was empfindet er?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi

habe ein neues legesystem entdeckt und ausprobiert.

ich habe gefragt was mein partner für mich empfindet.
vielleicht habt ihr ja noch eine idee wie man es deuten kann.

hier erstmal das legesystem mit bedeutung:

--------------------6+7--------------------
----------------------2------------------------
--------3-------------5-----------------4--------
-----------------------1------------------------


1.die ursache der frage/das thema
2.die nahe zukunft
3.was einem nicht bewusst ist(ereignisse oder tatsachen die einem nicht bewusst sind)
4.was einem bewusst ist
5.rat des orakels
6+7 im zusammenhang deuten die antwort auf die frage

meine karten:
1.fische
2.vögel
3.fuchs
4.haus
5.turm
6.herr
7.dame

ich sehe es so:
das thema bei uns sind die gefühle das emotionale.
was kommt sind sorgen und kummer.
was ich nicht erkenne ist die falschheit könnte aber auch taktisches verhalten sein.
was ich erkenne ist die stabilität die basis.
was ich tun sollte hmm mich zurück ziehen.

6+7 weiss ich leider nicht so recht aber vielleicht habt ihr eine idee

lg
 
Werbung:
Hallo Ladyoflove,

ich muss jetzt mal nachfragen....kannst Du in dem Fall überhaupt die Frage so stellen, da Dir das Legesystem ja "euer Thema" anzeigt?
Ich kenne das System nicht. Aber unabhängig von Deiner Frage, nach den Gefühlen Deines Partners für Dich und nur auf einzelne Karten geschaut, könntest Du es auch ganz anders sehen....

1. Fische, Thema bei Euch sind die Finanzen (finanzielle Probleme????)
2. Eulen, ihr führt Gespräche deswegen (warum sollen die Eulen immer Sorgen bedeuten?)
3. Fuchs, am liebsten würdet ihr vor den Problemen davon schleichen
4. Haus, das Problem ist aber leider fest in Eurem Leben
5. Turm, ihr solltet versuchen den Überblick zu behalten
6.und 7. Herr, Dame, Ihr solltet in dieser Situation zusammenhalten

Ich kenne das System, wie gesagt gar nicht, aber es werden ja auch nicht die Zusammenhänge der Karten gesehen, sondern es geht um jede einzelne. Du könntest sie also ganz anders anschauen. Schon allein bei den Fischen muss es ja nicht um Gefühle gehen. Waren jetzt einfach mal spontan ein paar Gedanken. Andere sehen es sicher nochmal ganz anders.
Bin gespannt....

Schönen Abend noch :umarmen:
lg herzblatt
 
Hi,

ich probiers mal:

1. das Thema...du fragst nach den Gefühlen
2.die nahe Zukunft: Ihr solltet über Eure Gefühle sprechen
3.was nicht Bewusst ist: Seid Ihr immer ehrlich zueinander?
4. was bewusst ist: Euer Fundament Eurer Beziehung was ihr schon habt...
5. Rat des Orakels: Euch gegenseitig mehr Freiraum lassen (oder du ihm?)
6 + 7 : Ihr gehört zusammen...ihr werdet es meistern!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

das klingt gut :thumbup: ...zu Punkt 1....so habe ich das noch gar nicht gesehen. Du bringst ihre Frage und das Thema auf einen Nenner. Ich dachte, die Karten geben das Thema vor und sie kann eigentlich nicht wirklich eine gezielte Frage stellen. Und die Fische können ja auch vieles meinen.
Das mit dem Fuchs klingt in dem Zusammenhang auch einleuchtend.
Mit den Eulen sehe ich auch eher Gespräche als Kummer und Sorgen und auch der Turm muss keine Trennung oder Rückzug bedeuten....

lg herzblatt
 
hi

vielen dank euch beiden.ich habe mit dem legesystem gestern noch sehr ungewöhnliche fragen gestellt und war echt verblüfft.es hat wirklich alles zu 100 prozent gestimmt.zb hatte ich die frage gestellt was mit einer freundin in bezug auf mich los ist.als thema kam der hund (habe sie nicht vorher rausgelegt) als antwort kam der turm mit der dame.die dame zieht sich zurück.stimmt echt habe mich da etwas rar gemacht und dies vor lauter stress garnicht gemerkt.wärend sie mich versucht hat zu erreichen.

dann hatte ich gefragt (das war nur eine personentestfrage) wer gerade mit meinem mann schreibt(wusste nicht ob jemand gerade überhaupt mit meinem mann schreibt)da kam als themenkarte der brief und als antwort hund und park.
hatte es als internetfreund gedeutet.10 minuten später kam mein mann und sagte er hat gerade mit seinem freund geschrieben das er uns besuchen kommen will.die beiden kennen sich seit ca 5 jahren aus dem inet haben sich aber noch nie gesehen.


probiert das system mal aus.

man kann wohl alle fragen die mit zb wie wo was warum weshalb etc gestellt werden legen.


so nun zu euren deutungen:

erstmal ganz lieben dank .
würde echt sagen ihr habt beide recht denn auch die finazen sind derzeit bei uns ein thema
 
huhu Ladyoflove,

schön das Du antwortest. Was Du mit Deinen anderen Versuchen beschreibst klingt ja toll :thumbup:
Meine Frage....legst Du die Karten auch in der Reihenfolge? Also die 1 ganz unten, übernächste Reihe die 2 usw. oder einfach von oben nach unten hinlegen und dann zuordnen.
Ich habs jetzt auch mal versucht und erstes gewählt...aufgehört mit auslegen mit den Karten ganz oben.
Einige Karten erscheinen mir total logisch zu meiner Frage, mit anderen kann ich nichts anfangen...grübel :confused:

lg herzblatt :umarmen:
 
huhu Ladyoflove,

schön das Du antwortest. Was Du mit Deinen anderen Versuchen beschreibst klingt ja toll :thumbup:
Meine Frage....legst Du die Karten auch in der Reihenfolge? Also die 1 ganz unten, übernächste Reihe die 2 usw. oder einfach von oben nach unten hinlegen und dann zuordnen.
Ich habs jetzt auch mal versucht und erstes gewählt...aufgehört mit auslegen mit den Karten ganz oben.
Einige Karten erscheinen mir total logisch zu meiner Frage, mit anderen kann ich nichts anfangen...grübel :confused:

lg herzblatt :umarmen:

hi

ich lege es so wie oben aus.
wenn du lust hast kannste dein blatt ja mal hier einstellen.habe auch manchmal das gefühl das die karten nicht passen oder ich kann spontan nix damit anfangen dann lasse ich noch jemanden drauf schauen und dann klappt es
 
Werbung:
hi


habe mit dem legesystem mal die frage gestellt wann wird er sich melden.

normalerweise kommen auch klare zutreffende zeitkarten auf position 6+7 raus.
aber diesmal fällt es mir schwer sie zu deuten.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1.turm
2.störche
3.haus
4.kind
5.schlange

und hier die karten die die antwort sind aber mir nix sagen

6.mond
7.dame

vielen dank an euch
 
Zurück
Oben