Was denn jetzt? (falscher Film?)

Werbung:
Tunnelblick schrieb:
Mir gleitet seit einiger Zeit mein Leben aus den Händen, da werde ich mich kaum für Erleuchtung oder sonst dergleichen interessieren.
Oder mich großartig damit auseinandersetzen bzw. etwas darüber wissen wollen.

Sorry, das ging für mich aus deinem Text nicht hervor, dass du dich selbst meintest. Du hast geschrieben "es soll Menschen geben"... da hab ich halt meine Beobachtungen geschrieben.

Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen!

LP
 
Sorry, das ging für mich aus deinem Text nicht hervor, dass du dich selbst meintest. Du hast geschrieben "es soll Menschen geben"... da hab ich halt meine Beobachtungen geschrieben.

Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen!

LP

naja paar antworten hast bekommen tunnelblick..nun brauchst dich nicht mehr damit auseinandersetzten..
alles gute und viel kraft vor allem keine verlustängste aufkommen lassen...
tunnelblick...:umarmen:
 
naja paar antworten hast bekommen tunnelblick..nun brauchst dich nicht mehr damit auseinandersetzten..
alles gute und viel kraft vor allem keine verlustängste aufkommen lassen...
tunnelblick...:umarmen:

Danke, wünsche ich dir auch.

Danke auch noch @ralrene und alle anderen hier.

Offensichtlich sind nicht die anderen das Problem, sondern ich selbst. Das ist mein momentanes Gefühl.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mit Verlustängsten zusammenhängt alles. Eher mit der eigenen Dämlichkeit.
Und das ist nicht mal witzig gemeint. Aber Ängste an sich sind auch ein Thema.
 
Danke, wünsche ich dir auch.

Danke auch noch @ralrene und alle anderen hier.

Offensichtlich sind nicht die anderen das Problem, sondern ich selbst. Das ist mein momentanes Gefühl.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mit Verlustängsten zusammenhängt alles. Eher mit der eigenen Dämlichkeit.
Und das ist nicht mal witzig gemeint. Aber Ängste an sich sind auch ein Thema.

siehst tunnelblick und genau darum verstehe dich vielleicht noch besser als denkst..allein deine frage ist so typisch und jeder kennt das gefühl...
upp`s was denn jetzt...falscher film..,
muss ja nicht gerade ein tod einer dir nahe stehenden person sein oder.?
vielmehr können es zwischenmenschliche beziehungen sein...und dann kommt ..upp`s
für mich tunnelblick sind tod und trennung eins...man verliert nahe stehende
menschen...auch das wollte dir noch einmal rüber bringen...versuche einfach das dir bewußt zu werden..und dann kommen keine verlustängste auf...leben/tod..entweder ein mensch stirbt oder ein mensch hat dich betrogen,getäuscht,ergo trennung--dito tod...;)
 
Ich nenne dir mal ein Beispiel: Es stirbt jemand mir besonders Wichtiges und ich komme damit nicht klar, komme mir dadurch, weil es von jetzt auf gleich passiert ist, ohne Vorwarnung innerhalb weniger Stunden, vor, als wäre ich im falschen Film, als wäre das alles nicht wahr, kann es nicht realisieren, bin zutiefst verwirrt usw.

Kannst du mir sagen, inwieweit ich da eine Rolle angenommen habe, die ich nicht spielen kann?


Das ist aber kein falscher Film, weil jeden von uns wird es mal passieren, dass jemand stirbt, der uns wichtig und lieb ist.

"Ich glaub ich bin im falschen Film" sagt man eher, wenn man sich wo reinmanövriert hat, wo man nicht weiss, wie man da raus kommt und dabei vor sich selber noch gut dasteht ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Danke, wünsche ich dir auch.

Danke auch noch @ralrene und alle anderen hier.

Offensichtlich sind nicht die anderen das Problem, sondern ich selbst. Das ist mein momentanes Gefühl.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mit Verlustängsten zusammenhängt alles. Eher mit der eigenen Dämlichkeit.
Und das ist nicht mal witzig gemeint. Aber Ängste an sich sind auch ein Thema.
Nenne Dich selbst niemals dämlich!
Dein Unterbewußtsein wird Dir dies übel nehmen,
& Du machst Dich selbst auch noch kleiner,
als wie Du wirklich bist.:)
Ich weiß...es ist schnell mal gesagt,
ohne das man darüber nachgedacht hat,
aber keiner Deiner Gedanken werden verschwinden - niemals!;)
 
Zurück
Oben