Was denkt sich ein Außerirdischer

Also zumindest das glaube ich unbesehen, nur versteh ichs, glaub ich, anders, als du es meinst.

Glauben heißt nichts wissen und deine Vermutungen sind absurd.

Bitte keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen!

Sachlich argumentieren, dann ist es ok.

Und wenn man nicht lesen kann, einfach nicht schreiben. Geht doch ganz einfach. "Die Milchstraße ist ne hochentwickelte Intelligenz" habe ich nicht geschrieben, Kindchen.
 
Werbung:
Als ich vor vielen Jahren einen Kontakt aufnehmen wollte, wurde ich "umgeleitet" und zwar auf eine Art "Steinzeitplanet" mit einer primitiven Intelligenz. Als ich dort "landete" verehrte man mich als Gott. Danach wollte man mich lynchen und da habe ich mich gerne wieder "zurückgebeamt".

darf ich dir eine Psychiatrische Beträuung ans Herzen legen?
 
hm... also wenn sie noch Fernrohre Benützen müssen und von Teleskopen und anderem nix gehört haben und dazu diese Technologie für nichts anderes als zum Spannen verwenden, dann können sie weder kulturell noch Technologisch sehr hochstehend sein :D

Das ist dummes Zeug, was du da schreibst und zeigt einmal mehr, wie unreif die Menschheit ist.
 
Hörts doch mit der Streiterei auf oder machts euch das per PN aus - ich wollte hier eigentlich ernsthaft diskutieren.

Und zur Klarstellung: Unser Sonnensystem ist ein Teil der Milchstraße, nämlich recht weit außen, daher können wir die Milchstraße auch gut erkennen.

Und wenn nicht gleich Schluss ist, dann hol ich ein paar Handwerker, die euch das Handwerk legen :clown: So, das mußte gesagt werden. :escape:
 
Werbung:
Die Milchstraße ist unsere Galaxie, die Nachbargalaxie ist der "Andromeda-Nebel". Beide ziehen sich an und werden sich eines Tages miteinander vereinigen.

Im Universum gibt es unvorstellbar viele Galaxien.
 
Zurück
Oben