1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was einem so auffällt, einfach so dahingesagt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ritter Omlett, 13. November 2005.

1. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was einem so auffällt, einfach so dahingesagt sind für mich Dinge, die beiläufig eben so auffallen, kurz etwas eigenartig erscheinen, aber eine grössere Diskussion nicht wert sind. Es sind Kleinigkeiten die einem im Laufe des Tages so auffallen und einen Widerspruch in sich mittragen.

Was fällt euch so zwischendurch auf, die interessant zu beobachten sind, aber eine umfassende Diskussion nicht wirklich wert wären?

Ich denk mir beiläufig so,

Seltsam, jeder jammert über Benzinpreise
    aber keiner jammert über das neueste Handy und dessen Kosten

oder
    Seltsam, viele jammern dass sie mit den Geld nicht auskommen
    kaufen sich aber viele Dinge, die sich nicht wirklich brauchen können

Sind dir auch schon so eigenartige, widersprüchliche Dinge aufgefallen.

Liebe Grüsse
    Ritter Omlett

2. srdce5

srdce5 Mitglied

Man sagt, dass man liebt, wobei am nächsten Tag liebt man noch mehr. Hat man eigentlich schon geliebt, oder ist es nichts gegen die Liebe, die erst kommen wird?
    :grouphug:

Ist mir grad so eingefallen, ganz optimistisch, nee?

3. Lillian

Lillian Aktives Mitglied

Man sagt, dass man etwas Besonderes ist, macht aber den ganzen Mist mit, den einem die Medien vorschreiben:)

4. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

.......... gerade Menschen, die etwas von Moral, Sitte und Anstand predigen, haben den grösste Dreck am Stecken, ich habs noch nie gegenteiliger erlebt....

5. Lillian

Lillian Aktives Mitglied

Nicht immer, aber immer öfter:o

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Wir sind alle so ungeheuer objektiv und abgeklärt. Und die Allerabgeklärtesten unter uns sind dann diejenigen, die sich am allerschlimmsten aufführen, wenn irgendwas einmal sie selber betrifft...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen