was denkt ihr?

@maili
@felice
ich verstehe eure kritik, denn ich bin selbst auch mutter.
vielleicht hätte ich mich so ausdrücken sollen: du schuldest ihm nichts, aber deiner mutter verdankst du alles. schließlich hat sie dafür gesorgt, dass ihre kinder trotz alledem eine schöne kindheit hatten.


Also ich finde, dass die Mutter einfach ihre Rolle übernommen hat. Oder besser noch, sie hat die Verantwortung, die sie durch die Geburt des Kindes eingegangen ist, übernommen. Leider ist das ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, sollt aber so sein. ;)


lg Felice
 
Werbung:
ich würde zu ihm kontakt aufnehmen und mir auf alle fälle mal anhören, was er dir sagen möchte und dann spürst oder siehst du es eh, ob er es ernst meint, ich finde jeder einzelne mensch verdient eine zweite chance, denn es gibt menschen, die sich wirklich von ganzem herzen ändern.

Sehe ich auch so . Und außerdem ist er inzwischen auch einige Jahre älter und denkt bestimmt ganz anders jetzt über das von damals...

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe
Ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst

Liebe Grüße
Tina:)[/QUOTE]



Finde deine Signatur suuuuper!!! :winken5:
 
Werbung:
@maili
@felice
ich verstehe eure kritik, denn ich bin selbst auch mutter.
vielleicht hätte ich mich so ausdrücken sollen: du schuldest ihm nichts, aber deiner mutter verdankst du alles. schließlich hat sie dafür gesorgt, dass ihre kinder trotz alledem eine schöne kindheit hatten.


Nicht ALLES, raisa! Das Leben verdankt sie auch ihrem Vater! Ohne ihn gäbe es sie nicht! :)
 
Zurück
Oben