was empfindet er ?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hm ja, mir schwirrte der herr durch den kopf und ich wollts mal gelegt haben.
meine frage lautete: was empfindet er für mich?

gelegt wurde nach der reihenfolge:

1-2-3
4-28/5/4
6-7-8

+ bonuskarte
und ihn habe ich in die mitte gelegt (5)


----------------- ---qs
--/-- ---qs
----------------- ---qs

bonuskarte

gesamt qs


hm, im prinzip sind ja alle guddn karten dabei :D
in der mitte dann noch das herz *hihi* :D
mich irritiert die 23 auf den blumen :rolleyes:

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
OOh er scheint viel für dich zu emfindet doch er traut der sache noch nicht so ganz. er weiß nicht ob er es dir sagen soll oder nicht. früher oder später wird er es aber tun aber das ist jetzt noch nicht spruchreif. er wird dir dann eine nachricht zukommen lassen in der er dir seine gefühle gesteht. er nimmt dann seinen ganzen mut zusammen.
er scheint mir auch noch an einer früheren beziehung zu knabbern haben. also du musst dich da wohl noch ein wenig gedulden und ihn zu nichts drängen

glg
heart:umarmen:
 
Hallo Hamied

du fragst nach seinen Gefühlen....nunja dann will ich mal Karte für Karte für die Gefühle deuten......und ich gehe da nach 1,2,3...
Also dann fange ich mal bei 1 an....

Er hat Gefühle für dich, aber momentan halt oberflächliche, ist aber interessiert an dir.
Mit Fische würde ich sagen die Gefühle sind da, aber für ihn noch nicht fassbar, er kann sie nicht einordnen. Ich würde sagen er ist einwenig aufgewühlt.
Denn 26 sagt mir, sie sind ihm noch nicht bewußt. Er weiß selbst noch nicht was er da für dich fühlt oder wohin die Gefühle gehen...also in welche Richtung. Ich denke er ist noch nicht soweit, da er seine Gefühle durch die Oberflächlichkeit verdeckt.
Er ist aber schon sexuell von dir angezogen, bzw. hegt leidenschaftliche Gefühle.
Ich denke es wird dauern, da er eine Beziehung hatte, die in den Verlust gegangen ist und die Wunden heilen müssen. Die Mäuse sagen mir, er hat Angst seine wahren Gefühle zu zeigen, um nicht wieder verletzt zu werden.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Liebe Hamied,

ich sehe es genauso wie Yoggi und Heart... Ich glaube schon, dass er was für Dich empfindet, nur er knappert noch an das Ende einer anderen Beziehung und hat Angst seine Gefühle zu zeigen und neue Wege zu gehen... Es könnte ja evtl. etwas dauern bis Ihr zusammenkommt, aber der Ausgang scheint ja gut zu sein, laut QS...

Liebe Grüsse
Sonnenkind
 
hm ja, mir schwirrte der herr durch den kopf und ich wollts mal gelegt haben.
meine frage lautete: was empfindet er für mich?

gelegt wurde nach der reihenfolge:

1-2-3
4-28/5/4
6-7-8

+ bonuskarte
und ihn habe ich in die mitte gelegt (5)


----------------- ---qs
--/-- ---qs
----------------- ---qs

bonuskarte

gesamt qs


hm, im prinzip sind ja alle guddn karten dabei :D
in der mitte dann noch das herz *hihi* :D
mich irritiert die 23 auf den blumen :rolleyes:

liebe grüße
hamied :umarmen:

Hamied Hamied Hamied :D

Herz (Love), Fische (noch mal Love), Lilien (Leidenschaft), Ring(Bindungswilligkeit, noch mal Love), Bär (Stärke), Kind (Neubeginn in Sachen Love), Sonne (Love ohne Ende), Haus (Stabilität von Love)
Ring-Kreuz (Schicksalsbeziehung)

Liebelein, was willst du mehr :D
 
Hamied Hamied Hamied :D

Herz (Love), Fische (noch mal Love), Lilien (Leidenschaft), Ring(Bindungswilligkeit, noch mal Love), Bär (Stärke), Kind (Neubeginn in Sachen Love), Sonne (Love ohne Ende), Haus (Stabilität von Love)
Ring-Kreuz (Schicksalsbeziehung)

Liebelein, was willst du mehr :D

:lachen: ja, da bleibt mir ja nüscht mehr zu sagen :D

eo
 
hach ja *schmacht*

ich danke euch allen ganz herzlich fürs deuten.
muss leider gleich los, werde heute abend ausführlich zurück schreiben und antworten.

wünsche euch nen schönen tag :umarmen:
 
OOh er scheint viel für dich zu emfindet doch er traut der sache noch nicht so ganz. er weiß nicht ob er es dir sagen soll oder nicht. früher oder später wird er es aber tun aber das ist jetzt noch nicht spruchreif. er wird dir dann eine nachricht zukommen lassen in der er dir seine gefühle gesteht. er nimmt dann seinen ganzen mut zusammen.
er scheint mir auch noch an einer früheren beziehung zu knabbern haben. also du musst dich da wohl noch ein wenig gedulden und ihn zu nichts drängen

glg
heart:umarmen:

huhu :)

ja, so in etwa sehe ich das auch.
hier und da lässt er es durchsickern, aber eine wirklich klare ansage hat er nicht gemacht.
wie auch wir haben uns ja noch nicht einmal live gesehen.:D
was ihn glaube ich verunsichert ist dass ich noch in ner beziehung stecke.
weiß nicht genau, aber wäre für ihn denke ich leichter wenn ich frei wäre.

lg
hamied:umarmen:
 
Hallo Hamied

du fragst nach seinen Gefühlen....nunja dann will ich mal Karte für Karte für die Gefühle deuten......und ich gehe da nach 1,2,3...
Also dann fange ich mal bei 1 an....

Er hat Gefühle für dich, aber momentan halt oberflächliche, ist aber interessiert an dir.
Mit Fische würde ich sagen die Gefühle sind da, aber für ihn noch nicht fassbar, er kann sie nicht einordnen. Ich würde sagen er ist einwenig aufgewühlt.
Denn 26 sagt mir, sie sind ihm noch nicht bewußt. Er weiß selbst noch nicht was er da für dich fühlt oder wohin die Gefühle gehen...also in welche Richtung. Ich denke er ist noch nicht soweit, da er seine Gefühle durch die Oberflächlichkeit verdeckt.
Er ist aber schon sexuell von dir angezogen, bzw. hegt leidenschaftliche Gefühle.
Ich denke es wird dauern, da er eine Beziehung hatte, die in den Verlust gegangen ist und die Wunden heilen müssen. Die Mäuse sagen mir, er hat Angst seine wahren Gefühle zu zeigen, um nicht wieder verletzt zu werden.

Alles Liebe dir
Yogi333

hallo :)

fassbar ja, denke das buch steht zum einen dafür, dass wie uns beide seit jahren kennen aber nie gesehen haben.
könnte mir vorstellen dass ihn auch diese tatsache doch mehr als freundschaftliche gefühle zu haben obwohl man gar nicht recht weiß wer der andere ist verunsichert und dazu dass ich noch in ner beziehung stecke.
beziehung hatte er im letzten halben jahr so viel ich weiß keine, zumindest keine ernste....aber dafür gabs eine längere die ihn enttäuschte.
könnte also sein.


lg
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Hamied,

ich sehe es genauso wie Yoggi und Heart... Ich glaube schon, dass er was für Dich empfindet, nur er knappert noch an das Ende einer anderen Beziehung und hat Angst seine Gefühle zu zeigen und neue Wege zu gehen... Es könnte ja evtl. etwas dauern bis Ihr zusammenkommt, aber der Ausgang scheint ja gut zu sein, laut QS...

Liebe Grüsse
Sonnenkind

:umarmen: ich hoffe und werde sehen und dann berichte ich euch ;)
 
Zurück
Oben