Was erhofft ihr euch von Magie?

Werbung:
gewisse kann ich, andere könnte ich (lernen).

ich übersetze das mal:

Manchmal meinst Du es, weil Dir Dein Gehirn das vorgaukelt, aber in der Regel kannst Du das Gleiche wie jemand, der denkt das alle Ampeln rot sind, wenn er es eilig hat.....

Und das ist beides falsch.... also denke ich, dass Du nicht Magie lernen solltest.

Ist OK...
 
Wenn - was manche sagen - Magie zu praktizieren bedeute, eine Psychose zu kontrollieren, dann ist eines meiner Ziele, durch nicht-Tun weder der Illusion der bedingungslosen Beherrschung meiner Wahrnehmung anheim zu fallen, noch untätig den beobachteten Kräften die Macht über mich zu geben.
Ein Anderes ist die Ausrichtung der Aufmerksamkeit auf das Unbewußte, auf das was hinter denn Konventionen und Gewohnheiten des eigenen Denkens steckt. und es gibt noch mehr ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben