Was Esoterik wirklich ist!?

:ironie::

shalom jimmy,


wie schön dass es dich doch gibt und du uns gnädig erklärst was esoterik wirklich ist? leider ist es wirklich so, dass ich altgrichisch weder schreiben noch lesen kann und dwahre bedeutung des wortes "esoterikos" nicht kenne... weiterhin ist es mir nicht möglich die dummschwätzer über esoterik von den waren weg der die eeoterik ist, zu unterscheiden; die rosenkreuzer sind für mich nur ein duftnote und die astrologie verwechsle ich andauernd mit astrnomie. das wort "alchemie" kann ich nicht mal buschsatabieren und magie ist für mich so etwas wie pempers... bis denne...:escape:

shimon1938
 
Werbung:
Hallo Jimmy!

Menschen sind immer schon manipulierbar und beeinflussend gewesen.. auch geistige Haltungen und Ideen, Religionen, Erlebnisse... Ich habe damit kein Problem, solange es für die Menschen "richtig" ist... jeder Mensch entscheidet, was er selektiert... je nachdem was er bevorzugt...

Insofern werde natürlich auch ich beeinflusst... auch von der Esoterik... und ich lasse es zu, solange es für mich stimmig und "richtig" ist. Es erweitert täglich meinen Horizont.

LG

Schwarzerle
 
Werbung:
Esoterik ist:
Wenn man einen Auszug aus diesem Forum machen würde:
Was in diesem geschrieben, geglaubt, gehofft, befürchtet, gehaßt und geliebt wird.



Ein Forum ist harmloser als ein Cult.
Eine Religion ist harmloser als ein Cult.
Ein Cult ist harmloser als eine Arbeitgruppe.
B-Einflüsse sind harmloser als C-Einflüsse.
 
Zurück
Oben