Was dürfen wir Menschen,was nicht oder was sollen wir...

Ich möchte mal rein Diskutieren nur einfach mich unterhalten über n Thema,also schreibt bitte eure Meinungen.

Ich las einst wo,man solle so leben wie es Jesus oder Gott möchte,leider fehlt aber da der Spaß ,die Freude an sagen wir Sex und Erotic,Gefühlen,Freude,Sehnsüchte,Liebe,denn das ist dann ja auch verboten ,also würde jetzt als einfaches Beispiel Jesus neben uns stehen,wenn wir gerade einen Erotikfilm sehen,würde er bestimmt sagen du verfluchter Sünder?
Oder?
Ist das nicht so,aber wozu leben wir dann eigentlich,nur um Gott oder Jesus zu gefallen,nur um seine Lehrweise zu Leben und zu praktizieren und unseren freien Willen sperren wir einfach,weil Jesus es so möchte,ne das finde ich irgendwo Sinnlos und nicht akzeptabel.
Das Leben besteht doch aus Freude,Spaß,Leidenschaft,Wünsche Begierden,Sehnsüchten,Gefühlen,sollen wir das alles weg lassen ,nur um nicht zu sündigen?
:debatte:

Mein Beileid zu Deiner religiösen Prägung.

Woher glaubst Du zu wissen das Jesus keinen Sex hatte?
Die Kirchen haben die Menschen versklavt bis heute wie man sieht. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich las einst wo,man solle so leben wie es Jesus oder Gott möchte,leider fehlt aber da der Spaß ,die Freude an sagen wir Sex und Erotic,Gefühlen,Freude,Sehnsüchte,Liebe,denn das ist dann ja auch verboten ,also würde jetzt als einfaches Beispiel Jesus neben uns stehen,wenn wir gerade einen Erotikfilm sehen,würde er bestimmt sagen du verfluchter Sünder?

Stünde Gott jetzt neben dir und würde was von Sünde erzählen, spräche nur dein schlechtes Gewissen, nicht Gott ;).
Die Sünde ist eine Erfindung der Kirche.

Ich empfehle dir mal das Buch "Gespräche mit Gott" von D. Walsch.
Sehr interessant zu lesen und v.a. erleuchtend.

Grüße,
Diana
 
Ich denke jeder Mensch kann tun und machen was er für richtig hält..
Wir alle haben unseren freien Willen..Und jeder ist für sich verantwortlich..Das heißt wenn ich mit meinen Taten zufrieden bin und ich dazu stehe..!!!
Denn nur wenn ich positives aussende kann ich positives empfangen...
Sende ich nur negatives bekomme ich das wieder zurück...
Das bedeutet ich kann dann auch nichts positives erwarten...

Was ist gut?Was ist böse??
Das muss jeder für sich beantworten!!

Liebe,Toleranz,Freundschaft,Hilfsbereitschaft usw usw...
Das ist doch was sehr schönes...
Und ganz ehrlich??Ist das nicht das was wir uns Menschen wünschen!?!?


Wenn jeder von uns ein Stück davon einfach so abgeben würde ohne dass man was dafür zurück bekommen möchte...
Wäre unsere Welt ein bisschen anders aussehen!!!!

Ales Liebe
Maja;)
 
Wow!!!
Das hätte ich mir nicht gewagt, das zu sagen. Die Männer können es eben...;)

Was können die Männer, redet Reason davon, dass Männer Sex können??? Dachte es ist die Aufgabe des Kosmos...hab gehört Uranus

Bin der Auffassung dass es Sex nicht gibt, und es gibt ihn doch.

Petrus ist der Apostel der Sexualität, und dass obwohl Petrus Stein heisst...was können wir daraus folgern, dass Steine auch Sex empfinden, sowie die Sonne, die Pflanzen und die Tiere.

Auf diesen Stein soll man seine Kirche bauen...(nicht auf den Verstand, lolly)

Die erste Kirche (Chakra) ist (ephesus,muladhara), die zweite Kirche (Smyrna)
ist schon direkt im sexuellen Zentrum.

Sex ist eine Dimension Jenseits des Lebens und des Todes, einfach das (Uranus)

Friede Inverencial :rolleyes:
 
Ja eben,Kinder entstehen ja auch eben durch Sex und nicht durch eine Erleuchtung oder diesen Stuss ,den uns die Kirche auf die Nase binden möchte.
Ich denke Maria damals hatte genauso Sex,denn wo wäre das baby her gekommen,vom Himmel gepurzelt.
Und ich denke Kreativität kann in jedem Bereich zum Beispiel ganz schön sein,sei es in Erotischer Form,man muss es ja nich übertreiben oder in Bildform ,wie auch immer.
 
