Was die einen SIND müssen die anderen BEHERRSCHEN

Werbung:
Die einen sind Körper, werden ausgebildet zu Seelen. Sind dann Seelen.

Die anderen sind Geister, werden ausgebildet zu Psychen. Sind dann Psychen.



Die Seelen werden lernen die Psychen und den Geist mittels Phantasie zu manipulieren.

Die Psychen werden lernen die Seelen und Körper (mit ihren Händen) zu manipulieren.


Bis zum Beginn der Ewigkeit. Dann trennen sich die Wege.



Was ich damit sagen will:

Die Seelen arbeiten als Experten, als Geistarbeiter.
Die Psychen arbeiten im Handwerk.

... in der zweiten Stufe.
... in der ersten Stufe dürfen sie sein, wie sie sind.

Hallo Xonolil, ich denke, du kannst das nicht trennen. Psyche, Körper, Geist ist in jedem und allem mehr oder weniger vorhanden.

Oft wird die Psyche als Seele bezeichnet, und die Seele eher als eine Art oder ein Auszug des allgegenwärtigen Geistes.

So hat jeder ein Spiegelbild des einen großen Geistes bei sich. Er kann es als seine Seele bezeichnen.

Alles drückt sich aus im Körper und umgekehrt.

Klar, etwas "sein" und etwas "beherrschen" , wechselt sich wohl immer mal wieder ab.

Es gibt wohl noch den dritten Aspekt, nämlich die Hingabe und Unterwerfung.
 
Werbung:
Heutzutage bemühen sich alle, das Gegenteil zu beherrschen.

Der direkte Weg ist nicht mehr genug.
Weil wir genug Zeit haben.
 
Zurück
Oben