Was erwartet mich bis Ende 2013

Meine Mutter möchte, denk ich, einfach abschließen mit dem Wust und in Ruhe um meinen Vater trauern können.
Bis heute hatten wir hierzu keine Ruhe, mussten das "nebenbei" erledigen.

Danke dir für deine Sicht der Dinge :)



du ich stecke so ziemlich in der selben situation.meine oma ist gestorben es gibt ein 3 familien haus was komplett renoviert werden muss.tja und das liebe geld ist auch ein thema.zwar können wir alles bezahlen aber alleine die ganzen behördengänge die meine mama machen muss alles umschreiben etc das kostet nerven.
dann noch die alltäglichen dinge wie beziehung kinder etc.


ich drücke dir ganz doll die ddaumen das für euch alles gut läuft und du den halt findest den du brauchst.ohne einen festen halt im leben sind eure aufgaben sehr scher zu schaffen.wichtig ist das du und deine mutter euch gegenseitig unterstützt und euch regelmässig austauscht und euren kummer verarbeiten könnt.
fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt und kopf hoch ich denke so wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe bist du ein starke frau die so einiges im leben anpackt und zielgerichtet daraufhin arbeitet.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Rosenrot, Hallo Lavanya,

die Firma wird meiner Meinung nach bestehen bleiben. Im Moment liegt es zwar noch nicht gut da (Karte 13 im Haus der Krankheit), aber das wird sich positiv verändern. Liegt für mich in der Reihe 13 + 25 + 3 + 15. Die Firma wird erfolgreiche Verträge abschließen. puh, das klingt beruhigend. Ja, Aufträge gibt es wohl einige, nur das Geld fließt noch nicht so...

Den Meister sehe ich auch gut liegen. Ich denke er hat auch gute Führungsqualitäten und kann, wenn es sein muss und nötig ist, auch dementsprechend dominant auftreten. Ja, es ist schon sein Dinge, er wollte die Firma auch urspränglich mal übernehmen, das war mit meinem Vater alles schon ansatzweise geplant. Für den Meister nehme ich die Karte 5 Guter Herr (ich gehe auch davon aus das er älter ist), der im Haus 22 liegt. Die Karte 5 liegt auch an der Firma (ich nehme dafür die Karte 13). Die Firma dürfte auch schon länger bestehen (Langer Weg + Reicher guter Herr).Die Firma gibt es schon seite den 40er Jahren, ist also bekannt in unserer Gegend. Mein Vater hat sie in den 70ern von seinem Vater übernommen und wirklich recht groß gemacht.
Über ihm liegt die Karte Veränderung. Er macht sich Gedanken, was man verändern und umstruktuieren kann. Er schaut auch direkt in den Erfolg. Ich denke er hat da ein ganz gutes Händchen dafür, die Firma voran zu bringen (zu hohen Ehren kommen + Reisekarte). Die Umstruktuierung der Firma liegt auch ganz deutlich drin (Veränderung im Haus 13). Er möchte einiges ändern, ja. Und ich denke, wenn die Leute dementsprechend mitziehen, wird ihm das auch gelingen.

Die Kombi Arbeit + Dieb könnte dafür stehen, da ihr nicht alle Arbeiten in der Firma durchführen könnt. Je nach Branche könnte man gewisse Arbeiten auch an Fremdfirmen abgeben. Die Kombi könnte auch bedeuten, falls ihr zuviel Arbeit habt, nicht alle Aufträge annehmen und abarbeiten könnt. Da erst die Ehestandskarte liegt und dann die Arbeitskarte, liegen da sichere Arbeitsaufträge. Und den Dieb man dann auch als Hinweis sehen, in wie weit man die Aufträge umsetzen kann, was kann man abgeben usw.

Der Kummer zwischen dir und deinem Partner liegt auch ganz deutlich drin mit 15 + 32. Dein Partner liegt ganz außen, am Rand und steht wohl vor einem Umbruch. Hat dein Partner eine Tochter? Die Karte 12 könnte eben auch eine Tochter sein.... Mein Partner hat eine Tochter, ja. Und ich weiß einfach nicht, wie ich weitermachen soll hier. Seine Familie ist auch so schwierig.


Grüße,
Lavanya

Ich danke dir sehr für deine Sicht meines Blattes.
Kannst du auch erkennen, wie der Meister zu mir persönlich steht?
 
@ Rosenrot: ich finde, was lavanya schreibt absolut passend! Schließe mich ihr an! Persönlich denke ich jedoch, dass der Meister eben keine Aussicht auf Beziehung ist - daher meinte ich, dass er mir "nicht gefällt" ;) solltest du jedoch gar nicht auf was festes aus sein, ist's natürlich was anderes. Für den betrieb - denke ich - ist er gut.
Wenn dein Partner eine Tochter hat - könnte man die 12 aber ganz anderes deuten. Er sorgt sich um sie, sie ist ihm wichtig. Vielleicht möchte er nicht, dass sie von all dem Trubel was mitbekommt?!
Wieso ich fragte wegen der Wohnung - denke, dass deine Mutter im Anschluss in einer Wohnung / kleineren Unterkunft wohnen wird, die sie möglicherweise als "beengt" empfindet.

@ lirana: die kipperkarten HIER sind nach dem Ass-kipperdeck gestaltet. Also Frauen blicken nach rechts, Männer nach links. Da Rosenroth geschrieben hat, dass sie mit dem mystischen kipperdeck gelegt hat, muss man die Blickrichtung umdrehen. So guckt der Mann aus dem Blatt, Rosenroth zu ihrer Mutter und beide Frauen Richtung Todesfall. Vorsicht bei den anderen Personenkarten, da ist die Blickrichtung hier nicht immer korrekt. Grundsätzlich gilt: Frauen gucken alle in die eine, Männer in die entgegengesetzte Richtung :)
 
@ Rosenrot: ich finde, was lavanya schreibt absolut passend! Schließe mich ihr an! Persönlich denke ich jedoch, dass der Meister eben keine Aussicht auf Beziehung ist - daher meinte ich, dass er mir "nicht gefällt" ;) solltest du jedoch gar nicht auf was festes aus sein, ist's natürlich was anderes. Für den betrieb - denke ich - ist er gut.
Wenn dein Partner eine Tochter hat - könnte man die 12 aber ganz anderes deuten. Er sorgt sich um sie, sie ist ihm wichtig. Vielleicht möchte er nicht, dass sie von all dem Trubel was mitbekommt?!
Wieso ich fragte wegen der Wohnung - denke, dass deine Mutter im Anschluss in einer Wohnung / kleineren Unterkunft wohnen wird, die sie möglicherweise als "beengt" empfindet.

@ lirana: die kipperkarten HIER sind nach dem Ass-kipperdeck gestaltet. Also Frauen blicken nach rechts, Männer nach links. Da Rosenroth geschrieben hat, dass sie mit dem mystischen kipperdeck gelegt hat, muss man die Blickrichtung umdrehen. So guckt der Mann aus dem Blatt, Rosenroth zu ihrer Mutter und beide Frauen Richtung Todesfall. Vorsicht bei den anderen Personenkarten, da ist die Blickrichtung hier nicht immer korrekt. Grundsätzlich gilt: Frauen gucken alle in die eine, Männer in die entgegengesetzte Richtung :)



ich danke dir also verstehe ich es richtig es gilt je nach dem mit welchem deck man legt?
 
