Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

4. juhu!!! dankeschön!!!! freu mich schon!!!

:D :umarmen: :D :rolleyes:

Liebe Liba :umarmen:

dann schauen wir mal, was für dich der Mai so bereit hält :banane:

Anfang Mai: Ui da hat sich gleich ne Karte von selbst umgedreht ;)
Die ein Überbewusstsein anzeigt, dies steht sehr in Verbindung mit Güte, Barmherzigkeit, Seelenliebe und eine göttliche Mütterlichkeit. Es geht vor allem darum, in dir selbst die Göttliche Mutter zu finden und zu entfalten, diese Qualitäten zu stärken-darum geht es. Du erhältst Trost, Gnade und Schutz.
Verbinde dich mit der Heiligen Maria und bitte um was du möchtest. Lass dich durchlichten von ihrer Heiligen Seelenliebe. Vielleicht bist auch du diese "Mutter", die du verkörperst, und anderen hilfst, tröstest und unterstützt.
Hab Vertrauen auf Wunder. Öffne dein Herz und deine Seele.

Mitte Mai: Ja sage mal :lachen: Schon wieder eine von selbst umgedreht...und wieder etwas sehr Übersinnliches, diesmal ist es die Essenz der Engel...Hier geht es um die Erfahrung mit dem Überbewusstsein, dabei geht es sehr um deinen Kontakt zu den Höheren Wesen wie Engel und Himmelsboten, du wirst stark geführt, und wirst wunderbare Segnungen erhalten, lass dich einfach führen und vertraue...du spürst eine tiefe Verbindung zu Engeln, zu Gott, lass dich tragen zu deinem Ziel, trage auch selbst deine Herzensbotschaft in die Welt hinaus. Folge deiner Vision und den Führungen, die du erhältst Schritt für Schritt...Vielleicht steht ein spirituelles "übersinnliches" Erlebnis an...

Ende Mai: Hier geht es um ein Alltagsbewusstsein, in dem du Reife, Weisheit und Gelöstheit erlangst. Eine Art Transparenz (ein durchlässig werden für eine numinose Seelenschwingung. Es ist eine Atmosphäre von Gebet und Meditation, Vertrauen in den Schöpfer und in dich selbst. Eventuell zeigt es eine Schluss-Etappe an, in deinem Leben, und du erreichst eine neue, die du eingehst.

Einen schönen Mai
Liebe Grüße Lebensfreude :banane:
 
Werbung:
Also das ist mal ein Angebot! :danke:

Ich scheine 18 oder 19 zu sein, ich denke so genau wirst es nicht nehmen. :wut1:
Für dein Angebot mein Gegenangebot such dir was aus was du bei mir finden kannst, Legesysteme, Legebilder. eine Auswertung über die wir uns vorher unterhalten, eben einen passenden Energieausgleich.

Zumindest sag ich vorerst mal danke, dass es dich gibt

liebe Grüße vom "Deuter"

und hab Sonne im Herzen

deuter 16.....:)
 
5 oder 6 oder 7 ...jenachdem wie schnell ich bin :D
Würde mich auch riesig freuen !!
:umarmen::danke:

Liebe Kimama,

schön dass du dabei bist :umarmen:

Dann gucken wir mal, was der Mai für dich bereit hält :banane:

Anfang Mai: Ui, da ist ja Wirbel angesagt, die hatte ich gestern als Tageskarte :D Eine schöne Energie, die für veränderung, Bewegung und Entwicklung sorgt...wenn etwas starr geworden ist, bringt diese Karte wieder etwas in Bewegung...wichtig ist, diese Energien zu nutzen, und die Dinge anzugehen, du könntest viel schaffen. Lass dich vertrauensvoll ein auf die inneren Rhythmen und natürlichen Richtungsänderungen...
Manchmal kann die karte anzeigen, etwas dreht sich im Kreis, aber sie hat auch die Energie, diesen Kreis zu durchbrechen und sozusagen in einer Spirale aus dem Kreis auszusteigen...vielleicht fallen dir neue Ideen und Ziele ein, die dich plötzlich erreichen und aus dem langweiligen Alltag heben.

Mitte Mai: Möglicherweise neigst du hier mehr zu Einzelgängertum, vielleicht auch einfach, dass du etwas Ruhe willst für dich, vielleicht ein bisschen Erholen vom Wirbel der ersten zeit?! Einerseits zeigt die Karte an, ein wenig melancholisch zu werden und den Zauber des Kosmos zu verlieren...andererseits kann es auch darum gehen, neue magische Fähigkeiten in dir zu entdecken und mit ihnen herumzuprobieren. Vielleicht ist ein Mensch von Bedeutung, der Schamane ist oder ähnliches ausübt, bei dem du dir Hilfe suchst. Natürlich kannst du auch selbst so ein "Schamane" sein. Möglicherweise könnte etwas zurückkommen, das du in Gang gebracht hast-im Guten wie im weniger Guten. Achte auf eine gute Erdung.

Ende Mai: Da hat sich eine von selbst umgedreht :)
Hier geht es um etwas in Bezug deines Überbewusstseins,
es ist eine Große Leere, die du einerseits als Zweifel am Sinn erlebst, aber auch als die Stille, in der du alles hören kannst...Es ist das Nichts...in dem alles verborgen ist. Es ist die Kunst, dich dem Kosmos ganz hinzugeben, leer zu werden, um die Stille und Einheit wahrnehmen zu können...so kannst du verstehen, dass alles seine eigene Dynamik hat, einfach alles...

Wünsche dir einen schönen Mai! :umarmen:
Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Werbung:
Zurück
Oben