:

Kerstin: Zukunftsorientiert immer noch, obwohl (oder eher weil) ich nicht sehr optimistisch bin.
Welche Frau [07] das nun genau ist, weiss ich nicht.

Sonne: Mein Projekt steckt immer noch in den Kinderschuhen, habe weder Zeit noch Energie dafür. Hände gebunden, ja, aber nicht finanziell. Auch muss ich REagieren. Mein Partner ist top.

Winnipeg: Stimmt immer noch, nur missfällt mein agieren niemandem; es kommt gut an.
Nur bin ich mit meinem Projekt nicht recht was voran gekommen.

Urania: Mein Partner und ich sind eine Einheit [25 21/24 19], ein Bollwerk.
Eine sehr schlechte Nachricht hat uns jedoch erreicht.

Tugendengel: Im vergangenen halbem Jahr habe ich mich wacker geschlagen, mir viel gearbeitet - nicht unbedingt finanziell - aber an Ansehen gewonnen [32].
Keine juristischen Auseinandersetzungen, und ich blende das weitestgehend aus.
Familie [30] ist allerdings generell Thema.
Was zum Zeitpunkt der Legung noch nicht bekannt war: Eine Reise [Hs 03] steht an.
Was die 07 bedeutet und wer sie ist, kann ich immer noch nicht zuordnen.
Im Wandel ist alles, immer.

Blumenfreundin: Der einzige interessante Mann im Leben meiner Tochter ist ihr Lehrer, und sie geht gerne zur Schule. Keine OP, keine Verletzungen am Bewegungsapparat, keine Kinderkrankheiten; ausser du bezeichnest die üblichen 'Mitbringsel' aus der Schule als Kinderkrankheiten.

Flimm: Es gab eine Veränderung, das war zum Zeitpunkt der Legung bekannt, und wir haben uns alle arrangiert.
Weder besonders schlimm noch gut.
Die eigenen Entfaltung blieb aus Zeitmangel auf der Strecke; ich hoffe das kommt noch.

Skyline: Kollegin, nein, aufregen, nein, Rechtsberatung, nein, Rückzahlung, LEIDER nein (das wäre schön gewesen). Partner ist treu.


Was tatsächlich geschehen ist, stand in keiner einzigen Deutung, was mich wohl sehr Wunder genommen hat. Sonne sah mein Projekt, Skyline sah den Ombudsmann, Flimm sah die Veränderungen (die bekannt waren zum Zeitpunkt der Legung), aber die weltbewegendsten Ereignisse sah niemand. ;)

Geburtstagspaket blieb verschollen, die traurige Episode in meinem Leben hat Rosenrot erkannt, und auch die Zwangsveräusserung eines Hauses. Inklusive der Konfrontation mit dem Unausweichlichem (Skyline, verschluck dich nicht wieder).

Nun, wie ich schon schrieb, steht eine Reise an. Ich liege ja direkt in der Reise [Hs 03], die Reise selbst liegt in Hs 35, neben dem Turm [Ausland], und eigentlich sehr weit hinter mir. ABER der Anker liegt vor mir. Holt mich etwas ein?

19 34 36 16 die direkte Verbindung hinter mir; etwas ‘abzustossen scheint sich letztendlich als Segen zu erweisen.
11 23 18 29 Verhandlungen werden eingestellt und führen zur Einvernehmlichkeit [18 mit 32]? Was soll das heissen?

Die Karten um das Haus [04] sehen gut aus, bis auf die Mäuse [23],aber die liegen unter dem Kreuz [36]: unvermeidlich zum Besten aller Beteiligten - da Mond [32] drüber.

Aber: wie verläuft die Reise, findet sie überhaupt statt?

Freue mich sehr über Anteilnahme und Deutungsansätze. Neue legen würde ich ungern, da ich nur maximal einmal im Jahr legen möchte.

Danke euch vielmals
 
Zurück
Oben