Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

Werbung:
echt hab ich mich jetzt verzählt...kann schon sein...weißt bin noch auf arbeit...aber werd gleich mal nachschauen....:D:umarmen:

ich hab mir echt die mühe gemacht und nachgezählt.....also ich glaub doch dass ich richtig bin mit meiner vermutung dass du dich verzählt hast...aber eh wurscht...wenn nicht 11 dann 12 oder 13:D
alles liebe:umarmen:
 
Bitte, bitte, ich auch....das wäre sehr nett! :kiss4:

Hmm...wobei ich jetzt nimma weiss, die wievielte ich bin! :confused::confused::confused::confused:

So wie es ausschaut, bin ich auf Platz 15!
 
Also das ist mal ein Angebot! :danke:

Ich scheine 18 oder 19 zu sein, ich denke so genau wirst es nicht nehmen. :wut1:
Für dein Angebot mein Gegenangebot such dir was aus was du bei mir finden kannst, Legesysteme, Legebilder. eine Auswertung über die wir uns vorher unterhalten, eben einen passenden Energieausgleich.

Zumindest sag ich vorerst mal danke, dass es dich gibt

liebe Grüße vom "Deuter"

und hab Sonne im Herzen
 
Werbung:
hallo,
ich habe leider auch den faden verloren ......die wievielte....ich nun wirklich bin .....wenn ich noch unter die 25 komme ....wäre ich auch noch gerne dabei .....:D:D
lg manuela
 
Zurück
Oben