Was erwartet ihr euch von einer guten Kartenlegerin ?

Werbung:
Für mich sind Kartenlegerinnen wie Du Dich beschreibst, die einzig Wahren und genau diese sprechen sich meist durch Mund-zu-Mund-Propaganda herum. Und genau diesen liegt auch nichts daran, sich ihr Konto damit zu füllen. Top (y)

ich finde sogar das die Energien andere werden wenn *Geld verdient werden muss*.
Aber ich achte trotzdem jeden der Geld nimmt, es sind und bleiben meißt trotzdem Kartenleger und auch da gibt es sehr gute.
 
Ich würde es gut heißen, wenn sich jetzt hier mal Kartenleger melden, um einfach zu begründen, ob man wirklich aus den Karten schicksalhafte Themen erkennen kann.:blume:

Ja kann man. Und was meinst Du mit begründen?

@elfenzauber111
So wie Du es beschreibst steckt echtes Talent dahinter, eine Art Berufung. Ich umschreibe es mal so: Jeder kann im Prinzip jeden Beruf erlernen, nur nicht jeder hat Talent für alles. Hört sich gut an so wie Du es beschreibst und mir lag auf der Zunge "wir sollten uns kennenlernen", lach ;)

Für mich sind Kartenlegerinnen wie Du Dich beschreibst, die einzig Wahren und genau diese sprechen sich meist durch Mund-zu-Mund-Propaganda herum. Und genau diesen liegt auch nichts daran, sich ihr Konto damit zu füllen. Top (y)

Echte Hilfe zur Selbsthilfe - echt klasse!

Ich persönlich finde es ziemlich überheblich zu behaupten, nur kostenlose Kartenleger sind die einzig Wahren. Es steht JEDEM frei, sich selbst mit den Karten zu beschäftigen. Lernen kann das nämlich tatsächlich jeder. Zumindest so, dass man zu wirklich akzeptablen Ergebnissen kommen kann. Allerdings ist auch das bereits mit sehr viel Arbeit und Mühe verbunden. Täglich viele, viele Stunden die man sich in seiner Freizeit damit beschäftigt. Stunden mit Lernen, Üben, sich mit Problemen anderer Menschen befassen, sich Gedanken machen. Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass jeder der sich ernsthaft mit dem Kartenlegen befasst, auch eine Menge Geld ausgegeben hat für Lese- und Lernmaterial und verschiedene Kartensets.
Hat nicht jeder Lust zu, kann ich verstehen - ist ja einfacher jemanden, der das bereits getan hat mal zu fragen. Kostet doch keine Mühe, mal eben bequem zu erfragen ob der Ex sich vielleicht doch noch mal meldet oder ein Neuer vor der Tür steht.. Oder ob es sich lohnt, für den Job überhaupt eine Bewerbung abzuschicken.. oder, oder, oder.. Wie, das soll man bezahlen? Nee - also eigentlich glaube ich ja nicht an das Zeug. Fragt sich, wer hier die einzig Wahren sind.

LG Sky
 
Ich persönlich finde es ziemlich überheblich zu behaupten, nur kostenlose Kartenleger sind die einzig Wahren.

Schade, dass Du den Zusammenhang falsch verstanden hast. So habe ich das nicht gemeint. Mit den einzig Wahren meinte ich die, denen das ganz einfach "liegt". Manche haben zu manchen Dingen einfach den Draht, andere müssen sich das mühsam aneignen und haben dann vielleicht noch nicht einmal den gleichen Erfolg, ganz einfach weil es nicht "ihrs" ist. Sorry, kann es nicht besser/anders beschreiben.
 
Ob jemand einen Draht dazu hat oder nicht, hat doch nichts damit zu tun ob er dafür Geld nimmt? Auch der "Verdrahtete" musste irgendwann die ersten Karten in die Hand nehmen, sich damit beschäftigen und deren Einzel-Bedeutungen lernen, die sind ja festgelegt seit Anno Dunnemal. Und die Deutung an sich ist doch ebenso mit zeitlichem Aufwand und des sich Beschäftigen verbunden. Mille Lenormand benötigte einen ganzen Tag um sich mit einem Kartenbild zu beschäftigen, erzählt man. Ich vermute mal, sie wurde entsprechend ihres Aufwandes dafür entlohnt?
LG Sky
 
Ich bin mal hunderte von Kilometern zu einer Heilerin gefahren, weil ich wusste, sie hat keinen Festpreis, sondern es bleibt dem Kunden überlassen, was man ihr gibt. Für mich kommen solche Leute einfach schon anders rüber als die, die z. B. für eine Legung 50 Euro oder mehr verlangen.
Und ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass solchen Menschen ehrlich etwas daran liegt, einem zu helfen. Wenn Dir ehrlich geholfen wird, egal auf welchem Gebiet, gibst Du freiwillig gerne mehr.
 
ja kann man.. Karten verraten viel mehr als manch einem lieb ist
Wenn ich Karten lege , möchte ich erst mal keine Infos haben.. Dann sage ich was ich in der Vergangenheit sehe, was grad das wichtigste Thema ist.
Um vertrauen aufzubauen, um zu zeigen, ich habe die richtigen Karten für die Person. Selbstverständlich ist alles was da besprochen ist geheim, bleibt unter uns. Stimmt da was nicht, breche ich ab. Die Karten zeigen auch Tendenzen wie es weitergeht. und die bespreche ich dann,.. was sich am besten für die Person anfühlt, was sie am besten annehmen kann..klar dann kann die Person mir Fragen stellen und ich schaue wie es in den Karten aussieht
Warum manche Karten für mich "aufleuchten" weiß ich nicht, aber das sind dann schicksalhafte Themen.
Begründung dafür? denke es ist die andere Seite die mir da hilft
warum lege ich seit Kindesbeinen an Karten? warum zeigte mir das mir? warum liegt das bei uns in der familie?
ich denke es ist einfach Schicksal

nur, ich nehme nie Geld --aber das ist nun keine Einladung mich mit PN vollzuballern und um Kartenlegungen zu bitten
genau so stelle ich mir eine Kartenlegerin vor.
Warum kein Entgelt?
Für eine Dienstleistung gibt es Lohn.
Das würde ich überhaupt nicht wollen, nichts ist umsonst.

Nur den Rahmen sollte es nicht sprengen.

Habe da schon solche Sager, Seher oder wie immer sie sich nennen im Fernsehen gesehen.
Da war eine Dame dabei die meinte so Eintausender sei ihr Honorar.
 
Werbung:
Zurück
Oben