Was fällt euch spontan hierzu ein?

@athanasis: Ein Feedback wäre schon hilfreich, ob ich mit diesem Ansatz richtig liege, also ob deine Tochter ggf. einen größeren medizinischen Eingriff hatte und das heute noch ihre Schwachstelle ist. Da könnte ich ggf. dann noch mehr zu deiner Legung schreiben. Aber ein "athanasis gefällt das" zu meinem Beitrag - bringt mich nicht so wirklich viel weiter :)

Ich glaube Athanasis hat mit dem "Gefällt mir" auch Anerkennung und zumindest passive Anwesenheit ("gelesen") ausdrücken wollen bis sie dann wieder Zeit hat zu antworten. :) Aus dem obigen Beitrag von Tugendengel geht ja hervor, dass sie viel zu tun hat.

p.s. Ich habe dir auf deine private Nachricht von vor einem Monat auch noch nicht vollständig zurückgeschrieben. Das tut mir leid. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich momenten nicht die Reserven habe, um mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Liebe Grüße an dich!
 
Werbung:
Ich glaube Athanasis hat mit dem "Gefällt mir" auch Anerkennung und zumindest passive Anwesenheit ("gelesen") ausdrücken wollen bis sie dann wieder Zeit hat zu antworten. :) Aus dem obigen Beitrag von Tugendengel geht ja hervor, dass sie viel zu tun hat.

Ja, dass die meisten, die hier nach einer Legung und Deutung fragen, viel zu tun haben, ist mir auch schon aufgefallen. Zumindest betrifft das oftmals das ausbleibende Feedback der Fragenden, das die Deutenden weiterbringen könnte im eigenen Lernprozess.

Um eine Legung einzustellen und um Deutung zu bitten, da ist erstaunlicherweise immer Zeit für da, auch ist Zeit dafür da, um noch weitere Fragen, die Legung betreffend, zu stellen :rolleyes:

Das sorgt nicht gerade dafür, dass ich noch viel Lust habe, mitzudeuten. Denn ich lerne noch und möchte auch gern weiter dazu lernen. Ich verabschiede mich daher aus diesem Thread.
 
Es tut mir sehr leid, aber ich finde kaum Zeit Luft zu holen. Seit einer Woche Supergau*.

Seit Tagen formuliere ich an einer Antwort, aber es geht nur milimeterweise voran.
Denn ich möchte auch entprechend gehaltvoll kommentieren. Und das über den Deutungsinhalt hinausgehend.
Einfach nur 'trifft nicht zu' zu schreiben, das finde ich zu wenig.

Ich danke allen, die mitgedeutet haben, und ein like' soll meine Wertschätzung ausdrücken, und entschuldige mich in aller Form, mich nicht eher gemeldet zu haben.

* übrigens nichts, was in den Deutungen beschrieben worden wäre...
 
Ich bin froh von Dir zu lesen, habe öfter an Dich gedacht. Im Nachhinein ist es dann doch so einfach zu deuten. Es zeigt mir, dass die Karten eine viel einfachere Sprache sprechen als oft geglaubt wird. LG Sky
 
Ihr Lieben, was fällt euch hierzu ein?

07 35 29 16 32 10 17 13 08
21 27 15 18 36 31 28 01 02
22 14 05 04 23 34 24 30 06
12 20 25 09 33 11 19 03 26

Blickrichtung a la Blaue Eule. Alles da: Partner, Kinder, Arbeit...

... Fragen gibt es zu viele, von daher wären die Entwicklungstendenzen in den nächsten Monaten interessant.
Freue mich sehr über jedwede Deutungsansätze.

Herzlichen Dank!
LG

Liebe athanasis,
ich denke du bist gerade in einem Zwischenstadium, du gehst aus einer Phase in die Neue Phase, was nie so einfach ist, weil hektisch und auch beides klebt noch an dir. Es sind auch vorherrschend gefühlsveränderungen angezeigt, nicht negativ eher so das vieles eben auch aufgearbeitet oder auch losgelassen werden kann, aber es eher gefühlstransformationen stattfinden, wie zB Liebe auf neuer Ebene erleben.
Es geht also auch um Verarbeiten und Loslassen, um Probleme zu lösen und Abzuschließen und dich wieder mit klarer Richtung auf den Neuen Weg zu machen.
Es gibt eine Veränderung zwischen dir und den Kindern, mit der du etwas haderst, aber durchaus bereit bist mit zugehen.
Ebenso wird eine Beziehung erneuert und aufgefrischt, es kann durchaus wieder mehr körperliches Gefühl entstehen .
Es scheint so als wenn du wieder vermehrt in deine eigene Entfaltung kommst und vieles an neuem, an Wissen und Ausdehnungen auf dich zu kommen.
Zur Zeit scheinst du dich eingeengt zu fühlen zwischen Verpflichtungen, Verbindungen und auch an Lösen von Problemen ,
Aber du wirst die Neue Phase in der du immer mehr und mehr eintrittst immer erfüllender finden.
Ich denke es ist eine gute Zeit Chancen zu sehen, erkennen, bekommen und zu nutzen.

Eigentlich ein schönes Bild, wenn du die Notwendigkeit der Umwandlungen anerkennst und die nötigen Wege Schritt für Schritt gehst.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
flimm
 
Ich weiß nicht... im Häuserplatz der Schlange liegen die Störche, die auf Veränderung hinweisen. Die Schlange selbst kann sowohl "Frau" allgemein bedeuten, aber auch Medizin, ärztliche Behandlung (man denke an den Äskulap-Stab, den so ziemlich jede Apotheke im Firmenlogo hat). Die Störche fliegen auf dein Kind bzw. deine Tochter zu und legen neben ihr; dein Kind liegt im Häuserplatz des Sarges (Transformation, etwas stagniert, aber auch Krankheit...), direkt rechts neben ihr liegt nochmals der Sarg.

Hm. Ohne dir Angst machen zu wollen: Hatte deine Tochter schon alle relevanten Kinderkrankheiten, Röteln, Windpocken etc.? Kind + Sarg kann u.a. "Kinderkrankheit" bedeuten. Störche auf Haus der Schlange + Kind + Sarg kann bedeuten, dass es Veränderungen dahingehend geben kann, dass sich ggf. die Einschulung verzögert, weil deine Große krank wird und behandelt werden muss.
Kinder bekommen meist ja schon im Kindergarten "alles, was sie brauchen für ein staaaarkes Immunsystem" , aber wer sagt, dass das nicht auch noch im Grundschulalter passieren kann...
ABER: Diese Karten liegen im Rücken der Dame, was ja eigentlich bedeutet, dass das, was hinter der Dame liegt, der Vergangenheit angehört. Hatte deine Tochter eine Operation an Knochen oder Gelenken bzw. allgemein eine größere medizinische Versorgung, die ggf. auch heute noch eine Schwachstelle bei ihr darstellt...?

Danke dir, dass du nochmals interessante Denkanstöße gibst.
Das Haus der Schlange entspricht m.M.n. dem Haus der Erkenntnis (Enthüllung, Enttäuschung, Enttarnung), der Wandlung, der Komplikationen (esoterisch: 'Lernaufgaben/- erfahrungen' )

Der Storch darin bezeichnet eine Veränderung zum Positiven. Ergo: es macht 'klick!'. Es tut sich etwas.
Und daneben das Kind als Neuerung, Anfang, Beginn. Und in diesem Kontext wirkt auch der Sarg nicht negativ. Es ist etwas Neues, das kommt, und das Alte wird abgestriffen. Hierzu möchte ich auch an die Analogien zur Schlange, wie sie Tugendengel bereits so eloquent geschildert hat, erinnern: das Häuten der Schlange um wachsen zu können.

Das Kind hätte ich nicht auf meine Grosse bezogen (die ist die Blume), und im Haus des Sarges eine Verstärkung der Aussage, dass etwas endet und etwas neues beginnt: Sie wird eingeschult, neue Freunde, neue Umgebung. Das ist doch eine gewaltige Veränderung im Leben eines so jungen Menschen.
Dennoch kann ich deine Schussfolgerungen nachvollziehen: 13 08, 08 spiegelt 07. Und letztendlich haben wir auch noch den Sarg in ihrem Haus liegen.

Zum Glück sind meine Kinder alle mit einer robusten Konstitution und stabilen Gesundheit gesegnet. Was nicht heisst, dass es nicht alle naselang mal Schnupfen, Husten oder Blaue Flecke gibt. Die Viren, die sie aus der Vorschule mitgebracht hat, waren allesamt nicht ohne. Wir durften alle gut daran haben... :/
Ernstere Krankheiten oder Verletzungen hatte sie Gottseiesgedankt noch nie.

=================================================================

Liebe Tugnedengel, das ist eine sehr aufmerksame und stimmige Deutung, die fast wie angegossen 'passt'.

Liebe @athanasis, liebe @Urania02!
Mit Deiner oben zitierten Deutung sprichst Du, liebe @Urania02, - glaube ich zumindest - darauf an, dass der Brief (27) in Blickrichtung der Dame von den Karten Schlange (7), Berg (21) und Fuchs (14) umgeben ist, könnte dies sein, dass Du dies gemeint hast?

Da diese Nachricht (Brief, 27) schräg unter den Füßen der Dame liegt, versucht die Dame, dieser sie blockierenden (Berg) und von ihr als falsch (Fuchs) empfundenen Nachricht in der nächsten Zeit möglichst wenig Raum in ihrer weiteren Lebensführung zu geben und sich von dieser Nachricht nicht ihren klaren Blick nach vorne verstellen zu lassen (Brief schräg unterhalb der Dame, der damit nicht das unmittelbare Blickfeld der Dame versperrt).

Genau! Ein Thema, das übrigens schon einige Male passiert ist. Teils recht grotesk. Mittlerweile bin ich da auch gelassener geworden.
Etwas anderes hat derzeit Priorität.


Der Brief (27) liegt einerseits im 11. Haus der Ruten, die auch auf juristische Auseinandersetzungen hindeuten können.

Jedwede Art von Auseinandersetzung mit Hinblick auf Klärung (ich erinnere dazu Winnipegs Ausführungen zu den Ruten).

Außerdem spiegelt “der juristische Brief“ auf den zur Obacht mahnenden Fuchs (14) und korrespondiert auf die Lilien (30) im Haus des Buches (26), welche abermals die Ruten zum Vorschein bringen (30 + 26 = 56 = 5 + 6 = 11), die ebenfalls noch einmal auf diese juristische Angelegenheit schließen lassen.

Du weisst ja, ich bin binde die mathematischen Tricks nur sehr verhalten ein, da du dies nun anführst, will ich mich auch dazu äußern: das Haus des Buches ist das Buch, der festgehaltene Text, Textbuch, wissenschftliches Werk, Lehrbuch; alles was mit schriftlich festgehaltenem, gespeichertem Wissen, auch Computerdateien, zu tun hat, das entweder gewusst, nicht gewusst, oder (aus)gesprochen wird. Demzufolge sind dem Buch-Haus ebenjene Breiche zugeordnet: Gesetz [besonders mit 30], Wissenschaft, Lehre, Urteilspruch.
Um das kurz historisch zu untermauern sei an die grossen Schriftstücke wie die Magna Carta und allgemein die Auswirkungen durch die Einführung des Buchdrucks erinnert.

In diesem Haus liegt die Lilie, die Karte der Regenten/ Regierung, was auf den Inhalt des 'Buches' Aufschluss gibt.
Die Karte, die sich daraus errechnen lassen sind 11 und 20, was an sich letztendlich auf eine Auflösung hindeutet.

Die Kombination der Lilien im Haus des Buches könnte man zudem dahingehend interpretieren, dass es in dieser juristischen Angelegenheit um einen noch nicht endgültig geklärten (Buch) staatlichen Machtanspruch (Lilien) und um Statusfragen (Lilien) gehen könnte.

Sehr elegant hergeleitet.

Ich erinnere nur an die lange historische Tradition der vor allem in Frankreich weit verbreitet gewesenen Lilie, der sog. „Fleur de Lys“, die bereits seit vielen hundert Jahren immer wieder königliche Zepter, Schilde, Flaggen, Banner und Wappen zierte und sich damit über viele Jahrhunderte als ein königliches Erkennungszeichen und als Herrschersymbol etabliert hatte. Viele Jahrhunderte galt die Lilie geradezu als das prädestinierte Zeichen für die französische Monarchie und die französische Macht und Stärke, was, wenn man sich die Fleur de Lys mal optisch vor Augen führt, auch deshalb sehr anschaulich nachvollziehbar ist, weil die Form dieser Fleur de Lys optisch zugleich an eine Speerspitze erinnert. Mit den Lilien können deshalb auch staatliche Souveränitätsansprüche angesprochen sein.

Danke dir für deine Ausführung bezüglich diesen Aspektes der Lilien, der zu oft nicht mit einbezogen wird.

Magst Du vielleicht noch weiter deuten, liebe @Urania02?

Liebe Grüße
Tugendengel

Das ist richtig, es gibt Dinge, die ich derzeit 'ausspare', mit denen ich mich nicht belasten möchte [21], weil, und das hat urania bereits wunderbar herausgespürt weil ich nichts tun kann, um den Fortgang wirklich beeinflussen zu können. Es steht nicht in meiner Macht. 22 unter 21, eine Entscheidung, die nicht an mir liegt.
22 in 10: Evtl. Gefahr, etwas zu 'deckeln', zu verdraengen, Angst [12] die ich habe, nicht auszusprechen, sondern zu überspielen [in Kombi mit 07]; wäre denkbar als Deutung, aber kann ich so nicht bestätigen.

Danke dir Tugendengel, dass du diesen mMn so wichtigen und oft vernachlässigten Aspekt der Lilien so ausführlich herausgearbeitet hast. Die 30 in 26 weist auch tatsächlich auf etwas hin, das da am 'gären' ist, unter der Oberfläche; etwas, dem ich durchaus misstrauisch gegenüber stehe: 30 spiegelt 14 [spiegeln ist imho vergleichbar mit einem roten Aspekt].

14 unter 27 bezeigt, dass ich nicht unbedingt positive Neuigkeiten erwarte, und der Bär unter mir bedeutet mein Bauchgefühl, das mir weist, besonnen zu agieren [14 22], und mich passiv zu verhalten, keine Nachricht zu senden [27 21].

GLG

===============================================================


Liebe athanasis,
ich denke du bist gerade in einem Zwischenstadium, du gehst aus einer Phase in die Neue Phase, was nie so einfach ist, weil hektisch und auch beides klebt noch an dir. Es sind auch vorherrschend gefühlsveränderungen angezeigt, nicht negativ eher so das vieles eben auch aufgearbeitet oder auch losgelassen werden kann, aber es eher gefühlstransformationen stattfinden, wie zB Liebe auf neuer Ebene erleben.
Es geht also auch um Verarbeiten und Loslassen, um Probleme zu lösen und Abzuschließen und dich wieder mit klarer Richtung auf den Neuen Weg zu machen.
Es gibt eine Veränderung zwischen dir und den Kindern, mit der du etwas haderst, aber durchaus bereit bist mit zugehen.
Ebenso wird eine Beziehung erneuert und aufgefrischt, es kann durchaus wieder mehr körperliches Gefühl entstehen .
Es scheint so als wenn du wieder vermehrt in deine eigene Entfaltung kommst und vieles an neuem, an Wissen und Ausdehnungen auf dich zu kommen.
Zur Zeit scheinst du dich eingeengt zu fühlen zwischen Verpflichtungen, Verbindungen und auch an Lösen von Problemen ,
Aber du wirst die Neue Phase in der du immer mehr und mehr eintrittst immer erfüllender finden.
Ich denke es ist eine gute Zeit Chancen zu sehen, erkennen, bekommen und zu nutzen.

Eigentlich ein schönes Bild, wenn du die Notwendigkeit der Umwandlungen anerkennst und die nötigen Wege Schritt für Schritt gehst.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
flimm


Danke dir sehr, Flimm, das fühlt sich stimmig an.
Es ist alles nichts weltbewegendes, aber wir wissen ja noch 'ein kleiner Schritt für einen Menschen...'

Auch meine Kinder erleben sicher 'kleine' Veränderungen viel intensiver; da sie ja noch so klein sind, und ihre Welt klein ist. Und ich vermute, dass die Einschulung ein sehr wichtiger Schritt ist, auch wenn sie vieles schon kennt. Es ist doch ein ganzes Stück 'erwachsenener'. Du erinnerst dich sicher, wie es bei euch war, oder?
Ich habe aber ein gutes Gefühl, wir haben den Lehrer schon kennenlernen dürfen, und die Klassenzimmer schon gesehen, der Schulweg ist mehrfach abgefahren worden, die Übergangswoche haben wir auch gut gemeistert; also eigentlich nichts, mit dem ich hadere.

Und ja, du hast recht, ich 'entfalte' mich, ich strecke meine Fühler aus, und erweitere Stück für Stück meinen Wirkungsbereich, wende mein Wissen und meine Erfahrung an, und die Kreise [25] schliessen sich so langsam. Das Timing ist meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten angepasst.
Es ist eine gute Chance, und ich nutze sie. Es fühlt sich so an, als würde alles 'ins Lot' kommen.

