Was es alles gibt

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
boh ich habe etwas im Netz gefunden, sie legt Lenormand -Karten auf meine Frage welche Legesysteme geht sie nicht ein.

ein persönliches Gespräch 50€ und dann schreibt die Person noch großzügig - ich biete einen Kaffee oder Tee an - auf der Homepage!!!
und sie würde Blockaden lösen!!! ich fragte ob sie Psychologin ist - dann kam nichts mehr!
 
Werbung:
boh ich habe etwas im Netz gefunden, sie legt Lenormand -Karten auf meine Frage welche Legesysteme geht sie nicht ein.

ein persönliches Gespräch 50€ und dann schreibt die Person noch großzügig - ich biete einen Kaffee oder Tee an - auf der Homepage!!!
und sie würde Blockaden lösen!!! ich fragte ob sie Psychologin ist - dann kam nichts mehr!


Tja Halsabschneider gibt es leider überall und in allen Berufszweigen. Ist zwar nicht schön, aber was soll man schon dagegen tun!?
 
was mich immer wieder wundert, das diese Abzocker - immer alles schönreden - und sagen" bei mir gibts noch persönliche Beratungen und keime 0190er Nummern."

also echt: 50 € für eine Legung! da fragt sich ob die 0190 er Nummer dagegen noch günstig wäre.. :D
 
was mich immer wieder wundert, das diese Abzocker - immer alles schönreden - und sagen" bei mir gibts noch persönliche Beratungen und keime 0190er Nummern."

also echt: 50 € für eine Legung! da fragt sich ob die 0190 er Nummer dagegen noch günstig wäre.. :D


Stimmt schon, aber so lange es Leute gibt, die darauf herein fallen, wird sich daran auch nichts ändern. Mir würde mein gesunder Menschenverstand schon davon abraten so jemanden ernst zu nehmen.
 
ssie ist auch Wahrsagerin -lach
ich sage doch auch immer die Wahrheit.

50€ würde ich auch nie dafür zahlen.

denke schon, das Leute die in Not sind dafür zahlen - oder wie viele Frauchen sind - die sich die Äugelein wegen ein Männlein ausweinen..;)
 
ssie ist auch Wahrsagerin -lach
ich sage doch auch immer die Wahrheit.

50€ würde ich auch nie dafür zahlen.

denke schon, das Leute die in Not sind dafür zahlen - oder wie viele Frauchen sind - die sich die Äugelein wegen ein Männlein ausweinen..;)


Es gibt doch aber so viele Alternatieven. Hier im Forum gibt es so viele Kartenleger, oder ich leg sie mir selber.
 
Ja - wir wissen es.

Es gibt aber noch viele die sich überhaupt nicht mit dem Netz auskennen...find ich auch komisch.
 
Ja - wir wissen es.

Es gibt aber noch viele die sich überhaupt nicht mit dem Netz auskennen...find ich auch komisch.


Ja, das ist natürlich echt schade. Dann würde ich einen Bekannten bitten für mich ins Netzt zu gehen. Aber einige wollen vielleicht nicht, das jemand erfährt, dass sie solche Dienste in Anspruch genommen haben.
 
Hallo Sternthaler,

boh ich habe etwas im Netz gefunden, sie legt Lenormand -Karten auf meine Frage welche Legesysteme geht sie nicht ein.

ein persönliches Gespräch 50€ und dann schreibt die Person noch großzügig - ich biete einen Kaffee oder Tee an - auf der Homepage!!!
und sie würde Blockaden lösen!!! ich fragte ob sie Psychologin ist - dann kam nichts mehr!

was mich immer wieder wundert, das diese Abzocker - immer alles schönreden - und sagen" bei mir gibts noch persönliche Beratungen und keime 0190er Nummern."

also echt: 50 € für eine Legung! da fragt sich ob die 0190 er Nummer dagegen noch günstig wäre..

Es kommt immer drauf an, wieviel du für dein Geld bekommst. Pauschal zu sagen 50 € sind Wucher, halt ich für falsch. Wenn man eine Tafel komplett ausdeutet, dann nimmt das eine Menge Zeit in Anspruch und ist ganz viel Arbeit und da sind 50 € ein Schnäppchen.

Ich kenn auch Leute, die 150 € nehmen - und wenn es das manchen Menschen wert ist - dann ist es doch ok. Es gibt auch Geschäftsleute und Unternehmer, die gerne bereit sind mehr zu zahlen;)

LG Alissa
 
Werbung:
also ich hörte das man nur wenig Geld normalerweise bekommt - sprich 10-20€

Meinste wirklich Geschäftsleute zahlen dafür?

ich kennen nicht einen einzigen Manager oder sonst einen Geschäftsmann der sich mit Esoterik befasst.

Kannste mir jemanden nennen der Interesse hat?
Dann fuchs ich mich hier schnell durch - ist ja hier alles kostenlos und ich sahne ab..:D
 
Zurück
Oben