Was dient meiner Entwicklung? Was meint ihr dazu?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

bin ja schon wieder in so einem Strudel drinnen, oder eher in einen Lernprozess und ich dachte mir, dass dies die passende Frage wäre!
Was dient meiner Entwicklung? Was brauche ich dazu, was soll ich machen?

Blume Sterne Lilie

Fische Sonne Mond Reiter Bär Klee Storch Maus
Berg Mann Blume Ring Wolke Sarg Rute Herz
Schiff Schlüssel Fuchs Park Haus Vögel Weg Buch
Sterne Brief Hund Kreuz Kind Schlange Baum Anker
Sense Frau Turm Lilie

Wäre über jede Form von Rat dankbar!:kuss1:

Was mich irritiert, dass immer die kranke ältere Person in meinen Karten steht, ist die/der von meines Freundes Seite oder von meiner Familie?

Ausserdem der Fuchs und das Kreuz: steht immer wieder! Was kann das bedeuten?

Heißt Fuchs/Hund/Sense aggressive falsche Freunde? Oder kann das was anderes heißen?

Und was brauche ich um mich zu entwickeln?

Danke euch ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
angie :kuss1:
 
Werbung:
also gaaaaaaaaaaaaaaanz spontan würde ich sagen ... dienen würde dir Spontanität, dich sofort auf dein 1. Bauchgefühl einlassen und dem zu vertrauen und dir würde dienen, dich von einem bestehenden Mißtrauen zu distanzieren.

Also zusammengefasst .... finde einfach mal Vertrauen, indem du dich auf deine weibliche und sicher auch sehr gute ;) Intuition verlässt!

LG Merope
 
... nich weinen, liebe angie,
wills auch versuchen...


01Fische - 02Sonne --- 03Mond --- 04Reiter -- 05Bär ---- 06Klee --- 07Storch -- 08Maus
09Berg ---- 10Mann ---- 11Blume --- 12Ring - 13Wolke -- 14Sarg ---- 15Rute ---- 16Herz
17Schiff - 18Schlüssel - 19Fuchs --- 20Park -- 21Haus -- 22Vögel --- 23Weg ---- 24Buch
25Sterne --- 26Brief ----- 27Hund --- 28Kreuz - 29Kind - 30Schlange - 31Baum - 32Anker
--------------------------------33Sense --- 34Frau -- 35Turm -- 36Lilie


das erinnert mich ein bisschen an die worte von der lieben luce.
da ist auch das fischlein und die arbeit, die du liebst, aus tiefster seele machen magst...
an was knabbert da die maus? an deinem strahlenden her, deiner intuition, deinem herz?
was ist dein herz so unsicher? zage nicht, sondern finde die kraft, die tief
in dir wurzelt.
in deiner seele; die ist verbunden mit den sternen. dein herz spuert es doch.
loes die faeden, mach dich auf, dann findest du den weg...

du sitzt im aquarium und es belastet dich; das kreuz baumelt ueber dir, im haus des herrn;
wer mag das sein, in welcher verbindung steht ihr? der herr liegt im haus der trennung...
belastet deine offenheit, auf dinge zuzugehen, nimmt dir die luft, die kraft, es anzufangen.
frage mich auch, wer die schlange ist. jemand aus deiner familie, deine mutter vielleicht?
da kommen deine zweifel, dein dich nicht entschliessen koennen, 1 schritt vor, 2 zurueck.
du machst dirs selbst madig? wieso?

im kreuzhaus liegt die lilie, wieder ein hinweis auf familie. das blockierte haus, die dein
emotionales fundament erschuettert. ein maennlicher teil deiner familie, die praegung
durch deinen vater? der mann, mit dem du uneins bist, dessen besuch dich verunsichert.
alles chaos grade...
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen ihr Beiden, :banane:

Liebe Merope,

Das mit dem Vertrauen, oh ja dass kann stimmen, einmal vertraue ich, dann wieder stehe ich mit beiden Beiden zu fest auf der Erde, lach

Liebe Luono,

also ganz verstehe ich deine Worte nicht, vielleicht hängt es damit zusammen, dass es noch sehr früh ist, lach!
Also das mit der Arbeit, mit ganzem Herzen usw. oh ja das stimmt
Aber was meinst du mit: Zage nicht und finde die ganze Kraft ....?

Meinst du ich soll es wagen mich komplett Selbstständig zu machen?
Meinst du, wenn ich das tue, dass dann die Fäden gelöst sind?

Das mit meinen Vater ist interessant! Ich glaube da gibt es auf dieser Seite etwas zu lösen, aber ich weiß nicht wie!!! Und das hängt mit dem Erfolg zusammen! Mein Großvater, mein Vater sind/waren Selbstständig, auch mein Lebensgefährte und sein Vater und sein Großvater waren Selbstständig und ich weiß mein Freund und ich haben etwas zu lösen, dass ums GEschäft und um die Liebe geht, aber ich weiß bei Gott nicht wie, wann, wo und was genau!!!

Also ich drück euch mal ganz herzlich und schrei euch mal ein ganz liebes Danke hinaus!

Angie :kuss1:
 
Zurück
Oben