Was dürfen wir Menschen,was nicht oder was sollen wir...

Also künstliche Befruchtung ist Forschung,somit Labor,Medizin und Fortschritt ,das sind Dinge die erforscht wurden ,von Wissenschaftlern.
Aber das eine Frau ein Kind bekommt aus heiterem Himmel von irgendeinem Wesen ,das ist bislang noch nie da gewesen und kann auch nicht bewiesen werden ,wir waren damals nicht dabei ,in Betlehem oder gg :D
 
Werbung:
Ich möchte mal rein Diskutieren nur einfach mich unterhalten über n Thema,also schreibt bitte eure Meinungen.

Ich las einst wo,man solle so leben wie es Jesus oder Gott möchte,leider fehlt aber da der Spaß ,die Freude an sagen wir Sex und Erotic,Gefühlen,Freude,Sehnsüchte,Liebe,denn das ist dann ja auch verboten ,also würde jetzt als einfaches Beispiel Jesus neben uns stehen,wenn wir gerade einen Erotikfilm sehen,würde er bestimmt sagen du verfluchter Sünder?
Oder?
Ist das nicht so,aber wozu leben wir dann eigentlich,nur um Gott oder Jesus zu gefallen,nur um seine Lehrweise zu Leben und zu praktizieren und unseren freien Willen sperren wir einfach,weil Jesus es so möchte,ne das finde ich irgendwo Sinnlos und nicht akzeptabel.
Das Leben besteht doch aus Freude,Spaß,Leidenschaft,Wünsche Begierden,Sehnsüchten,Gefühlen,sollen wir das alles weg lassen ,nur um nicht zu sündigen?
:debatte:


Ich denke, Du verwechselst Jesus mit Paulus. Jesus hat die Freuden am Leben nicht verboten, dafür hat später Paulus gesorgt, als er von einer christlichen Gemeinde zur anderes zog, denn er hatte ein sehr strenges moralisches Verständnis vom Leben, in dem die Freude am Leben nicht viel Platz hatte. Und auch die gewaltige Wesenheit, die von einigen Gott genannt wird, wird es Dir nicht verbieten, Freude, Lust und Gefühle zu empfinden, denn die gehören zu dem Leben, welches Dir geschenkt wurde dazu.:)
 
Mein Beileid zu Deiner religiösen Prägung.

Woher glaubst Du zu wissen das Jesus keinen Sex hatte?
Die Kirchen haben die Menschen versklavt bis heute wie man sieht. :rolleyes:


Die Kirche hat da leider viele kaputt gemacht und indirekt wirkt diese Moral, auch wenn man es nicht will, immer noch nach. Die Sechziger Jahre waren das erste Aufbegehren gegen diese "Moral" der Kirche, die die Menschen seit Jahrhunderten gefangen hielt. Da das eine so lange Zeit war, dauert es auch eine ganze Weile, bis wir uns davon befreit haben.
 
Ja eben,Kinder entstehen ja auch eben durch Sex und nicht durch eine Erleuchtung oder diesen Stuss ,den uns die Kirche auf die Nase binden möchte.
Ich denke Maria damals hatte genauso Sex,denn wo wäre das baby her gekommen,vom Himmel gepurzelt.
Und ich denke Kreativität kann in jedem Bereich zum Beispiel ganz schön sein,sei es in Erotischer Form,man muss es ja nich übertreiben oder in Bildform ,wie auch immer.


Die Kirche hat nie von Erleuchtung geredet. Das kommt aus einer anderen Religion.
 
Werbung:
Also blickt man zurück,was sieht man an der Kirche in die so viele rennen?

Kirche schuld an :

Hexenverbrennungen (Unschuldige Frauen die sich nur mit Kräutern auskannten die auch heilend wirkten)
Warum verbrannt,weil wahrscheinlich irgendso n fetter Abt die nich ins Bett bekam lach,ja dann is se eben ne Hexe und ab ins Feuer,ne diese Typen sind eine Farce!!!

Kreuzzüge Im Namen Gottes blablabla

Inquisition Im Namen Gottes

Ich glaube kaum das Jesus damals sagte ,Foltere deinen nöchsten bis er dem Wahnsinn verfällt vor Angst Schmerz und Grauen,denn so war die Inquisition.

Somit ,wer braucht die Kirche ,Niemand,denn Jesus Christus kannst du überall dabei haben,im Herzen.
Die Kirche ist nur ein Vampir(Geld) der Menschheit und wem haben wir das zu verdanken Dem Römer Constantine ,der gründete den ganzen Müll,sah ich in einer Dokumentation,als er die Zeichen Gottes auf die Schilder seiner Soldaten malen lies.
 
Zurück
Oben