Was empfindet er für mich? 9 ner Legung

Feeluna

Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
41
Hallo,

ich habe mich gefragt, was mein HM für mich empfindet. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mich sehr liebt hat, aber auch sehr unsicher ist, was uns betrifft.

Wie stellt man hier eigentlich die Karten ein?


:park::Schlange::Ring:
:Blumen::HM::Herz:
:Wege::Kreuz::Ruten:

Danke eure Feeluna
 
Werbung:
In welcher Reihenfolge hast du gelegt? Hast du den Herrn in die Mitte gelegt oder fiel er von alleine so?



 
huhu - also auf'm ersten blick sah es ja jetzt nich so toll aus, seit ihr denn schon richtig fest zusammen weil er sich unsicher ist oder weißt du von ner anderen?

ach ja und deine reihenfolge bitte noch angeben :)

ich seh kahlan hat schon das selbe gefragt -g-
naja doppelt hält besser ;)

lg
die paula
 
Die andere Frau hätte ich jetzt auch vermutet... der hat die Schlange direkt überm Kopf mit der festen Bindung.
 
ja aber ich wollts noch nicht so laut sagen -g- :D ;)

aber da liegen treffen drin, sogar tendenz zu ner beziehung und ne entscheidung die er noch nich treffen mag was dann verstärkt in der zukunft zu streiterein führen wird. außerdem guckt er ins herz und verliebt sich auch noch in die schlange.
selbst die diagonalen qs sind nich so prall - zwei mal fuchs! so ehrlich is der nicht und gesamt ruten als auseinandersetzungen... :rolleyes:
 
Hallo Feeluna,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Allerdings denke ich, dass dein HM bereits in einer festen Partnerschaft lebt und er liebt diese Frau (28-7-25-24) und ich habe nicht den Eindruck als wenn diese Beziehung zwischen den beiden auf wackligen Füssen stehen würde.

Da liegen nämlich romantische Treffen zwischen ihm und ihr und ganz ehrlich, ich denke, er wird um ihre Hand anhalten (20-36-25-9-11-7).

Man sieht zwar, dass hier zwei Frauen eine Rolle spielen (11-24) und in den QS sieht man seine Unsicherheiten, aber letztendlich liegt die Liebe zu ihr sehr stabil in den Karten. Er ist nicht ehrlich zu dir und die Entscheidung für diese andere Frau hat er längst getroffen (Wege im Rücken des Herrn).

Liebe Grüße
Alissa
 
hi feeluna viel mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen...die andere frau liegt zu deutlich drin =/

eure momentane relation wäre da jetzt ganz interessant zu kennen: ich sehe da den mann zwischen etwas luftig leichtem und seiner liebe (blume, hm, herz) die gehört aber eben einer anderen (schlange, ring, herz)
der trend bei der anderen geht auch nicht nach unten sondern eher strikt nach oben (park, schlange, ring) da stehen gespräche an, entscheidende gespräche, die nur positives für die beiden bringen (ruten, hm, park).
und selbst wenn es so noch nie von ihm so gesagt wurde, denke ich auch, dass die entscheidung längst gefallen ist.

in dem bild würde ich dazu tendieren dich als die blumen sehen und dann gab es da durchaus treffen oder unternehmungen zwischendurch aber da legst du wohl einfach zuviel hinein.

vielleicht solltest du abstand nehmen um nicht verletzt zu werden =/

gruß,
basti
 
huhu - also auf'm ersten blick sah es ja jetzt nich so toll aus, seit ihr denn schon richtig fest zusammen weil er sich unsicher ist oder weißt du von ner anderen?

ach ja und deine reihenfolge bitte noch angeben :)

ich seh kahlan hat schon das selbe gefragt -g-
naja doppelt hält besser ;)

lg
die paula

Nein wir sind nicht zusammen, wir sind eher Freunde die miteinander schlafen, bzw. wir haben ne über den Beziehungstatus gesprochen. Ja ich weiß von der anderen, sie auch von mir, die beiden haben aber auch keine Beziehung miteinander, bzw. nicht nur mit einer Person
 
Werbung:
Danke für Deine Deutung

Hallo Feeluna,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Allerdings denke ich, dass dein HM bereits in einer festen Partnerschaft lebt und er liebt diese Frau (28-7-25-24) und ich habe nicht den Eindruck als wenn diese Beziehung zwischen den beiden auf wackligen Füssen stehen würde.Man hat sich auf eine polyamore Beziehung geeinigt/ die Liebe zu mehreren Partnern -nicht gleich zu sehen mit offener Beziehung. Das die Beziehung recht stabil steht war mir bewußt

Da liegen nämlich romantische Treffen zwischen ihm und ihrSei den beiden gegönnt, schade nur das das für mich keine drin liegen und ganz ehrlich, ich denke, er wird um ihre Hand anhalten (20-36-25-9-11-7)Das glaube ich nicht- dafür kenne ich ihn zu lange (erste große Liebe) Er heiratet nicht.

Man sieht zwar, dass hier zwei Frauen eine Rolle spielenstimmt (11-24) und in den QS sieht man seine Unsicherheiten, aber letztendlich liegt die Liebe zu ihr sehr stabil in den Karten. Er ist nicht ehrlich zu dir und die Entscheidung für diese andere Frau hat er längst getroffen (Wege im Rücken des Herrn).Das ist nicht schön zu hören, den Ehrlichkeit ist ein absoltultes muss, das er sich zwischen uns entscheidte klingt auch nicht gut, das mit ich liebe zwei frauen scheint nicht zu funktionieren

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben