was erwartet mich auf der Feen und Trollen Insel

Hallo Leserate,

danke für deine Antwort :umarmen:



Du hast doch gefragt, was dich erwartet auf der Insel. Deshalb hab ich die Gefühlsdeutungen mal ausser acht gelassen . :rolleyes:

Der Turm mit Herz kann sicherlich für Einsamkeit stehen - aber auch für Liebe zum Ausland :rolleyes: Da ich aber auch gerne bildlich interpretiere, kam mir das mit der Ruine so in den Kopf...die Sense davor für Schäden an ein Haus und das Schiff zeigte die Nähe vom Wasser/Hafen an :D



Naja, zwischen Fuchs und Blume liegt aber auch noch die Karte "Der Reiter" :D
Der Reiter bringt ein Geschenk (Blumen) mit - der Fuchs könnte die Farbe rotbraun darstellen :rolleyes:

Verrückt - ich weiss...:zauberer1

Schöne Reise
IbkE

Also morgen geht es ja los und ich werde berichten und Feedback geben.

Danke Euch erstmal
Isa
 
Werbung:
Hallo Solrun,

sicher ist das Werbung :D Wieviel Prozent des Umsatzes haben sie dir dann angeboten :confused: ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg:D
mist wie hast du das bloss rausgefunden...
--------------hätt ich aber gar nichts dagegen...
wart da sind in etwa 8 oder 9 tische drin...du wow das gibt knete...lach.....


Ich denke aber eher, die werden sich wundern, warum soviele Klicks auf einmal sind...:lachen:
ja das mein ich auch, bist bestimmt schon nummer 10 die das anklickt...
..das absurde ist; das kaffee sieht innen echt noch so uralt aus...nur zum glück die waffeln sind NEU und echt suuper...mit erdebeer marmelade und schlagobers...hmmmmmmm...kann den duft förmlich riechen..

also alles liebe und eine wundervolle reise wünsch ich dir!
...wenn ich dann mal in der Gegend bin, schaue ich da auch mal rein - sieht nett aus...:rolleyes:

:lachen:
LG
IbkE
 
Hallo Isa,

das alles ohne Gewehr :D

Du hast schon viel davon gehört ( gelesen) und freust dich sehr auf die Reise. Mit Herz und Mond sollte deine Freude auch nicht enttäuscht werden. Vieles Unbekannte will erforscht werden - gerade bei Dunkelheit scheint dein Herz höher zu schlagen... bei Dunkelheit war leider fast immer regen und es war klat im Zelt

Dann gibt es sowas wie einen Hafen :D Mit Sense/Turm würde ich auf Ruinen tippen, die zerstört - aber so erhalten wurden. nein nicht wirklich. Hafen gibt es natürlich viele, aber nichts war Bedeutung hatte

Isa, auch wenn du so vieles mitnehmen möchtest, wirst du dich für die richtigen Dinge entscheiden müssen. ( Blumen-Reiter-Fuchs) Ein Geschenk für eine gute Freundin / guter Freund wird in deinem Gepäck landen. Ja ein Lava stein....aber sonst gabs nichts wirklich zum mitnehmen....

Lass dich überraschen´und vor allem geniesse deinen Urlaub. hab es trotzdem sehr genossen, da es eine traumhafte Landschaft ist

LG
IbkE

Danke Liebes
 
Hallo Liebes,

die Waffeln und die heisse Schokolade waren megatoll-
auch tolle atmosphäre

danke für den tipp
Isa

Hallo Solrun,

sicher ist das Werbung :D Wieviel Prozent des Umsatzes haben sie dir dann angeboten :confused: ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg:D
mist wie hast du das bloss rausgefunden...
--------------hätt ich aber gar nichts dagegen...
wart da sind in etwa 8 oder 9 tische drin...du wow das gibt knete...lach.....


Ich denke aber eher, die werden sich wundern, warum soviele Klicks auf einmal sind...:lachen:
ja das mein ich auch, bist bestimmt schon nummer 10 die das anklickt...
..das absurde ist; das kaffee sieht innen echt noch so uralt aus...nur zum glück die waffeln sind NEU und echt suuper...mit erdebeer marmelade und schlagobers...hmmmmmmm...kann den duft förmlich riechen..

also alles liebe und eine wundervolle reise wünsch ich dir!
...wenn ich dann mal in der Gegend bin, schaue ich da auch mal rein - sieht nett aus...:rolleyes:

:lachen:
LG
IbkE
 
Werbung:
So ich schaue mir das Blatt immer mal wieder an und versuche eine entsprechende Deutung zu finden, nachdem ich die Reise beebdet habe.

Der Turm in der Mitte als zentrales Thema- ist die Macht des Herzens aber auch das alleinsein. Da der Reiter darunter liegt, auch das Alleinsein in/trotz der Gruppe. Und genauso war es. Es waren viele Menschen da immerhin 22 insgesamt und trotzdem waren wir (blumen meine Freundin) sehr unter uns und mit uns beschäftigt-was uns sehr gut tat.
Denke der Reiter hat auch eine vielfachbedeutung- neben der Gruppenbedeutung auch das Fahrzeug( ein Geländebus) mit einem isländischen Fahrer, der uns viel über das Land und die Menschen erzählt hat, ein sehr herzlicher Mensch.
Mit einem Schiff bin ich auch gefahren und da war es sehr stürmisch und regnerisch- schiff in den Wolken-sehr passen.
Insgesamt denke ich, das die mittlere Zeile sehr gut anzeigt, das es eine gewollte Reise war, in der alles selbständig geplant war.
Die restlichen Karten spielen wohl sehr stark auf meine Gedanken in Bezug auf den Mann wider, das ich diese/ oder eine andere Reise gerne mit ihm machen würde...das Herz eine grosse rolle spielt und es noch nicht abgeschlossen ist....

es war eine tolle Reise, Landschaft die total zu empfehlen ist- wie eine Insel auf der man die Entstehung der Erde nachvollziehen kann.
Man muss sich nur gut auf das Wetter einstellen, denn wie ein isländisches Sprichwort sagt" Warte 15 min und es ändert sich"

Danke allen für die Hinweise und Diskussion
Isa
 
Zurück
Oben