@ Rosenrot: ich finde, was lavanya schreibt absolut passend! Schließe mich ihr an! Persönlich denke ich jedoch, dass der Meister eben keine Aussicht auf Beziehung ist - daher meinte ich, dass er mir "nicht gefällt" ;) solltest du jedoch gar nicht auf was festes aus sein, ist's natürlich was anderes. Was Festest- dafür ist es i-wie zu früh. Ich weiß nichjt, ich mag ihn, möchte ihm nah sein, aber eine richtige Bindung? Derzeit noch nicht. Für den betrieb - denke ich - ist er gut. Das ist wichtig! Der Betrieb muss auf die Beine kommen, davon hängt viel ab.
Wenn dein Partner eine Tochter hat - könnte man die 12 aber ganz anderes deuten. Er sorgt sich um sie, sie ist ihm wichtig. Vielleicht möchte er nicht, dass sie von all dem Trubel was mitbekommt?! Die Lütte bekommt den Stress zwischen ihm und seiner Mutter mit, da seine Eltern darauf bestehen, Geburtstag und Weihnachten als Familie zu verbringen, sprich, die Ex ist mit von der Partie, obwohl er das überhaupt nicht will. Ich habe mich nach dem 1. Jahr daraus zurück gezogen. Bin Scheidungskind und will wahrlich nicht mit der Ex-Freundin, nur weil sie Mutter der Tochter ist, heile Familie spielen (die es nie gab).
Wieso ich fragte wegen der Wohnung - denke, dass deine Mutter im Anschluss in einer Wohnung / kleineren Unterkunft wohnen wird, die sie möglicherweise als "beengt" empfindet. Sie wird sich eine Wohnung nehmen, denkt, etwas Größeres wird sie sich nicht leisten können. Ich nehme an, es wird eine Umstellung werden- nach so vielen Jahren.

@ lirana: die kipperkarten HIER sind nach dem Ass-kipperdeck gestaltet. Also Frauen blicken nach rechts, Männer nach links. Da Rosenroth geschrieben hat, dass sie mit dem mystischen kipperdeck gelegt hat, muss man die Blickrichtung umdrehen. So guckt der Mann aus dem Blatt, Rosenroth zu ihrer Mutter und beide Frauen Richtung Todesfall. Vorsicht bei den anderen Personenkarten, da ist die Blickrichtung hier nicht immer korrekt. Grundsätzlich gilt: Frauen gucken alle in die eine, Männer in die entgegengesetzte Richtung :)

Ob sich da nochmal eines Tages mehr ergibt, werde ich sehen. Ich provoziere hier nichts, zumal auch er in einer Beziehung steckt.

Vielen Dank.
 
Hallo Rosenrot,

danke für deine Rückmeldung.

Dann ist die 12 im Haus deines Partners seine Tochter. Viel kann man leider nicht zu deinem Partner sagen, da er am Rand liegt. Ob er sich anderweitig umschaut, möchte ich nicht mal sagen. Da liegt keine andere Frau bei ihm. Nur das es bei ihm Veränderungen geben wird oder er sich verändern möchte. Da er auch im Haus der Veränderung liegt.
Du solltest auf jeden Fall auf dich schauen, in wie weit dir die Beziehung noch gut tut. Die Enttäuschung liegt ja auch deutlich drin.

Mit dem Meister sehe ich es auch so wie Miranda. Das sieht schwierig aus. Er wird Gespräche aufs berufliche beschränken. Er scheint in Gefühlsdingen auch recht zurückhaltend zu sein. Redet nicht so gerne über Gefühle und wie es in ihm ausschaut.
Privat scheint es zwar auch nicht so rund zu laufen bei ihm, aber ich glaube er ist jemand, der sich nicht so schnell zu was hinreißen lässt. Ist so mein Eindruck und das was ich so wahrnehme.

Ich hätte dir gerne was anderes geschrieben.
 
Hallo Rosenrot,

danke für deine Rückmeldung.

Dann ist die 12 im Haus deines Partners seine Tochter. Viel kann man leider nicht zu deinem Partner sagen, da er am Rand liegt. Ob er sich anderweitig umschaut, möchte ich nicht mal sagen. Da liegt keine andere Frau bei ihm. Nur das es bei ihm Veränderungen geben wird oder er sich verändern möchte. Da er auch im Haus der Veränderung liegt.
Du solltest auf jeden Fall auf dich schauen, in wie weit dir die Beziehung noch gut tut. Die Enttäuschung liegt ja auch deutlich drin.

Mit dem Meister sehe ich es auch so wie Miranda. Das sieht schwierig aus. Er wird Gespräche aufs berufliche beschränken. Er scheint in Gefühlsdingen auch recht zurückhaltend zu sein. Redet nicht so gerne über Gefühle und wie es in ihm ausschaut.
Privat scheint es zwar auch nicht so rund zu laufen bei ihm, aber ich glaube er ist jemand, der sich nicht so schnell zu was hinreißen lässt. Ist so mein Eindruck und das was ich so wahrnehme.

Ich hätte dir gerne was anderes geschrieben.

Hallo,

ja, das scheint durchaus so zu sein bei ihm. Loyal und ungern zu Veränderungen bereit.
Schade, ich hätte mir etwas anderes gewünscht, zumindest derzeit.
Dann ist es wohl richtig, dass ich eher die Distanz wahre.
Mir schien sein Verhalten manchmal recht doppeldeutig, so, als fände er mich zumindest ein wenig anziehend. Nun ja, wenn ich schonmal auf mein Gefühl höre....:tomate:
 
ich danke dir also verstehe ich es richtig es gilt je nach dem mit welchem deck man legt?

Ja, so mache ich es zumindest und auch viele andere :)

manche deuten das gesamte Blatt nach der Blickrichtung des Fragestellers... Ich schaue mir immer die Blickrichtungen der einzelnen Personen an. Es ist natürlich jedem ein Stück weit selbst überlassen, wie man sich beim deuten wohler fühlt und die Intuition ist ebenso gefragt. Letztlich ist es doch so, dass derjenige, der das Blatt legt, derjenige ist, der die Antwort bekommen soll. Also kommt es auch immer drauf an, wie es der Fragesteller selbst lesen würde. Das ist der Nachteil beim "zusammen deuten" - nicht jeder macht es gleich. Bei Unsicherheit am besten nachfragen :)

Wenn hier aber grad schon mal zwei Lenis-Spezialisten vor Ort sind - ich befasse mich gerade mit diesen, scheitere aber noch haushoch am großen Blatt :( die lenormand-karten sind sooo umfangreich in den deutungsmöglichkeiten... Gehe ich da auch nach der Blickrichtung?
Habe auch im lenormand-forum ein grosses Blatt reingestellt, wo ich nicht weiterkomme, jedoch haben auch die anderen nicht so viel dazu sagen können. Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben, was die Lenis betrifft?! :)
 
Werbung:
Ja, so mache ich es zumindest und auch viele andere :)

manche deuten das gesamte Blatt nach der Blickrichtung des Fragestellers... Ich schaue mir immer die Blickrichtungen der einzelnen Personen an. Es ist natürlich jedem ein Stück weit selbst überlassen, wie man sich beim deuten wohler fühlt und die Intuition ist ebenso gefragt. Letztlich ist es doch so, dass derjenige, der das Blatt legt, derjenige ist, der die Antwort bekommen soll. Also kommt es auch immer drauf an, wie es der Fragesteller selbst lesen würde. Das ist der Nachteil beim "zusammen deuten" - nicht jeder macht es gleich. Bei Unsicherheit am besten nachfragen :)

Wenn hier aber grad schon mal zwei Lenis-Spezialisten vor Ort sind - ich befasse mich gerade mit diesen, scheitere aber noch haushoch am großen Blatt :( die lenormand-karten sind sooo umfangreich in den deutungsmöglichkeiten... Gehe ich da auch nach der Blickrichtung?
Habe auch im lenormand-forum ein grosses Blatt reingestellt, wo ich nicht weiterkomme, jedoch haben auch die anderen nicht so viel dazu sagen können. Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben, was die Lenis betrifft?! :)


danke dir
ich schaue mir dein blatt mal an.

ja ich gehe immer nach blickrichtung aber und jetzt kommts es passt bei mir leider nicht immer habe auch schon was gehabt zb anruf von meiner freundin der hinter mir lag aber dann doch noch kam
 
Zurück
Oben