Was erwartet dich im Jenseits

Werbung:
Hallo Gertrudis,
wenn Deine Verstorbenen bei Dir waren, warum hast Du sie nicht gefragt, wie es im Jenseits aussieht?

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo
Eigentlich kann keiner wissen, was einem im Jenseits erwartet,da ich durch ein Medium kontakt zum Jenseits habe.
Bin ich sehr sicher das alle unseren Verstorbenen ihren alten Körper verlassen haben, und ihre Seele ins unendliche ,zu Gott und ins Licht gegeangen sind.
Ich erlaube mir das nur zu schreiben, da ich selber Erlebnisse mit meinen verstorbenen Verwandten hatte.
Ein kleines Beispiel, mir ging es gar nicht gut ,und ich ging zu einem bekannten Medium, ich hatte dann durch ihre Kraft,
kontakt mit meinen lieben Verstorbenen.
Das Medium wusste von mir nichts, und hat mich vorher nie gesehen,
Die Verstorbenen waren bei ihr im Raum, und ich konnte
sie sogar spüren, aber nur angenehm, sie erzählten ihr,
was ausser mir niemand wissen konnte.
Wie schön ist es wieder glauben zu können.
Alles Liebe
Gertrudis


Also die Verstrobenen haben erzählt, was nur du eh schon gewusst hast ...
Haben sie dir auch was erzählt, was du noch nicht wusstest ???

Wieso erzählen Verstorbene überhaupt Sachen, die man eh schon weiss?


Ich find das alles eher ziemlich unglaubwürdig. Ich denke, wenn man stirbt ist man einfach tot. Das ist eine ganz natürliche Sache.
Wer will denn auch schon wirklich ewig leben?


:)
Mandy
 
Also die Verstrobenen haben erzählt, was nur du eh schon gewusst hast ...
Haben sie dir auch was erzählt, was du noch nicht wusstest ???

Wieso erzählen Verstorbene überhaupt Sachen, die man eh schon weiss?


Ich find das alles eher ziemlich unglaubwürdig. Ich denke, wenn man stirbt ist man einfach tot. Das ist eine ganz natürliche Sache.
Wer will denn auch schon wirklich ewig leben?


:)
Mandy

Nee, sie meinte, das Medium hat ihr persönliche Dinge gesagt, die das Medium nicht wissen konnte.

Das ewige Leben im Jenseits ist ja kein Leben wie auf der Erde...sollte es jedenfalls nicht.
 
Nee, sie meinte, das Medium hat ihr persönliche Dinge gesagt, die das Medium nicht wissen konnte.

Das ewige Leben im Jenseits ist ja kein Leben wie auf der Erde...sollte es jedenfalls nicht.



Naja, aber wer hat es dem Medium gesagt ?


Ich glaub nicht an ein Leben im Jenseits, ich will auch kein´s. Gott möge mich bewahren vor einem ewigen Leben im Jenseits ... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben