Was empfindet er für mich? 9 ner Legung

Könnte die Schlange nicht auch für Umwege oder Verwicklungen stehen???

Ein ausfühliches Feedback an alle Deuter gibt es natürlich sobald, sich das Blatt aufgelöst hat.

-bei euren Antworten und zur Klärung der Schlange bleibt nur noch zu fragen: Wie sind seine Gefühle zu ihr und wie geht es mit uns weiter? Meint ihr ich kann dazu noch ein Blatt legen?

hi feeluna viel mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen...die andere frau liegt zu deutlich drin =/

eure momentane relation wäre da jetzt ganz interessant zu kennen: ich sehe da den mann zwischen etwas luftig leichtem und seiner liebe (blume, hm, herz) die gehört aber eben einer anderen (schlange, ring, herz)
der trend bei der anderen geht auch nicht nach unten sondern eher strikt nach oben (park, schlange, ring) da stehen gespräche an, entscheidende gespräche, die nur positives für die beiden bringen (ruten, hm, park).
und selbst wenn es so noch nie von ihm so gesagt wurde, denke ich auch, dass die entscheidung längst gefallen ist.Ich wollte ja die wahrheit hören

in dem bild würde ich dazu tendieren dich als die blumen sehen und dann gab es da durchaus treffen oder unternehmungen zwischendurch aber da legst du wohl einfach zuviel hinein.Ja wahrscheinlich

vielleicht solltest du abstand nehmen um nicht verletzt zu werden =/Danke, das sollte ich wirklich tun

gruß,
basti
 
Werbung:
Hallo Feeluna,

Könnte die Schlange nicht auch für Umwege oder Verwicklungen stehen??? Herz-Schlange-Ring.. diese drei Karten sind eindeutig... Da geht es um die Liebe zu einer anderen Frau und du hast ja auch bestätigt, dass es er eine Partnerin hat.

-bei euren Antworten und zur Klärung der Schlange bleibt nur noch zu fragen: Wie sind seine Gefühle zu ihr Er liebt sie (Schlange-Herz), wenn er dich lieben würde, müsste dort Dame-Herz liegen... liegt dort aber nicht... und wie geht es mit uns weiter? Dazu sagen die Karten nichts... Du spielst überhaupt keine Rolle. Die Dame fehlt in diesem Blatt... Meint ihr ich kann dazu noch ein Blatt legen? Für mich macht das keinen Sinn, denn du hast ja schon gefragt: Was empfindet mein HM für mich? Und die Karten sagen dir: Er liebt die andere Frau. Es macht wenig Sinn, neu zu legen, wenn einem die Antwort nicht gefällt. Die Karten lassen sich nicht manipulieren.


Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und schau für dich, was du dir für die Zukunft wünscht.

Liebe Grüße
Alissa

PS: Du bist nicht die Blume im Blatt. Du bist die Hauptperson in deinem Leben und hast gefragt, was er (Herr) für dich (Dame) empfindet...
 
Ok das muss ich so hinnehmen..leider :-(
Frage mich natürlich schon, warum er mich so oft anruft, wir stundenlang kuscheln, uns gut unterhalten, er mir sagt das er mich sehr lieb hat usw.
Aber diese Fragen werde ich an ihn richten, wenn wir uns sehen. Hab ihn gerade angerufen und um einen Gesprächstermin gebeten. Er ist alledings erst Mittwoch wieder in der Stadt.
 
da kann ich nur einen ganz menschlichen kartenunabhängigen rat geben: männer oder falsch, MENSCHEN haben bedürfnisse. und diese können von mensch zu mensch selbstverständlich unterschiedlich ausfallen. kuscheln und reden ist noch lange kein indikator für liebe oder ähnliche gefühle.

unsereins hatte schon so viele one-night-stands etc. bla bla und da wird wirklich oft mehr geredet als alles andere. man hat oft einfach das bedürfnis nach zärtlichkeiten, die eigentliche triebbefriedigung rückt dann in den hintergrund.

es gibt einfach so viel mehr zwischen schwarz und weiß, nur-sex und liebe. durchzusehen ist manchmal nicht ganz einfach. wichtig ist, nicht für den anderen denken/fühlen/interpretieren. was nicht eindeutig ist, kann nicht von dir eindeutig gemacht werden =/

gruß,
basti
 
Hallo Feluna,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen mit einem kleinen Unterschied.Du kommst doch vor nämlich in den versteckten Karten. Park + Blume= Dame.Leider ändert das nichts an den vorhergehenden Deutungen.

Wünsch Dir alles Liebe

Laura
 
Hallo,

ich habe mich gefragt, was mein HM für mich empfindet. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mich sehr liebt hat, aber auch sehr unsicher ist, was uns betrifft.

Wie stellt man hier eigentlich die Karten ein?


:park::Schlange::Ring:
:Blumen::HM::Herz:
:Wege::Kreuz::Ruten:

Danke eure Feeluna

Also entgegen all Eurer Deutungen, was übrigens noch nie passiert ist, entwickelt sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung.
Die Personenzuordnung muss falsch gewesen sein. Kann ich mich als Schlange sehen? Gestern hatte ich z.B. in den Tageskarten ein Treffen zwischen HM und Schlange, getroffen hat er sich mit mir :umarmen:

Also wie es bis jetzt aussieht, setzt sie ihm die Pistole an die Brust und klammert und seine Gefühle reichen nicht für eine richtige Beziehung mit ihr, er überlegt das zu beenden. Zwischen uns ist läuft alles perfekt, viele gute Gespräche, viel Zärtlichkeit. Mir gehts gerade sehr gut.

Feeluna
 
huhu feeluna :)

hm also du könntest die schlange sein, wenn er in einer anderen beziehung ist und seine dame sozusagen hat.
das passiert dann aber eigentlich nur wenn du beim legen sehr intensiv an ihn gedacht hast und daher das bild aus seiner perspektive unbewusst gelegt hast.

also ist nur ne vermutung, ich wünsch dir natürlich auch alles tolle dufte für euch beiden :o
 
hallo feeluna

dann wünsche ich dir viel glück und das es so bleibt........

lg
spacy

:) Dankeschön, mein Bauchgefühl sagt, alles ist richtig so. Ich sollte alles laufen lassen und mein Leben leben, er macht das schon :D bloß keine Erwartungen, ich lass den Weg vom Schicksal bestimmen.

Ich berichte natürlich wie es läuft.


huhu feeluna :)

hm also du könntest die schlange sein, wenn er in einer anderen beziehung ist und seine dame sozusagen hat.
das passiert dann aber eigentlich nur wenn du beim legen sehr intensiv an ihn gedacht hast und daher das bild aus seiner perspektive unbewusst gelegt hast Naja, ich wollte wissen was ER für mich empfindet und habe tätsächlich, sehr intensiv an ihn gedacht beim legen. .

also ist nur ne vermutung, ich wünsch dir natürlich auch alles tolle dufte für euch beiden :o
Danke
 
Werbung:
also ich würd sagen das er schon gefühle für dich hat und sich auch zu dir hin gezogen fühlt. aber so wie es aussieht gibt es da noch eine andere frau
 
Zurück
Oben