in der natur gehts auch nur um sex ... der reinste porno ... (ist eh grad frühling im kommen ;))

daher halte ich das ganze sünderzeugs für eine religiose unterdrückungsmethode
damit die menschen auch schön brave knieende sklaven bleiben vor der obrigkeit

sünde ist eine lüge

im prinzip darf man alles was man mit seinem gewissen vereinbaren kann und gewissen ethisch moralischen richtlinien entspricht ...

und ich bin mir sicher wenns jesus oder gott oer dergleichen gibt will er sicher dass wir unseren spass hier im leben haben
anstatt grießgrämmig durchs leben zu gehen

meist macht das was spass macht ja dick, ist ungesund oder ist illegal oder sonst irgendwie durch dieses sündedenken verseucht
aber wen kümmert das wirklich ... es kümmert sich ja keiner darum dass wir glücklich sind - dass muss man schon selbst tun

in meinem leben gehts nur drum mich glücklich zu fühlen
alles andere ist unnötig und umsonst
wer will dass die menschen unglücklich sind und dass auf andere projiziert (zu übertragen glaubt) ist sadistisch (bzw. masochistisch) gestört

demnach auch die sünden-prediger - meiner meinung nach

freiheit ist auch die freiheit sich bei allem was man tut sich gut zu fühlen
und sich kein schlechtes gewissen einreden zu lassen wenn man mal spass hat sich einen von der palme zu schütteln oder sonst was macht was einem kurzzeitig mal glücksgefühle bescherrt

grüße liebe
daway
 
hehehe mal von der Palme zu...... hihihi

ne ich denke auch Gott oder welches Wesen auch immer,wenn es ihn echt gibt,würde sicher nicht wollen ,das wir durchs Leben ziehen wie eine graue Maus,die immer nur schlchte Laune hat und nur auf den Knien verbringt um zu beten ,fasten und solches Zeug.
Wie du sagst,das Leben bietet Millionen bunte fröhliche Sachen ,die spaß bedeuten,Freude ,wenn man sie am Weg den man geht liegen lässt,wer weiss ,wir bereuen es später,das wir nicht zugepackt haben.
Lg xD
 
sind glücklichere menschen nicht auch gesünder?

also kann das nicht so falsch sein wenn man was macht was einem glücklich macht
(ich geh vom gesunden menschenverstand aus dass dabei keine anderen zu schaden kommen oder dergleichen nur damit man spass hat - hoffentlich klar)

:zauberer1
 
Ich möchte mal rein Diskutieren nur einfach mich unterhalten über n Thema,also schreibt bitte eure Meinungen.

Ich las einst wo,man solle so leben wie es Jesus oder Gott möchte,leider fehlt aber da der Spaß ,die Freude an sagen wir Sex und Erotic,Gefühlen,Freude,Sehnsüchte,Liebe,denn das ist dann ja auch verboten ,also würde jetzt als einfaches Beispiel Jesus neben uns stehen,wenn wir gerade einen Erotikfilm sehen,würde er bestimmt sagen du verfluchter Sünder?
Oder?
Ist das nicht so,aber wozu leben wir dann eigentlich,nur um Gott oder Jesus zu gefallen,nur um seine Lehrweise zu Leben und zu praktizieren und unseren freien Willen sperren wir einfach,weil Jesus es so möchte,ne das finde ich irgendwo Sinnlos und nicht akzeptabel.
Das Leben besteht doch aus Freude,Spaß,Leidenschaft,Wünsche Begierden,Sehnsüchten,Gefühlen,sollen wir das alles weg lassen ,nur um nicht zu sündigen?
:debatte:

Freier Wille heisst: Du darfst alles tun, dessen Echo du gut verkraftest.

Das Leben ist wie Jodeln in einer Höhle. Wenn du das Jodeln magst, solltest du auch das Echo mögen. WEnn nicht, singe lieber nicht. ;)
 
Werbung:
Ja eben,Kinder entstehen ja auch eben durch Sex und nicht durch eine Erleuchtung oder diesen Stuss ,den uns die Kirche auf die Nase binden möchte.
Ich denke Maria damals hatte genauso Sex,denn wo wäre das baby her gekommen,vom Himmel gepurzelt.
Und ich denke Kreativität kann in jedem Bereich zum Beispiel ganz schön sein,sei es in Erotischer Form,man muss es ja nich übertreiben oder in Bildform ,wie auch immer.

Anders gesehen gibt es die moderne künstliche Befruchtung, was auch Jenseits der normalen Befruchtung ist, daher kann ich die These eine Jungfraugeburt jenseits des normalen auch nicht ausschließen.

Meine Uroma wird immer wieder und ausschließlich belächelt, wenn sie sagt dass der Urli nur Ankommen brauchen hat, und sei sei schon schwanger gwesen.

Der ehrliche esoterischen Forscher ist ja jedoch immer eingeladen, die Mysterien des LEbens zu untersuchen, zu analysieren und zu dokumentieren. :rolleyes:

DvH
 
Zurück
Oben