Was erwartest du nach dem Sterben, deine Vorstellung

Ich glaube, das es einfach nur schön ist.

:engel:Nur SEIN.

Keine Lasten
kein schwermütiges Atmen

kein Spüren
,Keine Grenze,
nur Raum und Zeit,
nichts greifbares ,

Leichtigkeit, fühlbare Liebe im Herzen und in allem,
endloser Raum

ja, so stell ich mir das vor.
F R E I

Gruß Brombeere


aber alles zu seiner Zeit:)
 
Werbung:
Mir isses Lachs.....weil keiner von uns drumrum kommt und`s sowieso kommt wie`s kommen soll.

Mir ist nur wichtig das ich meine Kids bis dahin groß hab`!
DAS wäre mein schlimmster Albtraum----- sie als Kinder hier allein zu lassen.


LG,nina24
 
Kommt drauf an, wie wach ich es erlebe. Wenn ich mein Körper zum Beispiel durch Medikamente sediert sein sollte glaube ich kaum, daß ich davon etwas mitbekommen werde.

tja, ansonsten: bei einem natürlich Tod hört erst die Atmung auf und dann das Herz. Es bekommt Aussetzer, schlägt noch ab und zu und steht dann still.

Dann ist ja aber noch Restladung in den Nervenzellen - eine kleine Weile werden sie also noch Ladungen abgeben und das wird möglicherweise zu einem Erleben führen. Ich werd mal schauen, wie es aussieht.

Dann bin ich ja aber irgendwann tot, mein Körper ist dann nicht mehr an das gebunden, das ich geistig bin. Wenigstens kann ich das als Toter dann nicht deutlich machen. :) Ich gehe aber durchaus davon aus, daß der Geist den Körper "verläßt". Aber das nehme ich dann nicht mehr wahr, denn dann gehe ich ja auf in etwas Größerem. Ich als Teil kann mich dann nicht mehr selber wahrnehmen. Ich bin sehr gespannt, wie das wird. Ich werde es aber leider nicht feststellen können. :) Trotzdem bin ich irgendwie gespannt wie es ist, weg zu sein. Schwups.

lg,
Trixi Maus

richtig!!!

man sollte sich keine illusionen machen.... ein paradies, in dem man machen kann was man will? es wäre schön... aber leider... wenn man tot ist, vergisst man komplett wer man in diesem leben war... man vergisst freunde und familie.. die menschen die man geliebt hat... aber man fühlt sich wohl. man fühlt sich so gut wie man es in diesem leben noch nie so gekannt hat. dies mag entsetzlich und furchteinflößend erscheinen - man wird nie wieder seine lieben sehen... bis in alle ewigkeiten. aber man muss sich bewusst machen, dass es jedem menschen so ergehen wird. jeder mensch wird in dem großen geist aufgehen und von unendlicher liebe eingehüllt werden. niemand wird irgendjemanden vermissen... alles wird vergessen.... deshalb genießt euer leben so lange es währt...sagt den menschen, die euch wichtig sind, was ihr für sie empfindet...
und wenn jemand von euch geht, dann seid nicht traurig, weil ihr ihn nie wieder sehen werdet, sondern denkt daran, dass er jetzt wieder zuhause ist...

ich bin mir im klaren darüber, dass viele, die das hier lesen, es in ihrem kindlichen gemüt nicht wahr haben wollen, dass nach dem tod nicht alles nach ihrer pfeife / phantasie / vorstellung läuft... aber es ist nunmal so, da was uns erwartet unsere begrenzte menschliche vorstellung (lichtwelten/elfen/seelen/schlaraffenland wo man für immer mit seinen freunden rumtollen kann) maßlos übersteigt...
 
Werbung:
Nach dem ich meine Hülle ( meine Seele ist mein wahres "Ich", nicht mein Körper)
verlassen habe, werde ich im Jenseits ein unbestimmtes Ziel haben, wodurch erreichen des Ziels ich dann geistig weiter wachsen werde..........
So ist meine Vorstellung........


LG light07
 
Zurück
Oben