Was deuten auf schlimme Zeiten im Transit hin?

OnlyOneGoal

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
6
Hallo,
Also jetzt nicht unbedingt, welche Aspekte der Transit zum Geburtshoroskop deutet, sondern wie so die Lebenslage ist. Zum Beispiel ob Krieg ausgeführt wird, oder Naturkatasrophen oder so.
Danke an alle Antworten :)
 
Werbung:
Zum Beispiel ob Krieg ausgeführt wird, oder Naturkatasrophen oder so.

Das sind Fragen der Mundanastrologie. Mundanastrologie ist sehr komplex und schwierieg, und so weit ich weiß, hat bisher noch niemand traditionelle Mundanastrologie gemeistert. Nicht zuletzt, weil es nur sehr wenige Quellen gibt. Nostradamus war z.B. Mundanastrologe.
Mundanstrologie ist dafür vom Natalhoroskop einzelner Personen unabhängig. Der englische Astrologe William Ramesey hat allerdings das Mundanhoroskop des jeweiligen Jahres für Elektionen dem Natal-oder Stundenhoroskop vorgezogen. Das macht einen gewissen Sinn, da mundane Einflüsse immer über Gruppen von Menschen auch immer einzelne Personen beeinflussen. Wenn es beispielsweise für Handwerker ein gutes Jahr ist, hat eine Einzelperson, die Handwerker ist, auch in Projekten mehr Erfolg, als in anderen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob Krieg ausgeführt wird

am individuellen Horoskop kann man es mit Sicherheit nicht sagen,
da gibt es nur Hinweise, auf ein mögliches Gewalteinwirken / -ausüben
und (wiederum ein mögliches) Involviertsein in kollektive Themen...

fürchtest du dich vor Krieg? oder wünschst einen herbei?

ich würde dir vorschlagen andere Inhalte zu konsumieren,
dann kommen dir auch andere Gedanken

uns wird ständig durch Medien Gewalt vermittelt,
davor muss man sich / seine Psyche schützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, N8blau,
ganz allgemeine Frage, jedoch was Dein persönliches Radix angeht, da bedarf es Dein Radix zusammen mit dem konkretten Solar Horoskop, z.B. fürs Jahr 2019-2020, zu vergleichen. Das Solar ist nur für 1 Jahr bestimmt.
Es kann nur Das passieren, was durch Dein Radix angedeutet wird, nichts weniger, nichts mehr...
Jedoch, schlechtes Jahr, schlechte Zeiten- für das jeweilige Jahr, können die Positionen von Schädlingen - Mars, Saturn, Uranus, Pluto, in den Eckhäusern, unharmonisch aspektiert, andeuten. Ferner auch, wenn Dein Radix Zeichen vom 6.,8., oder 12.Haus, ins Erste Haus im Solar fällt.
LG, Läufer.
 
Geh mal ein Beispiel mundan durch?

----------
Transite langsamer Planeten
deuten Konflikte auch an.
ich war einmal in amerika, da bekam ich eine seltsame Nachricht aus Florida übermittelt.
Sie lautete> ich solle das Horoskop ausrechnen
???
ohne ein datum nichts

jahre später kapierte ich erst was gemeint war, ich hielt das lange für einen scherz

aber man kann sich das etwa wie mit Mayakalender vorstellen,
es gibt eine kleine woche und es gibt eine ganz ganz große Woche, die alles umfasst
so ist das auch mit der astrologie, es gibt "ein Horoskop" was alle betrifft
da gibt es allerdings 13 qualitäten nicht bloß 12

aber es sind 12 und 1...
also 6 und 6 und 1
6 Tage mit gegenüber 6 Nächte
und ein Tag ohne ein gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat/te dieser Ort zu bedeuten?



und was war gemeint? (damals anscheinend nicht ausgesprochen und wahrscheinlich
nicht mal angedeutet)
steht da schon geschrieben, ein Horospkop was alle betrifft, hast Dus gelesen? Du hast es doch zitiert?!

anders ausgedrückt, ähnlich dem mandelbrotfraktal gibt es auch ein großes Horosskop, dies beschreibt was "oben" abläuft.
Oben meint hier nicht die oberwelt, sondern das Prinzip wie oben so unten.

dieses Prinzip zu begreifen und zu erkennen was dieses "oben" ausmacht, darauf zielt die gesamte Astro in wahrheit ab
ich beschäftige mich gar nicht mehr mit personenastrologie

und das hat viel mehr zb mit der Geschichte von goldenen Vlies zu tun, als das heutzutage bei den Astrologen so gewahr wird

hier gehts um zeit und das bewußtsein im zusammenhang mit Zeit
und dann muss man auch das Wesen der sonne kennen, ansonsten kann man ohnehin kein sinnvollen zusammenhang erstellen, weil sich letztenlich der zusammenhang erst durch die sonne ergibt

also es gibt ein jahr, so wie wir es kennen 365 tage lang und dann gibt es einen großen zyklus, wenn man die ganze zeit mit dem kleinen zyklus beschäftigt ist, dann fällt es eher schwer von klein auf groß in nullkomma nix umzustellen, das braucht eine kleine weile
 
Werbung:
ein Horospkop was alle betrifft

ich meinte, es geht um etwas, was dich persönlich betraf -
vergiss es

...................................

ansonsten finde ich es nicht sonderlich erhellend, wenn du hier was
astrologisch angehauchtes einbringst, ohne es nachvollziehbar
erklären zu können

Astrologie ist logisch aufgebaut, da kann man nicht irgendwie
irgendwas behaupten, die Struktur muss stimmen

wenn du unbedingt über den Maya-Kalender sprechen willst
dann kannst es gerne tun, aber auch die Angaben dort
müssen klar nachvollziehbar sein, und sind es auch

vielleicht nur falsch von den heutigen Untersuchern
in Punkto Ereignisse interpretiert

der astronomische Teil ist aber überprüfbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben