Was einem so auffällt, einfach so dahingesagt

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Was einem so auffällt, einfach so dahingesagt sind für mich Dinge, die beiläufig eben so auffallen, kurz etwas eigenartig erscheinen, aber eine grössere Diskussion nicht wert sind. Es sind Kleinigkeiten die einem im Laufe des Tages so auffallen und einen Widerspruch in sich mittragen.

Was fällt euch so zwischendurch auf, die interessant zu beobachten sind, aber eine umfassende Diskussion nicht wirklich wert wären?

Ich denk mir beiläufig so,

Seltsam, jeder jammert über Benzinpreise
aber keiner jammert über das neueste Handy und dessen Kosten

oder
Seltsam, viele jammern dass sie mit den Geld nicht auskommen
kaufen sich aber viele Dinge, die sich nicht wirklich brauchen können

Sind dir auch schon so eigenartige, widersprüchliche Dinge aufgefallen.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Man sagt, dass man liebt, wobei am nächsten Tag liebt man noch mehr. Hat man eigentlich schon geliebt, oder ist es nichts gegen die Liebe, die erst kommen wird?
:grouphug:

Ist mir grad so eingefallen, ganz optimistisch, nee?
 
.......... gerade Menschen, die etwas von Moral, Sitte und Anstand predigen, haben den grösste Dreck am Stecken, ich habs noch nie gegenteiliger erlebt....
 
Werbung:
Wir sind alle so ungeheuer objektiv und abgeklärt. Und die Allerabgeklärtesten unter uns sind dann diejenigen, die sich am allerschlimmsten aufführen, wenn irgendwas einmal sie selber betrifft...
 
Zurück
Oben