Was erwartest du nach dem Sterben, deine Vorstellung

Werbung:
Als Pony, um so richtig schön fehl am Platz zu sein :D

Ach was, ich kauf dich dann, stell dich in meinen Stall und verwöhne dich den Rest deines Ponylebens:D

So kostest du mich dann zwar viel Geld und bist aber leider zu klein, um dich zu reiten, aber nutzlos wärste trotzdem nicht.

Ich entspann mich dann beim striegeln...:rolleyes:
 
Auch wenn ich nach außen hin nach Pony aussehen würde, so wär ich seelisch immer noch der ungezähmte Mustang, in einem Stall würd ich ganz schnell Platzangst kriegen.

Schmetterling wäre übrigens auch nicht übel, so mir nichts dir nichts durch die Provence fluffen und hin und wieder ein wenig Nektar nippeln.
 
Auch wenn ich nach außen hin nach Pony aussehen würde, so wär ich seelisch immer noch der ungezähmte Mustang, in einem Stall würd ich ganz schnell Platzangst kriegen.

Schmetterling wäre übrigens auch nicht übel, so mir nichts dir nichts durch die Provence fluffen und hin und wieder ein wenig Nektar nippeln.

Na wenn du dann immer noch den Mustang in dir hast, warum willst du dann als Pony wiederkommen?:D

Schmetterling, jetzt zeigste aber die andere Seite in dir auf:tomate:
 
Nach dem Sterben erwarte ich gar nichts mehr. Es wäre natürlich schön, wenn ich in einer Art Überwelt erwachen und feststellen würde, dass mein Leben nur ein Theaterstück war; wenn ich dann backstage zu den Freunden und Feinden, die vor mir starben, gehen und mit ihnen auf die Vorstellung anstoßen könnte. Alle Motive lägen offen, Todfeinde würden über ihre Taten lachen, Liebespaare ebenso, Gefolterte würden sich köstlich über ihre geschauspielerten Qualen amüsieren...
Aber im Endeffekt ist meine einzige realistische positive Erwartung, nach dem Sterben einfach zu erlöschen und nie wieder existieren zu müssen.

lg Horla
 
hmmmmmmmmmmmm. schock, tunnel, erklärung. wie zu anfang gesagt wurde. und danach... ins nächste leben. ich glaube, wir machen jedes leben durch. ansonsten würde alles keinen sinn machen. ernte, was du gesäht hast. das absolute karmische gesetz. also, kümmert euch verdammt nochma um euren nächsten. darum gehts, nichts anderes. meine bescheidene meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben