Was empfindet sie für mich?

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hey ihr Lieben :D

Wie einige von euch wissen, hab ich jmd neues ins Auge gefasst- L.

Ich hab mir auch schon von einig Blatt legen lassen zu ihr und mir, danke nochmal dafür:kiss4:

Aber selber habe ich noch keins gelegt.
Bis jetzt, für mich ist das so eine Art Puzzleteil um mir daraus ein besseres Bild machen zu können.
Ich bin normalerweise kein Freund von mehreren Legungen zu einem Thema (und diese fielen nicht negativ aus) aber ich hatte ausnahmsweise das Gefühl dass auch ich nochmal dazu legen sollte.
Gefragt habe ich was empfindet sie überhaupt für mich? (unabhängig davon wohin wir uns hinbewegen)

wäre lieb wenn jmd mal reinschaut :)
die füchse sehen ja nich so toll aus..

gelegt
123
456
789





Liebe grüße schonmal danke
Miri :zauberer1
 
Werbung:
Hey:)Sie findet dich schön und sehr anziehend.Mit Herz in Reiter würde ich schon mehr als mögen sehen...Aber mit Fuchs sehe ich eine unehrliche,untreue Freundschaft(Fuchs verst.Hund)Über ihre Gefühle mag sie nicht die Wahrheit sagen.
Lg,Bea
 
Hey Miri :)

Wenn ich diese Karten betrachte, ist schon zu sehen, dass du sie emotional berührt hast. Ich denke, dass sie das, was sie in bezug auf dich empfinden zur Zeit noch nicht einordnen kann. Auf der einen seite neigt sie bereits dazu an dich zu denken auf der anderen Seite ist aber die emotionale Unentschlossenheit zu sehen. Diffuse Gefühle würd ich sagen, durch den Mond auf den Wolken, dem Fisch auf den Sarg und die Eulen am Ende der Legung. Sie hat sich weder für, noch gegen dich entschieden.

Sagst mir halt Bescheid falls du Fragen dazu hast. :kiss4:
 
Ich denke der Fuchs steht hier (in Verbindung mit dem Herz und dem Bären) für eine Art Eiefrsucht. Dazu der Brief....hat sie vielleicht über eine (oder mehrere) Personen (die Eulen) etwas über dich erfahren, dass sie an deiner Treue oder Ehrlichkeit zweifeln lässt?
 
Ich schließe mich den anderen an. Sie mag dich sehr gern, ist aber auch unabhängig und kann sich auch aus einer emotionalen Verbindung sehr schnell loseisen. Also sie hat eine gewisse Gewievtheit, die du bedenken solltest. Du begibst dich bei ihr zu sehr in eine emotionale Abhängigkeit, die sie ausnutzen könnte. Ich denke nicht, dass sie die richtige für dich ist, da ihr zu vertrauen meinem Gefühl nach zweifelhaft ist.

lg
Marie
 
hey wow danke euch, so viele zuschriften in so kurzer zeit :)

hm ja der fuchs gibt mir auch zu denken, das mit der eifersucht kann gut möglich sein, aber naja etwas erfahren was sie an meiner treue oder erlichkeit zweifeln lässt eher nicht, hm vllt. allgemeine eifesrucht? sie kann schon ziemlich dominant/einnehmend/bestimmend sein. andererseits macht mir auch maries beitrag bedenken, ihre gewievtheit, hm, kann ich auch nich grade ausschliessen.

ich danke euhc allen und gebe feedback sobald sich was ergeben hat. :danke:

liebe grüße
miri :kiss4:
 
Hey ihr Lieben :D

Wie einige von euch wissen, hab ich jmd neues ins Auge gefasst- L.

Ich hab mir auch schon von einig Blatt legen lassen zu ihr und mir, danke nochmal dafür:kiss4:

Aber selber habe ich noch keins gelegt.
Bis jetzt, für mich ist das so eine Art Puzzleteil um mir daraus ein besseres Bild machen zu können.
Ich bin normalerweise kein Freund von mehreren Legungen zu einem Thema (und diese fielen nicht negativ aus) aber ich hatte ausnahmsweise das Gefühl dass auch ich nochmal dazu legen sollte.
Gefragt habe ich was empfindet sie überhaupt für mich? (unabhängig davon wohin wir uns hinbewegen)

wäre lieb wenn jmd mal reinschaut :)
die füchse sehen ja nich so toll aus..

gelegt
123
456
789





Liebe grüße schonmal danke
Miri :zauberer1

Hachherje, ein sehr zwiegespaltenes Blatt. Das Gefühl ist ein Hin-und Hergerissen sein. Der Wunsch und die Sehnsucht der Dame im Blatt nach einer Liebesbeziehung/partnerschaft. Alles in diesem Blatt spielt sich auf der Zukunftsebene ab. Zukunftswünsche...Zukunftsmusik....Dame selbst befindet sich auf der Zukunftsebene, auf der gedanklichen Ebene.

Letztlich geht's darum aktiv zu werden, anstatt sich von den Sehnsüchten und Wünschen nur in sich treiben zu lassen.

Was willst und kannst du tun?
 
Hachherje, ein sehr zwiegespaltenes Blatt. Das Gefühl ist ein Hin-und Hergerissen sein. Der Wunsch und die Sehnsucht der Dame im Blatt nach einer Liebesbeziehung/partnerschaft. Alles in diesem Blatt spielt sich auf der Zukunftsebene ab. Zukunftswünsche...Zukunftsmusik....Dame selbst befindet sich auf der Zukunftsebene, auf der gedanklichen Ebene.

Letztlich geht's darum aktiv zu werden, anstatt sich von den Sehnsüchten und Wünschen nur in sich treiben zu lassen.

Was willst und kannst du tun?

Danke! :)
Also bilde ich mir das nicht ein und sie kann sich mehr mit mir vorstellen?

Was ich tuen will, nun ja - ihr nah sein, was ich tuen kann? Da bin ich grad selbst am überlegen, mehr auf sie zugehen vllt. ihr vllt. Anzeichen machen das ich interessiert bin, hm.
 
Werbung:
Danke! :)
Also bilde ich mir das nicht ein und sie kann sich mehr mit mir vorstellen?

Was ich tuen will, nun ja - ihr nah sein, was ich tuen kann? Da bin ich grad selbst am überlegen, mehr auf sie zugehen vllt. ihr vllt. Anzeichen machen das ich interessiert bin, hm.

Was bedeutet das konkret?

Nähe ist nichts, was es herzustellen gibt, Mirigoth.
 
Zurück
Oben