Was fällt euch spontan hierzu ein?

Noch etwas, dass mir zu 08 in 09 kk 26 einfiel:
Das Geburtstagspaket [09] meiner Tochter ist verlorengegangen [08 26].
Lt Sendebericht wurde es ausgeliefert, aber wir haben weder eine Karte, noch einen Anhaltpunkt, wo das Paket sich befindet. Geschickt wurde es mit DHL.
Wir haben Zettel in alle Briefkästen der Nachbarn, aber keiner hat es angenommen.

Wo ist das Paket? Es ist nichts wirklich wertvolles darin, nur Dinge von persönlichem Wert.
09 04 18 16 - es ist im Haus eines Freundes? Mit 25 09 33 könnte ich mir vorstellen, dass es retourniert wird.
Es wurde von dem Grosi [07] geschickt [07] und hat laaange gedauert [05].

Nochmals die Karten:
07 35 29 16 32 10 17 13 08
21 27 15 18 36 31 28 01 02
22 14 05 04 23 34 24 30 06
12 20 25 09 33 11 19 03 26






Über sachdienliche Hinweise freuen wir uns sehr!
Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also da schaue ich jetzt ganz spontan nach dem Brief. Scheint etwas mit einem Mann( Vielleicht der Postbote) zutun zu haben. Ich sehe da auch den Fuchs liegen, der ja auch für hinterlist steht. hm..... das ist nicht ganz einfach!
 
also da schaue ich jetzt ganz spontan nach dem Brief. Scheint etwas mit einem Mann( Vielleicht der Postbote) zutun zu haben. Ich sehe da auch den Fuchs liegen, der ja auch für hinterlist steht. hm..... das ist nicht ganz einfach!

Danke dir, Kerstin.

27 liegt in 11; 15 Postbote - kann sein. 18 15 sind zwei Personen. Mit 18 evtl Aushilfe? 18 mit 05 darunter - Postbote in der Ausbildung?
14 darunter, daher deute ich ihn nicht als Hinterlist.

35 - hängen geblieben. Bloss wo? Das Paket wurde ja laut tracking Protokoll ausgeliefert. Und da liegt es wohl auch noch. Bei einer Frau 07?
07 [das Grosi] - 09 [die Enkelin] dazwischen liegen 27 und 05 - langer transit.
04 23 - verschwunden im Haus? 04 in 22 - welches Haus? 04 16 18 - Mehrfamilienhaus/ Hochhaus?

22 14 - falsche Adresse?

Du siehst schon, ich tappe vollkommen im Dunkeln...

LG
 
Kurzes Feedback:
Das Paket ist nicht wieder aufgetaucht, noch wurde es retourniert. DHL hatte nicht einmal die Größe, sich zu melden; weder direkt auf unsere Anfragen, noch auf die eingereichten Formulare.
Der Schwiegermutter geht es nach der OP sehr gut. Sie ist bereits wieder von der Reha zu Hause.

Seit gestern Abend ist nun eine Bombe geplatzt. Keiner der Deuter bisher hatte es gesehen (und es hat nicht mit meinem Partner und mir zu tun!).
Mag wer nachsehen, ob es im Bild angelegt ist? Würde mich sehr freuen.
Ihr könnt mir auch gerne ein PM machen.

Danke euch vielmals.
 
Die Gerichtssache meinst Du?
LG Sky

Hallo liebe Skyline, nein, es hat nichts mit dem Gericht zu tun. Da hat sich gar überhaupt nichts getan.
Wird auch nicht gross darüber nachgedacht, da sich bis auf weiteres auch keinerlei Änderungen ergeben werden und der Alltag mit den Kindern schon gut erfüllend ist. ;)
 
Mir liegt das Paket mit Sarg in Blumen und Blumen an Haus und Mäusen verschwunden.
Mit Schlüssel, Ruten und Turm sehe ich eine Beschwerde an d´das Unternehmen, aber Ausgang ungewiss.
 
Werbung:
Zurück
Oben