Was empfindet er für mich?

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Huhu ihr lieben,

wie ihr wißt, mache ich es mir momentan schwer, wenn es um die liebe geht.
ich habe gestern einen freund getroffen, indem ich mal schrecklich verliebt gewesen bin. gut, mit disem treffen kam diese alte frage wieder auf, ob er etwas für mich empfindet.

nun, hier ist die antwort, allerdings bin zu diesem thema recht befangen. ich kann es nicht wertfrei deuten. könntet ihr mir helfen?

gelegt ohne signi:
123 456 789

qs
qs
qs



diagonal:

gesamt:

also, irgendwie stören mich die vielen füchse und der berg. es sieht so aus als wäre er immer noch mein traummann (was ja auch stimmt!). aber leider auch der falsche für mich.
wäre schön, wenn ihr eure meinung einmal schreibt.

vielen dank!!!

lg jophiel
 
Werbung:
hallo jophiel (schöner name :) )

ich hätte dazu zu allererst mal eine frage, wart ihr fest zusammen??

man sieht im kartenblatt das ihr auseinander geht, rücken an rücken, was ja nicht immer sooooo gut ist, im kopf scheint er, ehr freundschaftlich zu denken und fühlen, fuchs heißt ja oft falsche hoffnungen und sich selbst belügen vielleicht...

hat er eine andere dame, frau oder freundin?
 
Hallo jophiel,

du hängst noch sehr an ihm und er verkörpert ein Männerbild, wo du glaubst, dass so eine Art Mann der ideale Partner wäre.

Er selbst sieht eure Verbindung eher als freundschaftlich und seine Gefühle sind auch nur freundschaftlicher Natur. Sein Herz hat er einer anderen geschenkt. Das ist auch der Grund, weshalb er den Kontakt zu dir respektive deine Annäherungsversuche blockiert. Du kommst nicht so recht an ihn ran und diese Blockade kommt nicht von ungefähr, denn man möchte dir anhand dieses Mannes etwas zeigen.

Du hältst innerlich an ihm fest und dieses festhalten blockiert dich. Die Heilung liegt für dich im loslassen. Der Fuchs zeigt hier, dass du dir selbst im Wege stehst und deine Energie in falsche Bahnen lenkst, denn dieser Mann scheint nicht der richtige für dich zu sein. In deinem Rücken liegt das klammern an einen Neuanfang und das scheint auch noch immer ein großes Thema zu sein, weil du es bildlich gesprochen immer noch mit dir rumträgst und du dieses Thema noch nicht aus deinem Lebensrucksack ausgepackt hast.

Aber auch die Lösung liegt hier in der letzten Reihe. Anker auf Haus Sarg bedeutet loslassen und Kind auf Haus Blumen wäre dann der Neuanfang als Belohnung - wenn auch nicht mit diesem Mann, sondern mit einem anderen Mann, der bereits hier schon in den Karten liegt, aber den du durch dein Verhalten und dein festhalten am Herrn blockierst. Du gibst ihm keine Chance, weil dein Herz an diesem Traum-mann hängt.

Liebe Grüße
anjanas
 
hallo!

ich würde auch sagen, dieser mann ist nicht der richtige für dich.

lass ihn los. (ja,ich weiß, das ist leicht gesagt...)
aber wie schon anjanas schreibt, hier liegt schon der neuanfang!

ich wünsch dir alle liebe!
 
hallo jophiel (schöner name :) )

ich hätte dazu zu allererst mal eine frage, wart ihr fest zusammen??

man sieht im kartenblatt das ihr auseinander geht, rücken an rücken, was ja nicht immer sooooo gut ist, im kopf scheint er, ehr freundschaftlich zu denken und fühlen, fuchs heißt ja oft falsche hoffnungen und sich selbst belügen vielleicht...

hat er eine andere dame, frau oder freundin?

hallo emmaa,

vielen Dank!:)

nein, wir waren nicht zusammen. er war/ist nur eine geheime liebe. instinktiv weiß ich schon, daß ich mir keine große hoffnungen machen brauch, ich war eigentlich schon fast darüber hinweg, aber dann stand er da... ach, ist schon blöd, mein herz hinkt halt hinterher. naja, und dann wird wieder darauf gelegt. es hätte sich ja was ändern können.

lg jophiel
 
Hallo jophiel,hallo anjanas

du hängst noch sehr an ihm und er verkörpert ein Männerbild, wo du glaubst, dass so eine Art Mann der ideale Partner wäre. eigentlich weiß ich, daß er nicht der ideale partner für mich ist, aber man kann gut mit ihm reden, und daß ist genau das, was ich brauche.

Er selbst sieht eure Verbindung eher als freundschaftlich und seine Gefühle sind auch nur freundschaftlicher Natur.das habe ich befüchtet, aber ich hatt gehofft, daß aus freundschaft liebe werden könnte. Sein Herz hat er einer anderen geschenkt. seufz, ich weiß. eine freundin hat es mir erzählt.Das ist auch der Grund, weshalb er den Kontakt zu dir respektive deine Annäherungsversuche blockiert. Du kommst nicht so recht an ihn ran und diese Blockade kommt nicht von ungefähr, denn man möchte dir anhand dieses Mannes etwas zeigen.das habe ich auch befürchtet, allerding habe ich geglaubt, daß er mir geschickt wurden ist, um über meinen ex hinweg zu kommen. aber er ist auch wieder dergleiche typus mann, und eigendlich damit das, was ich langfristig nicht gebrauchen kann.

Du hältst innerlich an ihm fest und dieses festhalten blockiert dich. ja! Die Heilung liegt für dich im loslassen.weißt du eigentlich, wie lange ich ich gebraucht habe meinen ex loszulassen. meine güte, wasd hätte man fü schöne sachen in der zeit machen können. Der Fuchs zeigt hier, dass du dir selbst im Wege stehst und deine Energie in falsche Bahnen lenkst, denn dieser Mann scheint nicht der richtige für dich zu sein. das ist alles richtig, doch ich habe ein mangelhaft in der umsetzung.In deinem Rücken liegt das klammern an einen Neuanfang und das scheint auch noch immer ein großes Thema zu sein, weil du es bildlich gesprochen immer noch mit dir rumträgst und du dieses Thema noch nicht aus deinem Lebensrucksack ausgepackt hast. mich haben immer menschen verlassen, die ich geliebt habe, immer dann, wenn ich sie am nötigsten gebraucht habe.
Aber auch die Lösung liegt hier in der letzten Reihe. Anker auf Haus Sarg bedeutet loslassen und Kind auf Haus Blumen wäre dann der Neuanfang als Belohnung - wenn auch nicht mit diesem Mann, sondern mit einem anderen Mann, der bereits hier schon in den Karten liegt, aber den du durch dein Verhalten und dein festhalten am Herrn blockierst. Du gibst ihm keine Chance, weil dein Herz an diesem Traum-mann hängt. wenn das so einfach ist, will ich es gern versuchen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, das mir ein neuer so einfach über den weg läuft.-
vielen dank für deine deutung, du hast wirlich den nagel auf den kopf getroffen, und sehr gute punkte geliefert, über die ich mal nachdenken sollte
Liebe Grüße
anjanas

lg jopphiel
 
hmmmm jophiel,

ich fühl dich irgendwie gerade, mich beschleicht dieses gefühl zumindest, ich nehme dich einmal fest in den arm...

ich selbst kenn vor ungefähr 8 jahren noch dieses gefühl jemanden zu lieben, doch diese liebe war einseitig, meine seite war es die daran festhielt und nicht loslassen wollte, es tut weh... ständig kreist es im kopf umher, immer hat man das gefühl und die hoffnung alles wird anders und es kommt so wie man es sich wünscht...

aber es hat einen guten grund wenn es nicht so kommt wie man es sich eigentlich wünscht, denn dann ist wirklich dieser mann nicht bestimmt für dich, nicht weil die "höhere macht" dich ärgern oder verletzen will, sondern weil sie wissen was gut für dich ist, vielleicht aber auch wollen oder wollten sie dich schützen weil du in dieser beziehung oder mit ihm nicht glücklich geworden wärst..

warum loslassen? wenn man es doch gar nicht will, loslassen weil es auferlegt wird und weil man muss.... das ist schwierig und jeder von uns hat diese situation schon erlebt, aber hinterher wissen wir immer wofür es gut war...

wenn du ihn nicht loslassen würdest oder gemacht hättest wer weiß wen du alles übersiehst dann, du weißt nur wenn eine türe geschlossen ist, kann sich die nächste für dich öffnen, solange aber die eine tür noch ein spalt geöffnet ist, bleibst du im rahmen steckten und schaust durch den spalt der hoffnung, die dir nur leider nicht das erfüllt was man sich wünscht...


ich nehme dich gedanklich in den arm

alles gute für dich in zukunft, licht und liebe
 
hmmmm jophiel,
hallo emmaa,
ich fühl dich irgendwie gerade, mich beschleicht dieses gefühl zumindest, ich nehme dich einmal fest in den arm...oh, das tut gut!!!

ich selbst kenn vor ungefähr 8 jahren noch dieses gefühl jemanden zu lieben, doch diese liebe war einseitig, meine seite war es die daran festhielt und nicht loslassen wollte, es tut weh... ständig kreist es im kopf umher, immer hat man das gefühl und die hoffnung alles wird anders und es kommt so wie man es sich wünscht...ich weiß ja eigentlch, dass es vergebens ist, aber dann kommt wieder dieses gefühl, und das besiegt den verstand.

aber es hat einen guten grund wenn es nicht so kommt wie man es sich eigentlich wünscht, denn dann ist wirklich dieser mann nicht bestimmt für dich, nicht weil die "höhere macht" dich ärgern oder verletzen will, sondern weil sie wissen was gut für dich ist, vielleicht aber auch wollen oder wollten sie dich schützen weil du in dieser beziehung oder mit ihm nicht glücklich geworden wärst..ja, ich weiß, aber das sagt mir nur der verstand, meine seele weint, wie gesagt, ich bräuchte einen anderen, der besser passt, aber der will nun einmal nicht kommen. und ich bin langsam das kämpfen gegen mein schicksal leid. seit gut 2 jahren sehe ich immer einen mann in meinem kb, mal ganz nah, mal ganz fern, aber er taucht nicht auf. ich hatte gedacht, dieser wär's nun, die zeit ist nur noch nicht reif. aber es ist wahrscheinlich so, dass ich noch nicht reif für eine neue beziehung bin

warum loslassen? wenn man es doch gar nicht will, loslassen weil es auferlegt wird und weil man muss.... das ist schwierig und jeder von uns hat diese situation schon erlebt, aber hinterher wissen wir immer wofür es gut war...wie gesagt, vom verstand her... .

wenn du ihn nicht loslassen würdest oder gemacht hättest wer weiß wen du alles übersiehst dann, du weißt nur wenn eine türe geschlossen ist, kann sich die nächste für dich öffnen, solange aber die eine tür noch ein spalt geöffnet ist, bleibst du im rahmen steckten und schaust durch den spalt der hoffnung, die dir nur leider nicht das erfüllt was man sich wünscht...
das hast du toll gesagt!

ich nehme dich gedanklich in den arm

alles gute für dich in zukunft, licht und liebe
liebe emmaa,
danke für deine lieben worte. sie sind ein kleiner trost für mich.
danke!!!!

lg jophiel
 
Werbung:
hmmmm jophiel,

wenn du ihn nicht loslassen würdest oder gemacht hättest wer weiß wen du alles übersiehst dann, du weißt nur wenn eine türe geschlossen ist, kann sich die nächste für dich öffnen, solange aber die eine tür noch ein spalt geöffnet ist, bleibst du im rahmen steckten und schaust durch den spalt der hoffnung, die dir nur leider nicht das erfüllt was man sich wünscht...


alles gute für dich in zukunft, licht und liebe

liebe emmaa, das hast du wunderschön gesagt :) :)

lg valli
 
Zurück
Oben