was du vergessen hast!

iceman

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
19
Ich ging durch die dunkelheit, als ich dich aufeinmal sah und dich ansprach. Wir kamen ins gespräch. du sprachst von schuld und vergebung und klagtest über die menscheit.
Ich dachte, was für eine sinnlose zeitverschwendung. Ich sah darüber hinweg.
Wir öffneten uns weiter, bis du mir, auf sehr subtile weise, deine weltkarte zeigtest, mit deiner vorgefertigten überzeugung, damit ich ins Licht gelange.

Stop! Bis hierhin und nicht weiter. ich habe nicht darum gebeten, meine absicht war es dich lediglich kennenzulernen.

Enttäuscht erhobst du dich in die Lüfte, um davon zufliegen. „Du hattest es ja nur gut gemeint“, und hintelässt mir ein KOFFER mit Schuldzuweisungen und Vorwürfen.

Während ich dich davonfliegen sehe, hoffe ich, dass du wirklich ins Licht zurückfliegst und nicht in Wahrheit in deine eigene persönliche Hölle zurückkehrst!

und bevor ich meinen weg wieder befreit weitergehen werde, trete ich dir das hinterher, was du vergessen hast.

Deinen koffer, denn das ist dein Gepäck und nicht meins!!
 
Werbung:
Jeden Tag gestaltest Du Dich neu.
Wer Du gestern warst, bist Du heute nicht mehr.
Wer Du morgen bist, wirst Du heute noch nicht wissen.

Lebst Du im Gestern?
Warum lebst Du nicht Heute, Hier und Jetzt?
Warum lässt Du Deinen Schmerz nicht los?
Lass los, bevor er Dich auffrisst.

Lebst Du im Morgen?
Warum wirfst Du mit Nahrung,
die längst schon vergammelt ist einem Traum hinterher,
die der Traum und Du gar nicht essen wolltet.

Lass es liegen, Du musst nichts annehmen, was Du nicht willst.

Aber wenn Du damit wirfst, dann wird Dir ein anderer wieder etwas hinterherschmeißen, was er meint, was Du bei ihm vergessen hast und er nicht haben möchte- und so setzt sich das Ganze in einem fort.

Manchmal sind Begegnungen sehr schmerzhaft, doch zu bestimmten Zeiten können sie auch sehr liebevoll und heilsam sein.
:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
 
Inspiriert.....

Koffer packen:

ich packe meinen Koffer:
was ich hineinpacke?

Liebe, Wärme, Fröhlichkeit, Lachen, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, Verständnis, und einen 7. Sinn zum Erkennen und Auflösen von Verstrickungen und Mißverständnissen

Wenn ich ihn verlieren sollte, dann bin ich sehr froh, wenn Du auch mir meinen Koffer zurückschickst

:winken5:
 
Inspiriert.....


Kennen lernen:

Das Spiel des Kennenlernens wird bei einigen Menschen oft zum Spiel des Schlagabtauschens.

Der eine sagt etwas, der andere schlägt darauf ein.

Worauf der 1. wieder etwas zum Besten gibt und der andere geschickt ausweicht.

In solchen Momenten ist es oft von Vorteil, sich zurückzuziehen-

denn die größte Niederlage ist,

wenn beide damit weitermachen,

sich gegenseitig weh zu tun.


Liebe Grüße :schaukel:
 
.... und hintelässt mir ein KOFFER mit Schuldzuweisungen und Vorwürfen.

koffer mit schuldzuweisungen und vorwürfen erkennt nur wer sich selbst schuldig fült.

schuldzuweisungen und vorwürfe, die das innersten nicht berühren können -
weil als nicht zutreffend erkannt -

tangieren nicht......
 
koffer mit schuldzuweisungen und vorwürfen erkennt nur wer sich selbst schuldig fült.

schuldzuweisungen und vorwürfe, die das innersten nicht berühren können -
weil als nicht zutreffend erkannt -

tangieren nicht......


Wenn es gelingt das alte Weltbild völlig loszulassen.

Iceman hat es nicht geschafft. Er lebt nicht mehr.
 
Werbung:
das trifft mich sehr..........

Ging mir genauso.

Abschiedsbrief

Wenn ich gewusst hätte, als du mir am Mittwoch einen Abschiedsbrief geschrieben hast, dass es für immer sein wird,
ach dann wäre es jetzt auch nicht anders gewesen, diese fassungslosigkeit, diese tiefe Traurigkeit.
Und ich dachte du willst dich nur aus dem Forum verabschieden.

Ganz ruhig und lieb, hast du mir geschrieben, dass du dich für alles bedankst,
dass du mich gern hattest, da war dein Entschluss wohl schon endgültig,
unwideruflich.

In dir habe ich immer einen Verbündeten gesehen, der weiß was innerliche
Qualen bedeuten, dieses verbrennen an der eigenen Kraft.

Diese eisige Kälte die manchmal durchs Herz zieht, um in einem anderen
Moment, als Feuersbrunst wieder zu kommen.

Nicht hier und nicht dort, allein, dazwischen.

Dein Wesen war so warm, ich war überzeugt davon, dass der Tag für dich
wieder kommen wird, wo die Freude und die Wärme wieder bei dir einzieht.

Und nun war dein innerer Druck so groß, dass du es nicht mehr aushalten
konntest und gesprungen bist, aus dem Leben.

Ach M. ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass es ein Wohltat für dich
ist, wo du jetzt auch sein magst.

Wünsche Dir von ganzen Herzen eine schöne Reise
Lilly
 
Zurück
Oben