Ein 'Rest-Misstrauen' [14] bleibt, aber wie beschrieben 'halte ich den Ball flach'. Ich bin weit davon entfernt, etwas zu überstürzten und gehe ganz gemächlich Schritt für Schritt weiter; umsichtig und mit Schwerpunkt auf Beständigkeit und Längerfristigkeit.

'Verpflichtungen, Verbindungen und auch an Lösen von Problemen', ja, erstere natürlich, denn ich bin schon durch die Kinder an viel Verantwortung und viele Verpflichtungen gebunden, als auch unvermittelt auftauchenden Problemen, mit denen ich nie gerechnet hätte [und die ich auch anhand des Blattes nicht vorhergesehen hätte]. Das hat mich sehr viel Zeit und Energie [und Nerven] gekostet.

Danke für deine lieben Wünsche.

GLG

Edit: Unterteilungen zur besseren Lesbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @athanasis,

:umarmen: :kiss4:

von Dir zu lesen, läßt mein Herz vor Freude hüpfen :jump3:,

Deine Worte und Deine Deutungen empfinde ich als ein wahrhaft kostbares Geschenk. :geschenk:,
für welches ich mich bei Dir mal mit einem “Ständchen“ auf das Herzlichste bedanken möchte :romeo:.

Du schaffst es immer wieder, noch verbliebene Kartendeutungs-Unklarheiten zu bereinigen:saugen: , damit wir uns im “Deutungsgefecht“ :fechten:nicht geschlagen geben müssen,

und uns deutungstechnisch so durch ein Kartenblatt “zu steuern“ :fahren:, dass wir immer wieder auf den rechten Deutungsweg zurückfinden,

und stets die entscheidenden Karten und Kombinationen im Visier und im Fokus behalten :foto: .

Und auch wenn eine Deutung von uns mal nicht ganz so akkurat ist wie sie sein sollte, hilfst Du uns sie wieder zu glätten :buegeln: ,

denn Du läßt uns nicht im “Deutungsregen“ stehen :regen:
und das alles, ohne dass Du erst eine Kristallkugel bemühen müsstest :kugel: .
Ein Hoch auf Dich und Deine Deutungskünste :sekt:,

Eure “Majestät“ :guru: : God save the “Deutungs-Queen“ :koenig: !

Mit einem augenzwinkernden Gruß
Tugendengel
 
Könnte sein, dass Du Dich ordentlich wegen einer Kollegin aufregen wirst, da wegen fehlender Informationen (evtl. Dokumente) eine falsche Entscheidung getroffen werden könnte. Wird möglicher Weise Ärger und Diskussionen geben. Der Bär im Haus des Rates weißt auf einen Rechtsanwalt hin, zumindest aber beratenden Beistand der notwendig ist. Du wirst etwas zurück bekommen das verloren ging, es könnte sich hier um eine größere Summe Geld handeln, wenn der Fisch für Finanzen steht, oder aber um Gefühle. Allerdings wirst Du es Dir erstreiten/erdiskutieren müssen, zumindest liegen entsprechende (Gesprächs-)Verhandlungen drin sowie die Kommunikation mit einem (befreundeten?) Rechtsanwalt oder einem älteren Freund(in), bei der Du Rat einholst. Was Deine Partnerschaft betrifft würde ich sagen, entweder habt ihr Euch im Moment nicht all zuviel zu sagen weil ihr gerade mit eigenen Dingen beschäftigt seid, oder aber es ist grundsätzlich so, dass ihr Euch voneinander abgewendet habt. Dein Mann scheint sich zumindest stark mit Veränderungen gedanklich zu beschäftigen und zwar bezüglich einer Frau. Die Schlange steht ja gemeinhin für die Rivalin. Mir gefallen die Karten um Deinen Mann herum eigentlich nicht so wirklich. Die hätten netter fallen können. Die Geldkarte beim Herz, die Lilie so nah am Buch. Zumal der Fuchs vor Dir auch von länger andauernden Lügen erzählen könnte (Fuchs+Baum). Vielleicht nimmt er es mit der Treue nicht ganz so genau, zumindest gedanklich, leidet einfach unter unerfüllten, sexuellen Wünschen. Was so unwahrscheinlich, sobald Kinder im Haus sind, ja auch nicht ist. Hier scheint allerdings kurzfristig für ihn Besserung in Sicht.
Blöd an einer großen Tafel ist ja, dass auch die schlechten Karten irgendwo hin müssen. Und man ihnen dann vielleicht auch zuviel Bedeutung beimisst. Deswegen habe ich lieber kleinen Legungen. Jede Karte hat dort eine deutliche schwerere Gewichtigung, wenn gerade sie aus 36 Karten gewählt wurde.
LG Sky
 
Ich glaube Athanasis hat mit dem "Gefällt mir" auch Anerkennung und zumindest passive Anwesenheit ("gelesen") ausdrücken wollen bis sie dann wieder Zeit hat zu antworten. :) Aus dem obigen Beitrag von Tugendengel geht ja hervor, dass sie viel zu tun hat.

p.s. Ich habe dir auf deine private Nachricht von vor einem Monat auch noch nicht vollständig zurückgeschrieben. Das tut mir leid. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich momenten nicht die Reserven habe, um mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Liebe Grüße an dich!


Genauso, Winnipeg, danke dir, dass du das so wunderbar ausformuliert hast.
"Gefällt mir" ist eine Anerkennung, ein, ich habe es gelesen und danke dir.

Ich bin froh von Dir zu lesen, habe öfter an Dich gedacht. Im Nachhinein ist es dann doch so einfach zu deuten. Es zeigt mir, dass die Karten eine viel einfachere Sprache sprechen als oft geglaubt wird. LG Sky


Danke dir sky.
Sinnigerweise hatte ich das Problem, dass sich da urplötzlich auftat nicht in den Karten gesehen. Es lässt sich finden, klar, im Nachhinein immer, aber das hat für mich immer so ein wenig den faden Beigeschmack von 'hineingedeutet', den ich, wie auch jedwede Deutungsbeienflussung durch Vorinformationen, tunlichst zu vermeiden versuche.

Andererseits ist es schon interessant, wie andere Dinge, die rein 'technisch' genauso plausibel wären, nicht eintreffen/ eingetroffen sind. Karteninterpretation ist doch mehr als nur die Aneinanderreihung von Bedeutungen...

Nehme ich da zB deine juengste Deutung, sky:

Könnte sein, dass Du Dich ordentlich wegen einer Kollegin aufregen wirst, da wegen fehlender Informationen (evtl. Dokumente) eine falsche Entscheidung getroffen werden könnte. Wird möglicher Weise Ärger und Diskussionen geben. Der Bär im Haus des Rates weißt auf einen Rechtsanwalt hin, zumindest aber beratenden Beistand der notwendig ist. Du wirst etwas zurück bekommen das verloren ging, es könnte sich hier um eine größere Summe Geld handeln, wenn der Fisch für Finanzen steht, oder aber um Gefühle. Allerdings wirst Du es Dir erstreiten/erdiskutieren müssen, zumindest liegen entsprechende (Gesprächs-)Verhandlungen drin sowie die Kommunikation mit einem (befreundeten?) Rechtsanwalt oder einem älteren Freund(in), bei der Du Rat einholst. Was Deine Partnerschaft betrifft würde ich sagen, entweder habt ihr Euch im Moment nicht all zuviel zu sagen weil ihr gerade mit eigenen Dingen beschäftigt seid, oder aber es ist grundsätzlich so, dass ihr Euch voneinander abgewendet habt. Dein Mann scheint sich zumindest stark mit Veränderungen gedanklich zu beschäftigen und zwar bezüglich einer Frau. Die Schlange steht ja gemeinhin für die Rivalin. Mir gefallen die Karten um Deinen Mann herum eigentlich nicht so wirklich. Die hätten netter fallen können. Die Geldkarte beim Herz, die Lilie so nah am Buch. Zumal der Fuchs vor Dir auch von länger andauernden Lügen erzählen könnte (Fuchs+Baum). Vielleicht nimmt er es mit der Treue nicht ganz so genau, zumindest gedanklich, leidet einfach unter unerfüllten, sexuellen Wünschen. Was so unwahrscheinlich, sobald Kinder im Haus sind, ja auch nicht ist. Hier scheint allerdings kurzfristig für ihn Besserung in Sicht.
Blöd an einer großen Tafel ist ja, dass auch die schlechten Karten irgendwo hin müssen. Und man ihnen dann vielleicht auch zuviel Bedeutung beimisst. Deswegen habe ich lieber kleinen Legungen. Jede Karte hat dort eine deutliche schwerere Gewichtigung, wenn gerade sie aus 36 Karten gewählt wurde.
LG Sky

