Was erwartet mich in der Liebe? Wer mag mir helfen? :)

ich hab dir mal mit den lenormandkarten auf deine frage gelegt.

ich seh dich derzeit einem mann zugewandt, der mir bei den lennis als bär dargestellt wird. dass ist also noch nicht der große herzensparter.
durchaus möglichd as das der mann ist, den du derzeit gern hast.
was dich betrifft schwingt da aber bereits misstrauen mit.
du hast den fuchs in deinem rücken liegen, ne karte die anzeigt das was nich mit rechten dingen zugeht und man da aufpassen sollte.
vielleicht merkst du schon, dass es nich ganz so hinhaut mit diesem mann.

aus den karten raus sieht man, dass du große hoffnung hast und das sich da was ändern soll. auch scheinst du mir an ein treffen zu denken.
dein herzlein schwingt da durchaus mit.
nur stört mich der sarg im bild. der liegt im haus der schlange.
hat der mann, den du magst vielleicht ne freundin oder kommt gerade aus ner partnerschaft?
dann wäre da das problem, denn er hat versteckt den turm liegen, dass is ne karte die für rückzug spricht und das machts derzeit eher schwierig.
so als trauere er über ne verflossene oder beschäftigt sich mit dem thema trennung bei der aktuellen beziehung.

ob hier direkt ne partscharschaft entstecht kann ich nich sagen.
man sieht zwar die power udn kraft in deinem herzen und er hat auch ne verbindung zum herzen liegen, wirkt mir aber nich frei für nef este beindung.
 
Werbung:
ich hab dir mal mit den lenormandkarten auf deine frage gelegt.

ich seh dich derzeit einem mann zugewandt, der mir bei den lennis als bär dargestellt wird. dass ist also noch nicht der große herzensparter.
durchaus möglichd as das der mann ist, den du derzeit gern hast.
was dich betrifft schwingt da aber bereits misstrauen mit.
du hast den fuchs in deinem rücken liegen, ne karte die anzeigt das was nich mit rechten dingen zugeht und man da aufpassen sollte.
vielleicht merkst du schon, dass es nich ganz so hinhaut mit diesem mann.

aus den karten raus sieht man, dass du große hoffnung hast und das sich da was ändern soll. auch scheinst du mir an ein treffen zu denken.
dein herzlein schwingt da durchaus mit.
nur stört mich der sarg im bild. der liegt im haus der schlange.
hat der mann, den du magst vielleicht ne freundin oder kommt gerade aus ner partnerschaft?
dann wäre da das problem, denn er hat versteckt den turm liegen, dass is ne karte die für rückzug spricht und das machts derzeit eher schwierig.
so als trauere er über ne verflossene oder beschäftigt sich mit dem thema trennung bei der aktuellen beziehung.

ob hier direkt ne partscharschaft entstecht kann ich nich sagen.
man sieht zwar die power udn kraft in deinem herzen und er hat auch ne verbindung zum herzen liegen, wirkt mir aber nich frei für nef este beindung.

:danke:

ich muss sagen trifft so gut wie alles zu :) is aber alles vergangenheit bzw gegenwart.. und eig hab ich schon seit ner zeit für mich entschieden das zu lassen weil ich selbst gesehn hab es hat keine zukunft hat obwohl mein herz schon noch ein wenig dran hängt.. haben auch seit einiger zeit garkeinen kontakt mehr und merke ich mehr und mehr bin bereit für etwas ganz neues :)
das wollt ich dir mal so als feedback weitergeben

dankee nochmal! :banane:
 
Zurück
Oben