Was denn jetzt? (falscher Film?)

T

Tunnelblick

Guest
Und nu? :confused:

Ich komme mir vor wie im falschen Film und bin sprachlos.

Woher kommt das eigentlich, daß man sich vorkommen kann wie im falschen Film?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
bestimmt!
und wahrscheinlich hast du mit bestimmten erwartungen ein programm gewählt, die dann nicht erfüllt wurden *vermut*

Das ist eine gute Antwort, ehrlich.
Vielleicht passiert das immer dann, wenn jemand auch zu naiv an eine Sache herangeht, zu leichtgläubig oder gutgläubig.
So wird's sein ..
 
Das ist eine gute Antwort, ehrlich.
Vielleicht passiert das immer dann, wenn jemand auch zu naiv an eine Sache herangeht, zu leichtgläubig oder gutgläubig.
So wird's sein ..

:dontknow: passiert mir auch ständig, dass ich im falschen film aufwache.
ich mach dann gern mal ne komödie draus.....funzt aber nicht immer.
lehrreich isses aber auf jeden fall.
wo biste denn reingestolpert?
 
:dontknow: passiert mir auch ständig, dass ich im falschen film aufwache.
ich mach dann gern mal ne komödie draus.....funzt aber nicht immer.
lehrreich isses aber auf jeden fall.
wo biste denn reingestolpert?

Ok, bin nämlich gerade auch dabei an mir selbst zu zweifeln.
Komme mit dem Verhalten eines anderen Menschen nicht klar bzw. verstehe es nicht.
Ich verstehe irgendwie nichts mehr und dadurch dieses "ich komme mir vor wie im falschen Film"-Gefühl. Naja.
Aber vielleicht ist das auch Zeichen genug sich abzuwenden und sein eigenes Ding durchzuziehen.

Beruhigend, daß es dir auch ständig passiert.
 
Ok, bin nämlich gerade auch dabei an mir selbst zu zweifeln.
Komme mit dem Verhalten eines anderen Menschen nicht klar bzw. verstehe es nicht.
Ich verstehe irgendwie nichts mehr und dadurch dieses "ich komme mir vor wie im falschen Film"-Gefühl. Naja.
Aber vielleicht ist das auch Zeichen genug sich abzuwenden und sein eigenes Ding durchzuziehen.

Beruhigend, daß es dir auch ständig passiert.

wenn du dich von der person abwendest, wirst du aber auch nicht schlauer aus ihrem verhalten.
hast du schon mit ihr geredet?
ist ja auch nicht immer so leicht mit dem abwenden, wenn die person einem nahesteht.
naja....muß mal schlafen gehen, nachti :winken5:
 
Ich glaube das kann auch vorkommen, wenn einem jemand sehr wehtut mit seinem Verhalten,
daß man das alles dann nicht glauben kann und man sich dadurch dann vorkommt wie in einem falschen Film.
Wenn das Verhalten des anderen so derbe *unlogisch* ist irgendwie. :dontknow:
 
Werbung:
wenn du dich von der person abwendest, wirst du aber auch nicht schlauer aus ihrem verhalten.
hast du schon mit ihr geredet?
ist ja auch nicht immer so leicht mit dem abwenden, wenn die person einem nahesteht.
naja....muß mal schlafen gehen, nachti :winken5:

Naja, das ist ja das Problem, es sind offenbar keine normalen Gespräche mehr möglich.
Stimmt.
Ok, dann schlaf gut.
 
Zurück
Oben