dann sehe ich, wie du auf die Kollegin kommst. Kollegin habe ich sogesehen keine, eher Cheffinnen, oder aber Frauen, mit denen ich zusammen arbeite, aber mit keiner dieser Personen gibt es Aufregung. Im Gegenteil, ich kann nicht klagen.
Ein Chef ist ein bisschen ein Grummler, aber auf seine Art auch wieder sehr liebenswert. Vielleicht ist das aber auch meine Art, das Nette in Menschen zu sehen...

Rechtsanwalt, ja, jaein, dazu genügen mir da die Ruten aber irgendwie nicht.
Wenn die Fische für Geld stehen, dann hier für weniger Geld, das wir ausgeben müssen. Aber wo du schriebst, das wir etwas zurückbekommen schreibst - da bin ich natürlich auch sehr dafür. Kann auch sein, ist aber wenig wahrscheinlich, dass sich nach 5 Jahren noch etwas positives einstellt. Das hatte ich auch schon vergessen, um ehrlich zu sein.
Hat auch, um den Bogen zu schliessen, nix mit einem Rechtsanwalt zu tun, sondern mit einem Ombudsmann.

Mein Partner und ich sind uns sehr nahe, zur Untreue fehlen ihm Zeit, Energie und Moeglichkeit. ;) Kinder sind, bis auf die Tatsache, dass man weniger Zeit hat, und vielleicht etwas müder ist, kein Hemmnis für eine erfüllte Beziehung. ;)

Danke dir für deinen Input.

LG
 
Werbung:
Ich sags jetzt so, wie es für mich spontan aussieht und ausgesehen hat.

Für mich hat die Nachricht mit einer chronischen Krankheit zu tun (Anker bei der Schlange)
die Sorgen und Probleme bereitet (Berg) dunkle Seite des Berges zeigt in den Brief.

Der Nachricht steht man erstmal wie hilflos gegenüber (Berg), weiss nicht wie man das
in den Griff kriegen soll.

Unter der Dame liegt der Bär und darunter der Baum die Gesundheit - für mich ist hier
ein männlicher Arzt im Spiel.

Mit der Nachricht sind dann Wege verbunden, die man zu gehen hat und mit dem
Fuchs sind da für mich auch einige Zweifel verbunden.

An der Finanzkarte liegen Mäuse, Ruten und der Turm. Was für mich nach Ärger aussieht
und nach Streitigkeiten, aufzulösen (Schiff) durch Bücher und ein sich "schlau" machen
durch Selbstinfomation, Nachlesen...auch Gesetzestexte sind über Google erreichbar
und können nachgelesen werden....ich mache mich da auch im Ernstfall sehr erfolgreich
"selbst schlau".....

P.S. Ich bitte es mir nachzusehen, wenn ich vllt. etwas doppelt geschrieben was schon
gepostet wurde. Ich überfliege oft nur andere Texte, weil ich ansonsten in meiner
eigenen persönlichen Wahrnehmung gestört werde, die bei mir zwingen auf den
ersten Blick erfolgt....wenn ich anfange zu denken ...rutscht zuviel in den Verstand
und in ein kann doch nicht sein, dass...

In meinen eigenen Sachen hat sich mein erster Blick immer als stimmig im Nach-
hinein für mich selbst erwiesen. Auch wenn erst mal partout nicht danach aussah.
Aber wie gesagt, immer nur mit den Kipperkarten gelegt.


Als ich nach diesem Thread suchte, um ein weiteres Feedback zu geben, fiel mir auf, dass ich dir, liebe urania, noch garnicht geantwortet hatte.

Passt allerdings auch thematisch, denn mein Partner hatte einen Unfall, der mehrfache Krankenhausaufenthalte nach sich zog. Die Krankheit [08] liegt ja auch bei ihm. Es waren alle 3 Male weibliche Spezialisten, die ihn untersucht und behandelt haben [07 08]. Und auch der Storch passt irgendwie dazu.
Seine Mutter [07] wird zudem operiert [10 17 13 08]. Wobei ich das nun als fast ein wenig zu konstruiert empfinde...

Und den Kindern geht es prächtig.

Finanzielle Probleme gibt es keine.

GLG
 
Zurück
Oben