Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

Werbung:
1 - ich würde mich freuen, wenn du mir die Karten legst.

Als Energieausgleich, würde ich dafür gerne etwas tun - wie z.B. dir eine Karte aus meinem Deck ziehen.

:) Liebe Grüße
Vesta

Liebe Vesta :umarmen:

Anfang Mai: Geht es um eine Alltagserfahrung, die sich sehr um deine Ideale dreht. Es ist die Energie des Aufbruchs, die Lust auf Abenteuer, auf etwas Neues, auch neue Menschen kennenlernen, etwas verändern, nutze diese Kraft und Energie, um deine Träume zu verwirklichen...du fühlst dich möglicherweise wie ein "Jugendlicher", lass ruhig diese Seiten etwas zum Vorschein kommen. Vielleicht besteht ein wenig der Hang dazu, zu rebellieren, dich aufzulehnen...wenn man noch die andere Seite betrachtet...

Mitte Mai: Hier geht es um die Erfahrung mit dem Überbewusstsein, dabei geht es sehr um deinen Kontakt zu den Höheren Wesen wie Engel und Himmelsboten, du wirst stark geführt, und wirst wunderbare Segnungen erhalten, lass dich einfach führen und vertraue...du spürst eine tiefe Verbindung zu Engeln, zu Gott, lass dich tragen zu deinem Ziel, trage auch selbst deine Herzensbotschaft in die Welt hinaus. Folge deiner Vision und den Führungen, die du erhältst Schritt für Schritt...Vielleicht steht ein spirituelles "übersinnliches" Erlebnis an...

Ende Mai: Bedeutet Energie, die aus deinem Unterbewusstsein entsteigt...Du bist sehr aktiv, und fasst die Dinge praktisch an, entdecke dabei, dass du alles in der Hand hast, du hast die Zügel in der Hand, gestalte dein Leben, wie du es dir wünschst, du hast die Macht. Gestaltest du sie aus deinem Herzen heraus, bist du geschützt. Nimm Hilfe an und biete anderen genauso deine helfende Hand. Hier heißt es zupacken, anpacken, loslegen, verwirklichen, verwandeln, umsetzen...ganz nach dem Motto: "HAU REIN" :D
Du kannst einen entscheidenden Schritt tun, dein Unbewusstes bietet das Vertrauen, dich auf deine Erfahrungen und innere Führung verlassen zu können.

Wünsche dir einen schönen Mai!
:banane:

Alles Liebe Lebensfreude :)


PS: Gerne nehme ich deinen Energieausgleich an!
:kiss4: Dankeschön!
 
2- Huhu Lebensfreude,

ich wüsste auch gerne, was mich im Mai erwartet. ;)

Möchtest Du eine Engelkarte auf eine Frage?

Ganz herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina


Liebe Tina :umarmen:

ja die Engelkarte nehme ich gerne an :kiss4:
die Frage wäre einfach: wie geht es weiter? was kommt als Nächstes? :)

So und jetzt zu deinem Mai :banane:

Anfang Mai: Hier geht es bei dir auch um ein Alltagsbewusstsein, dass sich um Partnerschaft dreht. Dabei kann es schon um eine direkte Verbindung sich handeln, die du eingehst, oder dass du jmd. kennenlernen könntest. Es könnte allerdings aber auch darum gehen, festzustellen, wie deine eigene Beziehungsfähigkeit ist, ob es da noch irgendwo Blockaden gibt oder andere hemmende Dinge. Es würde sich schon um einen sehr nahestehenden Menschen gehen, der dir dies bewusst machen könnte. Die karte kann aber auch andere Beziehungen anzeigen, wie tiefe Freundschaften oder Familienbindungen. An sich schon eine positive karte, es geht auch um den Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energien.

Mitte Mai: Der steht ganz in der Heilung. Jedoch kann es dabei vorkommen, dass du zuerst mit deinen wunden Punkten auseinandersetzen musst oder in Berührung kommst, damit du weißt, was geheilt werden muss.
Danach kann die Heilung geschehen... Vielleicht gehst du zu einem heilenden Menschen oder Lehrer oder bist selbst für andere eine Heilerin. Es geht auch darum, neue Heilkräfte in dir selbst zu entdecken, sie für dich und andere einzusetzen. Nutze die Kraft der Heilung auf allen Ebenen! Der richtige zeitpunkt um Muster und Blockaden ohne Angst anzusehen...Frage dich, was dich noch schwächt, welches Leid du aus deiner Vergangenheit noch herumschleppst, was du noch verdrängt hast...die zeit der Heilung ist gekommen...

Ende Mai: Da hat sich eine Karte gleich von selbst umgedreht ;)
Hier geht es wieder um ein Alltagsbewusstsein, dass dich zurück in deine Kindheit führt, auf Kindheitsmuster, aber ebenso auch, alte Erinnerungen, die dir neue Energie schenken, oder mit den anderen Karten verbunden, dass nach der Heilung nun ein neuer natürlicher Lebensmut hervorkommt, eine neue Kraft der Entfaltung... Lebe dich als das geliebte Kind Gottes!
Fühle das Einssein mit allem! Spüre die unsichtbaren Energien, die dich schützen und führen. Entdecke deine früheren Träume und Visionen und habe den Mut sie umzusetzen. Lass alles seinen freien Lauf...sei kindisch, spielerisch...

Alles Liebe und einen schönen Mai wünsch ich dir
Lebensfreude :banane::kiss4:
 
Liebe Lebensfreude,

ich glaube ich bin die Nr. 11 und würde Dein Angebot auch gerne annehmen.

Vielen Dank dafür und auch Dir alles Liebe
 
Werbung:
3.

yipee!!!!!
ich bin die driiiitte!!!!!! :banane:
lalala, dumdidum..... :banane:

danke für dein liebe angebot! :danke:
ich freu' mich sehr, dass ich dabei sein darf!!

alles liebe,
aeon

Hallo Aeon :umarmen:

Da freu ich mich mit dir :banane:

Dann gucken wir mal, was der Mai für dich so parat hat ;)

Anfang Mai: Hier geht es um eine Art Transformationsfeuer, dass neue Kräfte in dir freisetzt, es geht um das Loslassen von alten Mustern und was dazu gehört. Also alles, was dich (noch) bedrückt und verunsichert. Es gleicht einer Art Wiedergeburt (spirituelle Reinigung). Du erhältst dadurch neue Impulse für dein Leben. Vielleicht hilft es dir, dich bewusst mit den 4 Elementen zu verbinden bzw. mit ihnen zu arbeiten, um was auszugleichen. Lass dich vom 5. Element (Äther) leiten, dieses stellt das spirituelle Bewusstsein dar.

Mitte Mai: Hier geht es um die Ausgleichung deiner männlichen und weiblichen Energien, um die Harmonie von Mann und Frau im Inneren, das du erleben kannst, nachdem du transformiert worden bist. Erlebe ein Gefühl, dass dich mehr in das Einssein bringt. Manchmal zeigt die Karte im Außen auch an, einen passenden Partner zu finden. Aber meistens zeigt sie mehr, die innere Einheit, also dass du in idr etwas ausgleichst zwischen den beiden Energien von männlich und weiblich.

Ende Mai: Hier geht es um etwas in Bezug deines Überbewusstseins,
es ist eine Große Leere, die du einerseits als Zweifel am Sinn erlebst, aber auch als die Stille, in der du alles hören kannst...Es ist das Nichts...in dem alles verborgen ist. Es ist die Kunst, dich dem Kosmos ganz hinzugeben, leer zu werden, um die Stille und Einheit wahrnehmen zu können...so kannst du verstehen, dass alles seine eigene Dynamik hat, einfach alles...

Einen schönen Mai wünsche ich dir!
Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Zurück
Oben