Was die Liebe und das Fussballbiz gemein haben

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Halli hallo wertes Forum!

Ich mache mir in letzter Zeit viel Gedanken. Gedanken darüber, was das Fussballbiz und die liebe an Gemeinsamkeiten herausstellt. In erster linie sollte da die Begeisterung für etwas eine Person oder eine Sache stehen. Die Gemeinsamkeit in der Sache sehe ich darin,dass sich der fussball und die liebe selbst treu bleiben . Häufig handelt man nach dem uralt Prinzip dass den Fussball beschreibt erklärt und definiert.

Doch warum probiert man nicht mal neue Wege aus? Warum setzt man immer wieder auf die bekannten mittel und wege? Weil sie sich als bewährt prädestiniert haben? Wer Spass haben will muss auch Spass machen oder spass bereit sein zu geben. Nur wer dem fussball liebt findet den richtigen Zugang. Die liebe darf deshalb im fussball nicht zu kurz kommen. Damit meine ich nicht, die rosarote Vereinsbrille aufzusetzen oder vor liebe blind zu werden. Aber man kann doch auch mal neue Wege Ausprobieren als immer auf bekannt und bewährt Wert zu legen oder ist diese Sichtweise so festgefahren dass man immerwieder zu den bewährten Mitteln greifen muss?

Wie seht ihr das?wie sehr kann der weg der liebe eine Alternative zu bestehendem Varianten sein und welche Bedeutung hat die kraft der liebe wirklich?

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
lächel
stimmt aber mal unter uns Frauen
lieber spielt ein Mann Fußball.
Als wie mit Frauen
was sagst du dazu ?

Hm, also ich kannte mal einen, der spielte gerne Fussball und mit Frauen.
Es gibt halt Männer, für die das Abenteuer, Spiel/ Kampf/Eroberung der Weg ist, oder sie möchten gewisse Potenziale diesbezüglich in sich entwickeln.
Und sicher ist es gut als Frau, die Motivationen eines Mannes richtig einschätzen zu können.
 
Hm, also ich kannte mal einen, der spielte gerne Fussball und mit Frauen.
Es gibt halt Männer, für die das Abenteuer, Spiel/ Kampf/Eroberung der Weg ist, oder sie möchten gewisse Potenziale diesbezüglich in sich entwickeln.
Und sicher ist es gut als Frau, die Motivationen eines Mannes richtig einschätzen zu können.

ja das stimmt die frage ist denoch
kann dieser Mann dann auch damit Leben
wenn die Frau das selbe tut.
Sich für Sport begeistert,und gerne mit Männern spielt.
Da beist sich oft die Maus den Faden ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben