was ergibt sich in der Liebe bis Ende des Jahres ?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
*neugierigbin*:D

möcht einfach nur wissen,ob sich und wie sich was in der Liebe bei mir entwickelt,bis Ende des Jahres






hab mit Piatnik gelegt,da schaut der Fuchs zum Bären
 
Werbung:
hier liegt ein mann der es mal nicht ernst nimmt mit dir oder dir nur was vormacht/falsch ist dem solltest du nicht trauen. er möchte mit dir einen neubeginn ja. er möchte etwas langfristiges wohl starten mhmm..^^ ;) aber dir wird dann klar sein..diese bindung ist nicht gut und du wirst dich auch trennen von dem ganzem.

es wird wohl für dich eine prüfung mit dem mann ;) ich sehe auch, dass du entscheidungen in der liebe suchst/oder haben wirst. es wird auch gespräche wegen unklarem geben. du wirst durch freunde aufregungen erleben hier liegen sehr tiefe gefühle für den herzmann der herzmann wird wohl ganz irre plötzlich auf dich zukommen. es könnte sein, dass er durch eine freundin auf dich zukommt. durch eine frau wirst du den kennen lernen daliegen sehr gute karten da es liegt alles recht positiv da. das könnte was festes werden halt die augen offen ja!? :)
 
Du fühlst dich ein wenig einsam,verraten oder enttäuscht,diese Erlebnisse hast du schon genügend..Es steht fest,das du eine Beziehung eingehen wirst,in der du das findest was du suchst,eine richtige,feste Partnerschaft,anfangs wirst du dir schwer tun,mit vertrauen,kein wunder..aber wenn du es in den Griff bekommst..wird alles gut laufen..
 
hier liegt ein mann der es mal nicht ernst nimmt mit dir oder dir nur was vormacht/falsch ist dem solltest du nicht trauen. er möchte mit dir einen neubeginn ja. er möchte etwas langfristiges wohl starten mhmm..^^ ;) aber dir wird dann klar sein..diese bindung ist nicht gut und du wirst dich auch trennen von dem ganzem. hmm,könnte das ein Ex sein?,hab da ein gefühl...nur da bin ich schon draufgekommen,vielleicht ist das schon vergangenheit?

es wird wohl für dich eine prüfung mit dem mann ;) ich sehe auch, dass du entscheidungen in der liebe suchst/oder haben wirst. es wird auch gespräche wegen unklarem geben. du wirst durch freunde aufregungen erleben hier liegen sehr tiefe gefühle für den herzmann der herzmann wird wohl ganz irre plötzlich auf dich zukommen. es könnte sein, dass er durch eine freundin auf dich zukommt. durch eine frau wirst du den kennen lernen daliegen sehr gute karten da es liegt alles recht positiv da. das könnte was festes werden halt die augen offen ja!? :)
na klar :D

danke montschischi :umarmen:
 
Werbung:
Du fühlst dich ein wenig einsam,verraten oder enttäuscht,diese Erlebnisse hast du schon genügend..Es steht fest,das du eine Beziehung eingehen wirst,in der du das findest was du suchst,eine richtige,feste Partnerschaft,anfangs wirst du dir schwer tun,mit vertrauen,kein wunder..aber wenn du es in den Griff bekommst..wird alles gut laufen..

einsam könnte stimmen,....komm leider nicht viel raus,bin aber sehr gerne unter Menschen
mit dem Vertrauen,da bin ich am lernen ;)

auch dir danke für die schnelle Deutung
 
Zurück
Oben