Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

Werbung:
01 - Vesta
02 - Vera443
03 - aeon flux
04 - Liba
05 - Kimama
06 - nixxxe
07 - valero
08 - sunny0802
09 - JaRiHa
10 - sunnygirl40
11 - Styria
12 - Nicandra
13 - wuschel82
14 - Sternchenfee
15 - kitty0609
16 - Deuter
17 - Sonne 2

Super. :thumbup:

Jetzt weiss wieder jeder, wo er steht. :D:D:D

Liebe Grüße
Tina
 
GRINS ich wusste schon, es wird nicht einfach mit den Nummern, weil wenn mehrer gleichzeitg schreiben, kann dies für ein Durcheinander sorgen,...
Aber wir kriegen das schon wieder hin :-D

hi du liebe...
ich denk schon dass wir es geregelt bekommen aber ist schon gar nicht so leicht...obwohl ich normal gut in zählen..rechnen bin....:D....hoffe ich hab bis jetzt keinen fehler gemacht:lachen:
alles liebe...
 
Hallo Aeon :umarmen:

Da freu ich mich mit dir :banane:

Dann gucken wir mal, was der Mai für dich so parat hat ;)

Anfang Mai: Hier geht es um eine Art Transformationsfeuer, dass neue Kräfte in dir freisetzt, es geht um das Loslassen von alten Mustern und was dazu gehört. Also alles, was dich (noch) bedrückt und verunsichert. Es gleicht einer Art Wiedergeburt (spirituelle Reinigung). Du erhältst dadurch neue Impulse für dein Leben. Vielleicht hilft es dir, dich bewusst mit den 4 Elementen zu verbinden bzw. mit ihnen zu arbeiten, um was auszugleichen. Lass dich vom 5. Element (Äther) leiten, dieses stellt das spirituelle Bewusstsein dar.

Mitte Mai: Hier geht es um die Ausgleichung deiner männlichen und weiblichen Energien, um die Harmonie von Mann und Frau im Inneren, das du erleben kannst, nachdem du transformiert worden bist. Erlebe ein Gefühl, dass dich mehr in das Einssein bringt. Manchmal zeigt die Karte im Außen auch an, einen passenden Partner zu finden. Aber meistens zeigt sie mehr, die innere Einheit, also dass du in idr etwas ausgleichst zwischen den beiden Energien von männlich und weiblich.

Ende Mai: Hier geht es um etwas in Bezug deines Überbewusstseins,
es ist eine Große Leere, die du einerseits als Zweifel am Sinn erlebst, aber auch als die Stille, in der du alles hören kannst...Es ist das Nichts...in dem alles verborgen ist. Es ist die Kunst, dich dem Kosmos ganz hinzugeben, leer zu werden, um die Stille und Einheit wahrnehmen zu können...so kannst du verstehen, dass alles seine eigene Dynamik hat, einfach alles...

Einen schönen Mai wünsche ich dir!
Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

huach - sag' mal, du bist aber schnell!! :)
ein riesen-dickes-grosses dankeschön und einen drücker schick' ich dir! :danke: :umarmen:

ich denke zu den "wehen" zu anfang mai kann ich schon "feedbacken": da scheine ich bereits mittendrin zu stecken, hehe....:D (muss ich gleich mal kimana zeigen!!!)
das passt also wie die faust aufs äuglein - loslassen und transformation: meine beiden grossen themen derzeit!!!

also liebes, das passt also schon mal suuuuuper!
weiteres feedback, wenn der mai am laufen ist!

alles liebe, :kiss4:
aeon
 
Liebe Tina :umarmen:

ja die Engelkarte nehme ich gerne an :kiss4:
die Frage wäre einfach: wie geht es weiter? was kommt als Nächstes? :)

So und jetzt zu deinem Mai :banane:

Anfang Mai: Hier geht es bei dir auch um ein Alltagsbewusstsein, dass sich um Partnerschaft dreht. Dabei kann es schon um eine direkte Verbindung sich handeln, die du eingehst, oder dass du jmd. kennenlernen könntest. Es könnte allerdings aber auch darum gehen, festzustellen, wie deine eigene Beziehungsfähigkeit ist, ob es da noch irgendwo Blockaden gibt oder andere hemmende Dinge. Es würde sich schon um einen sehr nahestehenden Menschen gehen, der dir dies bewusst machen könnte. Die karte kann aber auch andere Beziehungen anzeigen, wie tiefe Freundschaften oder Familienbindungen. An sich schon eine positive karte, es geht auch um den Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energien.

Mitte Mai: Der steht ganz in der Heilung. Jedoch kann es dabei vorkommen, dass du zuerst mit deinen wunden Punkten auseinandersetzen musst oder in Berührung kommst, damit du weißt, was geheilt werden muss.
Danach kann die Heilung geschehen... Vielleicht gehst du zu einem heilenden Menschen oder Lehrer oder bist selbst für andere eine Heilerin. Es geht auch darum, neue Heilkräfte in dir selbst zu entdecken, sie für dich und andere einzusetzen. Nutze die Kraft der Heilung auf allen Ebenen! Der richtige zeitpunkt um Muster und Blockaden ohne Angst anzusehen...Frage dich, was dich noch schwächt, welches Leid du aus deiner Vergangenheit noch herumschleppst, was du noch verdrängt hast...die zeit der Heilung ist gekommen...

Ende Mai: Da hat sich eine Karte gleich von selbst umgedreht ;)
Hier geht es wieder um ein Alltagsbewusstsein, dass dich zurück in deine Kindheit führt, auf Kindheitsmuster, aber ebenso auch, alte Erinnerungen, die dir neue Energie schenken, oder mit den anderen Karten verbunden, dass nach der Heilung nun ein neuer natürlicher Lebensmut hervorkommt, eine neue Kraft der Entfaltung... Lebe dich als das geliebte Kind Gottes!
Fühle das Einssein mit allem! Spüre die unsichtbaren Energien, die dich schützen und führen. Entdecke deine früheren Träume und Visionen und habe den Mut sie umzusetzen. Lass alles seinen freien Lauf...sei kindisch, spielerisch...

Alles Liebe und einen schönen Mai wünsch ich dir
Lebensfreude :banane:


Liebe Lebensfreude,

herzlichen Dank für die Legung. :umarmen: Momentan kann ich leider noch nichts dazu sagen, weil ich noch keine Ahnung habe, was kommen wird. :D

Also, es geht um eine Verbindung zu einem Menschen, die ich aufbauen möchte, das stimmt. Mit meiner eigenen Beziehungsfähigkeit habe ich mich intensiv die vergangenen Jahre auseinandersetzen dürfen, das ist glaube ich nicht mehr Thema. Ich denke, es geht wirklich vielmehr jetzt um die vollständige Heilung, die jetzt geschehen wird und auch darf. ;)

Ende Mai könnte tatsächlich sein, dass ich noch einmal in meine Kindheit eintauchen muss, gehe zu einer Hochzeit, um feststellen zu dürfen, dass sich das Verhältnis auch zu diesem Zweig der Familie verändert hat. Das wäre toll. :D

Ganz herzlichen Dank.

Deine Karte ziehe ich heute abend.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben